Damit mal jemand die Frage beantwortet...
Doch, es gibt Ähnlichkeiten wie Unterschiede - wie auch anders. Im Äußerlichen: Wir sind beide ziemlich groß und ziemlich kräftig und haben beide von Natur aus leider einen ziemlichen Hang zum
- sagen wir: Üppigen. Und dann fangen die Unterschiede an. Ich verbringe einen Großteil meiner Zeit damit, intensiv Sport zu treiben und könnte täglich Stunden vor dem Spiegel mit der Kontrolle eventuell sich bildender Fettpölsterchen verbringen - Mommy gehört da noch einer anderen Generation an, ist wie es früher auf dem Lande üblich war stolz auf jedes ihrer Kilo und hat es inzwischen zu über 120 davon gebracht... - ja, doch 
In den Vorlieben und der Mentalität: sehr deutliche Ähnlichkeiten, kaum Unterschiede. Wir sind beide ziemlich extrovertiert und immer für jede Party zu haben. Wir sind beide nicht gerade schüchtern, lieben unsere persönliche(n) Freiheit(en) und nehmen sie uns auch heraus. Wir sind beide sehr eigenständig Wir sind beide Sommer- und Sonnenmenschen. Allerdings: Ich bin verheiratet, Mommy ist die geborene Single-Frau, die schon so um 1968 herum für sich entschieden hat, sich nie fest an einen Mann zu binden und das dann auch durchgezogen hat. Mommy ist trotzdem Mommy geworden, ich bin immer noch die kinderlose Akademikerin. Mommy gehört noch einer Generation an, für die "Trinkfestigkeit" ein positiv besetzter Begriff ist - und obwohl ich auch ziemlich trinkfest bin hab ich in dieser Hinsicht noch nie mit Mommy mithalten können.
Beruf und Sonstiges: teils teils. Ich arbeite nach meinem Studium seit Jahren als Geschäftsführerin, Mommy ist ganz und gar auf dem Lande verankert. Wir sind aber beide katholisch und ehrenamtlich engagiert.
So, un nu kann auch jemand anders malne Introspektive halten...
LG
Nicci
Gefällt mir