Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Muslimen gesucht!

Muslimen gesucht!

29. Dezember 2008 um 22:41

Ich habe sehr viele Fragen zum Islam und würde gern mit jemanden in Kontakt treten der auch ein bischen Ahnung hat. Ich hoffe es meldet sich jemand.

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 3:29

Nicht nur Muslime haben Ahnung vom Islam
Du kannst genausogut einige Nicht-Muslime fragen. Nur musst du dann mit einer etwas kritischeren Perspektive rechnen und nicht mit diesem ganzen "Wahrheit"-Gesülze.

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 11:46

Oh Gott, wer will sich freiwillig
einer Gehirnwäsche unterziehen lassen?

Gefällt mir

1. Januar 2009 um 18:08
In Antwort auf sinnbefreit

Oh Gott, wer will sich freiwillig
einer Gehirnwäsche unterziehen lassen?

Wieso denn Gehirnwäsche?
Hat nicht jeder selbst das Recht zu entscheiden, von wem man sich Fragen beantworten lässt? Und Fragen zum thema Islam stellt man eben am besten Moslems! Genau so wie man Fragen zum christentum eher mit Christen besprechen würde...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Viel Spaß, FROHE WEIHNACHTEN
Von: serafkerub
neu
23. Dezember 2008 um 15:46

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen