Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Musik hören

Musik hören

12. September 2009 um 22:50

Wollte mal in die Runde fragen, wie Ihr bevorzugt Musik konsumiert. Welches Medium nutzt Ihr am ehesten (CD, Vinyl, Kassette, Tonband, MP3-Player) oder einfach nur Radio? Und wie wichtig ist euch guter Klang?

Mehr lesen

13. September 2009 um 3:57

Die Musik,
die ich mit 13 Jahren gehört habe, höre ich heute nicht mehr. Bis auf einige Synthy Pop Sachen Sachen (Depeche Mode, Eurythmics auch Jean Michel Jarre).

Heute höre ich gern Sachen wie Massive Attack, Moderat oder unbekanntere Sachen wie The Sushi Club, Trentemöller,
Fou de la mer usw...
Worauf ich früher schon stand waren synthetische Sounds. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Diese Musik höre ich ausschliesslich von CD. Einen Plattenspieler habe ich nicht, kommt aber noch.

Gefällt mir

13. September 2009 um 21:39


höe musik eher imemr so "nebenbei"! aufer arbeit läuft radio, daheim auch manchmal einfach nur so nebenher.
gehe ich joggen hab ich nen mp3 player dabei...höre gern aktuelles...besonders: black eyed peas, green day, oasis, good charlotte....aber auch ma türkischen hip hop oder pop! je nach stimmung eben
guter klang is mir "nur" in meim auto wichtig. höre gern laut und habe für boxen nen vermögen hingelblättert!


gruss, metin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen