Home / Forum / Gesellschaft & Leben / MÜNCHEN - was angucken??? Dringend!

MÜNCHEN - was angucken??? Dringend!

4. Oktober 2005 um 16:45

Hallo @all!

Ich fahre am nächsten We mit meinem Freund nach München.
Da er jedoch viel arbeiten wird, werd ich wohl die meiste Zeit allein dort sein.

Nichsdestotrotz (schreibt man das so?) möchte ich viel von der Stadt erkunden.

Bitte sagt mir, was in München sehenswert ist; wo es schöne Plätze gibt, vielleicht auch interessante Ausstellungen, Museen,... .

Brauche A-L-L-E-S!
DANKE schonmal!

Dat Aki

Mehr lesen

5. Oktober 2005 um 7:23

Huhuuuu Dschoooooo!

Ja ich fahr am WE auch nach München zu meinem Freund, aber ich will Schwabing am Abend sehn... dat alte Kneipenviertel... is wohl scheinbar nicht mehr sooo angesagt, aber ich wills trotzdem sehn... und den Marienplatz schauen wir uns auch an

Den Rest muss ich wann anders machen, soviel Zeit hab ich nicht!

Auf jeden Fall... den englischen Garten noch...


Ganz liebe Grüße
Lisa ausm Schwoabaland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 15:53

Franz Marc-Ausstellung
im Lenbachhaus/Kunstbau. Die ist total schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 23:14

Und was ist mit dem
Viktualienmarkt???
Und dem Karstadt, dem Kaufhof, dem Hugendubel und allen anderen schönen Geschäften???
Auf jeden Fall VIEL SPASS!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 11:56

Danke
für all Eure Tips, ein We wird wohl definitiv zu kurz werden. Puh, straffes Programm...

Euch allen ein schönes We!
Die Aki *schonvollervorfreude*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
PLEASE HELP!!! Schreibgeschützte Dateien - wie löschen, bearbeiten???
Von: zilpah_12489582
neu
24. Mai 2005 um 12:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper