Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nach chatten süchtig

Nach chatten süchtig

9. August 2016 um 1:46

hallo ich bin 14 ( ich weiß sehr jung aber geistliche reife ist vorhanden ) Ich wollte mal sehen ob es noch andere gibt die dieses problem haben , es ist so ich sitze den lieben langen tag am handy weil es mir spaß macht mit fremden zuschreiben also net sie zu verarschen oder sonstiger sondern einfach schreiben auf apps wie ( kik, whatsapp usw.) wo ich sie kennenlerne ist auch egal eigentlich ich würde schon fast sagen ich bin danach süchtig und meine frage dabei ist kann man das den wieder loswerden ? und wer sich jetzt denkt das is vielzu gefährlich für mich die können dich verarschen pipa po ;D ich weiß schon wie man herausfinden ob der mit dem manschreibt real is und falls jemand hier mal lust hat zu schreiben und kik hat soll mich hier gerne anschreiben würde mich freunde ^3^

Mehr lesen

9. August 2016 um 21:27

Vielleicht
solltest Du diesen Beitrag noch einmal in einem anderen Unterforum posten, hier wirst Du niemanden finden.
Probier es hier:

http://www.gofeminin.de/forum/show1_carriere1_1/gesundheit-wellness/psychologie.html

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eltern sein - ja oder nein?
Von: silkekh
neu
5. August 2016 um 9:56
Eltern sein - ja oder nein?
Von: silkekh
neu
5. August 2016 um 9:55

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen