Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

MUSLIME lebt eure Religion 'friedlich' aus

Letzte Nachricht: 11. August 2012 um 22:26
H
happy_12971330
09.05.12 um 11:57

Muslime sind einfach respektlos was anderes kann ich dazu nicht sagen. lebt eure religíon aus aber hört auf mit eurer propaganda und eurem rassistischen predigten. es nervt ! ihr versucht andere menschen schlecht zu machen und ihnen den islam auf zuzwingen! es ist euch geduldet eure religion hier aus zu leben aber in gewissen grenzen! jeder der etwas gegen den islam sagt wird angeprangert beleidigt oder als unwissend oder dumm verkauft! ich habe den koran gelesen mich mit dem islam auseinander gesetzt und ich bin dagegen ..und jetzt schreibt die nächste aiche wieder 'dann hast du den islam nicht verstanden.' doch habe ich. ich finde ihn nur scheisse das ist alles. respektiert die meinungen anderer menschen denn irgendwann haben auch die deutschen die schnauze voll und wehren sich ! und ps: nicht die deutschen sind die nazis sondern ihr. sogar churchill hat den koran schon mit mein kampf verglichen! und er hat recht!

Mehr lesen

H
haze_12823855
05.06.12 um 18:58

Das ist ein wirklich guter thread
Ich schlage vor, dass sich jeder einmal die Videos von sabatina James anschauen sollte (einfach googlen).

Sie ist eine Ex-Muslimin und seziert den Koran und Islam sehr gekonnt. Unter anderem stellt sie dem Koran auch faschistische Züge unter.

Gefällt mir

C
cadi_11840524
09.06.12 um 0:19

Von wegen respektlos
Kein moslem sagt das christentum wäre scheisse oder das judentum wieso macht man das aber beim islam ? Nur weil wir unsere religion ausleben so wie sie im kuran steht passt es euch nicht ! Wenn ihr eure religion nicht auslebt dann ist das eure sache aber keiner von euch hat das recht so respektlos über den islam zu reden, genauso wie wir es nicht beim christentum oder judentum tuen

Gefällt mir

C
cadi_11840524
09.06.12 um 19:25

Mevlana77
Ich kann mich dir nur anschließen, wenn man seine religion nicht praktizieren mag ist es die eigene sache aber man sollte nicht die leute beschimpfen oder abwertend reagieren wenn manch einer an seiner religion festhält, egal welche dies jetzt sein mag. Jeder hat halt seine eigene auffassung und es sollte jedem selber überlassen sein

Gefällt mir

Anzeige
P
pepca_12627870
10.06.12 um 10:27

@Wenn man keine ernsten Absichten hat,wird so mancher Vater zum Stier,wenn er Strenggläubig ist(bezieht sich auf jegl.Religionen).@

richtig. auch ich würde meinen eltern, obwohl sie nicht sehr streng gläubig sind, einen mann vorstellen, wenn ich weiß, dass da noch keine ernsten absichten vorhanden sind. da gibt es kein wenn und aber...

Gefällt mir

P
pepca_12627870
10.06.12 um 10:28
In Antwort auf pepca_12627870

@Wenn man keine ernsten Absichten hat,wird so mancher Vater zum Stier,wenn er Strenggläubig ist(bezieht sich auf jegl.Religionen).@

richtig. auch ich würde meinen eltern, obwohl sie nicht sehr streng gläubig sind, einen mann vorstellen, wenn ich weiß, dass da noch keine ernsten absichten vorhanden sind. da gibt es kein wenn und aber...

"meinen eltern NICHT vorstellen" soll es heißen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keane_12252951
05.07.12 um 21:18

...wenn du den Quran nicht verstehst @zuckerhimbeere

verstehst du auch nicht die Bibel, nicht die Thora, nicht die Aussage des Buddhismus, dann verstehst du all das nicht....
wie wäre es wenn du dir deine eigene Überschrift zu Herzen nimmst und danach lebst, bevor du andere darüber belehrst wie diese leben sollen, deiner meinung nach..

im übrigen ...religion kommt von religio und das bedeutet erkenntnis.....ganz gleich in welcher sprache

Gefällt mir

Anzeige
M
maude_11843038
07.08.12 um 22:40

Hassreligion
Wir sind für die Schweinefresser und Ungläubige. Wenn die einen Christen töten, kommen sie ins Paradies laut deren Hasspredigten auf youtube.

Gefällt mir

A
anke_12282321
08.08.12 um 9:31
In Antwort auf keane_12252951

...wenn du den Quran nicht verstehst @zuckerhimbeere

verstehst du auch nicht die Bibel, nicht die Thora, nicht die Aussage des Buddhismus, dann verstehst du all das nicht....
wie wäre es wenn du dir deine eigene Überschrift zu Herzen nimmst und danach lebst, bevor du andere darüber belehrst wie diese leben sollen, deiner meinung nach..

im übrigen ...religion kommt von religio und das bedeutet erkenntnis.....ganz gleich in welcher sprache

Woher
will jemand wissen das sie es nicht verstanden hat? ich denke nicht das jemand darüber urteilen kann

Gefällt mir

Anzeige
A
anke_12282321
11.08.12 um 22:26

Du weisst doch garnicht was ein nazi ist
Du kennst auch keinen rassismus und fremdenhass ihr seid undankbare kleine ... die sich staendig praesentieren muessen ...get a life ... ihr armen muslime habt es ja so schwer in der welt

Gefällt mir

Anzeige