Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mundgeruch?!

Mundgeruch?!

23. April 2003 um 17:58

hallo@all!!!
Hab grade n Artikel über wen gelesen,der Mundgeruch hat&schon beim Arzt ect.Das war gleich ein Anlass für mich meinen Bruder anzuhauchen .Aber wie erkennt man eigendlich,dass man Mundgeruch hat?Hat man dann ständig dieses eklige gefühl im Mund,wie nach dem Aufstehen???hmm...kam mir grad in den Sinn.
bye miri

Mehr lesen

23. April 2003 um 20:44

Hoi layla
" Hat jemand den ultimativen Tip gegen morgendlichen Mundgeruch, ohne gleich ins Bad zu stürmen, sich die Beißer zu schrubben oder Bonbons in sich reinzustopfen? Irgendwas vorbeugendes?"

*gggg* ob es der ultimative tip ist, weiß ich nicht... bei mir tuts auf alle fälle hölfen am abend nach dem zähne schrubben fest mit verdünnten wasserstoffperoxyd gurgeln und goscherl spülen... das tötet ALLES ab hülft auch prima bei halsweh und offenen stellen im mund *in der apo auf alle fälle sagen, dass man es zum gurgeln braucht!*

meinereine schwört sowieso auf wasserstoff... nicht nur fürs goscherl spülen, sondern auch zur wundbehandlung... ein tropfen wasserstoff drauf und schon gehören entzündungen der vergangenheit an... bei kindern würd ichs aber nicht anwenden, weils doch brennen kann! auch zur regelmäßigen reinigung der piercings muss bei mir wasserstoff herhalten es ist einfach ein unversaleinsetzbares mittelchen billig und hilfreich

liebe grüße, painderl, die wasserstofffetischistin *gggggggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein Liebesbrief erst langweilig ,aber dann lese ihn nocheinmal
Von: jasmin_12079308
neu
17. April 2003 um 16:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen