hallo und ein nettes empfangen hoffe ich 
ich möchte euch erzählen was mir heute abend wiederfahren ist. ich war mit einer gruppe in einer wirklich sehr netten gaststätte zum essen und ...sagen wir ma";flüssigem tanken.*g*.dort fiel uns ein gast-erst abseits sitzend auf,doch dieser war nicht ein üblicher gast in dem sinne.denn,er war nackt.
wir alle waren ein wenig amüsiert,aber auch belästernd urteilend.
schliesslich wurden wir gefragt ob denn alle erwachsen und er sich näher(vorerst sass er in einem einsehlichen nebenraum),an die theke setzten dürfe.für keinen ein problem.dann...setzte er sich zu uns.nun kamen fragen auf.wie z.b."was ihn dazu treibt","hygiene-es ist nicht unbedingt nett zu wissen das sich auf jeglichen hocker,stuhl,sitz;ein nackter ohne (handtuch etc)hinsetzt ,"erregung öffentliches ärgernisses","wie erklärt man seinen kindern" ...
seine diesbezüglichen antworten liessen mich reinen egoismus feststellen. nein,ich bin weder verspießt,noch untolerant oder ähnliches!
ich (mutter einer 9jährigen tochter)frage mich wie und wo das hinführen kann...
sind wir doch nicht alle darauf bedacht unsere kinder im leben darauf vorzubereiten gerade bei soetwas angst zu haben? vor dem in diesem falle "nicht normalen"-"alltäglichem(Taff),...unbekannten?
ich als erwachsene kannsehrwohl damit umgehen. doch das was und wie wir erwachsenen das erleben ist gering im gegensatz zu kindern.
(meine meinung). äussert euch dazu.netten gruss,im übrigen liebevoll von meiner tochter nilpferd genannt(:- hat nicht den hintergrund den hier einige vermuten werden. Gruss