Forum / Gesellschaft & Leben

Nackte Tatsachen

11. Februar um 16:26 Letzte Antwort: 16. Februar um 16:26

Hey!
mal eine Frage an die Mädels: 
ich habe Letzens bei einer Freundin übernachtet. Ich schlafe generell immer Nackt, und bei ihr eben auch. Als sie mich morgens wecken wollte, war ich also komplett Nackt. Sie war am Grinsen und ging erstmal wieder raus.

Ist euch sowas auch schonmal passiert? Und was soll ich jetzt machen?

eure Nicole 

Mehr lesen

11. Februar um 16:56

ja im krankenhaus

Gefällt mir

11. Februar um 18:36

Was ist schon dabei, ich schlaf auch meistens nackt. Ist doch sehr gesund.

1 LikesGefällt mir

11. Februar um 21:37
In Antwort auf

Hey!
ich habe Letzens bei einer Freundin übernachtet. Ich schlafe generell immer Nackt, und bei ihr eben auch. Als sie mich morgens wecken wollte, war ich also komplett Nackt. Sie war am Grinsen und ging erstmal wieder raus.

eure Nicole 

Du fake

Gefällt mir

11. Februar um 21:37
In Antwort auf

Hey!

eure Nicole 

Du fake

Gefällt mir

12. Februar um 5:23

Schlafanzug anziehen du Tünnes ! 

Gefällt mir

12. Februar um 11:51
In Antwort auf

Du fake

Hab ja nicht gesagt , das ich das bin also vorsicht vor falschen Anschuldigungen du Esel !!

Gefällt mir

13. Februar um 8:49
In Antwort auf

Hab ja nicht gesagt , das ich das bin also vorsicht vor falschen Anschuldigungen du Esel !!

Hört hört 

Gefällt mir

13. Februar um 8:49
In Antwort auf

Hört hört 

Gefällt mir

13. Februar um 17:11

Alter das wäre so krass peinlich, wenn mich meine Mutter weckt, mir meine Schokolade ans bett bringt, und sieht, dass ich wiedermal Nachts gekommen bin.
Daher schlafe ich immer mit extra "Windeln" damit meine Mutter da nichts mitbekommt. 

Gefällt mir

16. Februar um 16:26
In Antwort auf

Hey!

eure Nicole 

Dir was anziehen wäre eine gute Lösung.
Und such dir ein Fetischforum für deine Postings, da passen sie besser hin.

Gefällt mir