Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nachhilfe auf die schnelle

Nachhilfe auf die schnelle

11. November 2005 um 7:54

auf die schnelle eine frage: heute morgen sehe ich in der zeitung ein bild von müntefering und merkel (nebenüberschrift: regierungsbildung)
hab ich während meiner abwesenheit was verpennt? ich war auf dem letzten stand, dass platzeck die position übernimmt ... ich blick es gerade wirklich nicht!

danke und schönes wochenende

Mehr lesen

11. November 2005 um 10:48

Müntefering
Müntefering leitet weiter die Koalitionsgespräche und soll wohl auch ein Ministeramt bekommen. Er hatte nach seinem Rücktritt erklärt, dass er weiterhin die Verhandlungen führen will. Platzeck soll der neue Parteivorsitzende werden. Muss nur noch auf dem Parteitag gewählt werden.

LG sepia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen