Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nächste Gesellschaftssünde: Kein Partner-kein Sex

Nächste Gesellschaftssünde: Kein Partner-kein Sex

18. November 2003 um 16:25

Hallo

Wo wir gerade bei dem Thema "Gesellschaftssünden" sind:

Diese hier "Kein Partner-kein Sex" ist die, die MICH regelmäßig ziemlich zermürbt.

Die liebe Gesellschaft erträgt es anscheinend einfach nicht, dass ich lieber Singel als mit einem Mann zusammen bin, denn ich nicht liebe.

Und dass ich lieber keinen Sex, als irgendeinen Sex mit irgendjemandem habe.

Und diese Angriffe, Unverständnisäußerungen und Rechtfertigungsforderungen, die empfinde ich als richtig anstrengend !!

Grüße
Ricky
(w.)

Mehr lesen

18. November 2003 um 18:13

*wechlach*
oh jaaaaaaaaaaa das kenn ich auch war drei Jahre Single und in der Zeit hab ich das genauso gehandhabt ... ist seltsam wie die Menschen auf so etwas reagieren ständig muss man sich rechtfertigen warum man keinen Sex mit Fremden möchte bzw. keinen Sex mit Menschen für die man keine Emotionen hat ... bzw. keine Emotionen die sexuellen Kontakt rechtfertigen würden mach dir nichts draus ... ich habs immer mit nem Lächeln zur Kenntnis genommen denn gefehlt hat mir nix ... ich hab definitiv viel Spaß an Sex aber eben nur wenn auch Emotionen dahinter stecken ... dafür leb ichs jetzt mal wieder richtig satt aus

Grüßle Aeris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2003 um 0:08
In Antwort auf manon_11856019

*wechlach*
oh jaaaaaaaaaaa das kenn ich auch war drei Jahre Single und in der Zeit hab ich das genauso gehandhabt ... ist seltsam wie die Menschen auf so etwas reagieren ständig muss man sich rechtfertigen warum man keinen Sex mit Fremden möchte bzw. keinen Sex mit Menschen für die man keine Emotionen hat ... bzw. keine Emotionen die sexuellen Kontakt rechtfertigen würden mach dir nichts draus ... ich habs immer mit nem Lächeln zur Kenntnis genommen denn gefehlt hat mir nix ... ich hab definitiv viel Spaß an Sex aber eben nur wenn auch Emotionen dahinter stecken ... dafür leb ichs jetzt mal wieder richtig satt aus

Grüßle Aeris

Mädels

da seht ihr einfach was falsch

Arnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper