Forum / Gesellschaft & Leben

nackt wandern?

Letzte Nachricht: 3. März um 15:58
S
summer.321
02.02.22 um 11:38

hallo.
vllt. hat ja jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht.
Nackt wandern gehört ja u.a. zur FKK dazu. Es soll ja einige sehr schöne Gebiete geben, wo auch das nackt wanderen möglich ist.

Mehr lesen

K
kleinehummel
02.02.22 um 11:43

Hallo summer,
ja es gibt schöne Geboete wo es sehr gut nackt wandern lässt.
Da wir auch FKK Fans sind, haben wir uns auch schon darüber informiert.

Bei weiteren fragen einfach PN an mich.

LG Sabine

3 -Gefällt mir

C
carla.m
02.02.22 um 13:54

Nackt zu sein ist für mich kein Problem - aber worin liegt der Reiz nackt zu wandern?

1 -Gefällt mir

S
summer.321
02.02.22 um 14:31
In Antwort auf carla.m

Nackt zu sein ist für mich kein Problem - aber worin liegt der Reiz nackt zu wandern?

vllt. ist reiz die falsche Bezeichnung.
ich würde es als weitere Möglichkeit oder Aktivität der FKK sehen. Neben nackt schwimmen, nackt sonnen, nackt schlafen etc. usw. eben auch nackt wandern.

Ich finde es generell schöner und angenehmer nackt sein zu können. Überall dort wo es möglich, erlaubt aber v.a. auch angebracht ist.

2 -Gefällt mir

A
alina75
02.02.22 um 14:54

Ich kenne keine Gebiete wo man das machen darf aber abseits der Wege geht das natürlich bei schönem Wetter

2 -Gefällt mir

S
susan_27019261
16.02.22 um 11:41

da ich sehr gerne wandere und auch gerne FKK betreibe, würde mich sowas wie nackt-wander auch mal sehr reizen.

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alina75
16.02.22 um 16:54
In Antwort auf susan_27019261

da ich sehr gerne wandere und auch gerne FKK betreibe, würde mich sowas wie nackt-wander auch mal sehr reizen.

Kann man leider am meistens nur abseits der Wege machen

1 -Gefällt mir

S
summer.321
18.02.22 um 6:37
In Antwort auf alina75

Kann man leider am meistens nur abseits der Wege machen

ja. leider....nackt wandern wird wenig akzeptiert.
Ist halt auch nicht sooooo beliebt
es gibt aber durchaus noch Gebiete wo das möglich ist.

Gefällt mir

A
alina75
20.02.22 um 8:58
In Antwort auf summer.321

ja. leider....nackt wandern wird wenig akzeptiert.
Ist halt auch nicht sooooo beliebt
es gibt aber durchaus noch Gebiete wo das möglich ist.

Naja möglich ist es überall wo nicht so viel los ist

1 -Gefällt mir

S
summer.321
20.02.22 um 13:43
In Antwort auf alina75

Naja möglich ist es überall wo nicht so viel los ist

ja, das ist bestimmt auch eine Möglichkeit.
Konntest du diese bzw. so eine Möglichkeit schon nützen?

Gefällt mir

H
habibi
03.03.22 um 15:58
In Antwort auf kleinehummel

Hallo summer,
ja es gibt schöne Geboete wo es sehr gut nackt wandern lässt.
Da wir auch FKK Fans sind, haben wir uns auch schon darüber informiert.

Bei weiteren fragen einfach PN an mich.

LG Sabine

Hallo! Ich wollte schon lange mal einem Nacktwanderer ein paar Fragen stellen. Vielleicht magst du (oder wer anders) sie beantworten? Ist reine Neugier, ohne jede Wertung. Mir ist es egal, ob jemand nackt oder im Skianzug wandert.

Scheuert der Rucksack nicht auf der Haut? Oder was tut man dagegen? 

Ist es nicht mühsam, den ganzen Körper mit Sonnencreme einreiben zu müssen? (Mich nervt es schon, Arme, Beine, Nacken, Décolleté und Gesicht eincremen zu müssen.😅)

Wie ist es bei Frauen mit relativ grossen Brüsten? Ich habe selber solche und finde es unangenehm, wenn die so rumhüpfen. Vielleicht liegt es aber daran, dass ich mich gewohnt bin, von morgens bis abends einen BH zu tragen.

Tragt ihr Kopfbedeckungen?

Lg

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers