Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Muslimische Männer - wie verhalte ich mich richtig?

Muslimische Männer - wie verhalte ich mich richtig?

11. Mai 2005 um 10:54

ich habe auf meiner arbeit sowie privat sehr viel kontakt zu menschen, hauptsächlich jungen männern aus dem muslimischen kulturkreis. ich selbst bin auch keine deutsche, allerdings auch keine muslima. ich habe keine allgemeinen fragen, sondern eher sehr bestimmte, die ich hier im forum nicht breittreten möchte. falls also jemand hier ist, der am besten dieser "glaubengruppe" angehört und/oder sich bestens auskennt oder evtl. ähnliche fragen hat, soll sich bitte per pm bei mir melden.

ihr könntet mir sehr weiterhelfen!

lieben dank ..

Mehr lesen

11. Mai 2005 um 14:03

Hab dir
ne private nachricht geschickt.

hast du sie bekommen? geht nämlich manchmal nicht...


Marleen

Gefällt mir

26. Oktober 2005 um 20:22

Muselmänner
am besten immer ne dose reizgas in der handtasche.

Gefällt mir

27. Oktober 2005 um 9:29

Hi du,
ich war slebst mal mit nem ägypter zusammen, war am anfang wirklich schön, aber später wurde er sehr dominant und man wird gerne eingeängt, da kommt die mentalität richtig durch!

Würde mich bischen fern halten an deiner stelle, es sei denn du hast ernsthaftes interesse. Moslems bekommen schnell etwas in den falschen hals und fassen dinge anders auf, wie man es als frau eigentlich meint.

Vorallem blonde hellhäutige frauen gelten bei ihnen als freiwild!

Gefällt mir

31. Oktober 2005 um 22:37
In Antwort auf m84a

Muselmänner
am besten immer ne dose reizgas in der handtasche.

Was ...
ist das denn für ein Mist,den du hier reinsetzt!!

Gefällt mir

30. November 2005 um 14:47

Hallo
Ich weiß nicht ob dir schon jemand deine Fragen beantwortet hat, ich bin seit 3 Jahren mit einem Moslem zusammen und vielleicht kann ich dir ja helfen...
Kannst dich ja einfach bei mir melden wenn du möchtest.

Liebe Grüße

Gefällt mir

6. Dezember 2005 um 22:46

Verhalte dich
ganz normal. du kannst es eh nicht jedem recht machen. ich würd mir blöd vorkommen, mich zu verstellen, nur weil ich mit jemandem zu tun habe, der ne schwierige religion hat. entweder man mag mich so, oder lässt es sein. ich hoffe nicht, daß das von dir erwartet wird? und wenn du das nur interessehalber wissen willst, machst du bestimmt nen besseren eindruck, wenn du die leute fragst, mit denen du zu tun hast. die freuen sich bestimmt, wenn du dich für ihre religion interessierst und können dir sicher die besten/richtigen antworten geben.

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 14:53

Kann kaum glauben,
dass manche menschen (du) so ein kommentar abgeben, wenn sie gar keine ahnung haben.

ich habe geschrieben:

habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben, hast du sie bekommen?

mehr nicht! wo steht da was von einer anleitung?

naja, anscheinend kannst du hell sehen...

viel spaß weiterhin dabei...

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 15:56

Wie verhalte ich nich richtig gegen ein islamichen mann
wenn du es möchtes kannst du dich doch einfach mall ganz unferbindlich in einer mosche über denn gleuben und religon infomieren ich bin deusche und habbe seid 13jahre den islamischen klauben an genommen und trge auch das koftuch es ist nich schwerr mit denn glauben oder mit denn menschen um zu gehen ich sage immer mit respeckt geht immer all

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen