Home / Forum / Gesellschaft & Leben / München

München

20. April 2004 um 8:03

Hallo,
ist da jemand aus München? Ich werde nächsten Sommer ein paar Tage in München verbringen und hätte gerne ein paar Tips zum Thema Kultur, Essen, Einkaufen, Amüsieren. Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruss
Bine

Mehr lesen

21. April 2004 um 10:05

Hallo Bine!
Ich wohne in München! Welche konkrete Tipps hättest du denn gerne?? Also die beste Gelegenheit München und Münchener kennenzulernen (und da hast du Glück, weil du im Sommer hier bist) sind wohl MÜnchener Biergärten. Etwas besseres gibt es nicht im Sommer. Es gibt sehr schöne Biergärten in München, kleine und große, für jung und alt. Es gibt nichts besseres, wie an einem Freitagnachmittag nach der Arbeit ein paar Freunde im Biergarten zu treffen, und bei einem kühlen Bier und einer Brezel mit Obazda, das Wochenende einklingen zu lassen Ansonsten was Ausgehen usw. betrifft gibt es hier auch alles für jeden Geschmack. Ich würde dir die Internetseite www.muenchen.de empfehlen. Ist sehr informativ, da kannst du ein bißchen rumstöbern, und du wirst bestimmt etwas finden, was deinem GEschmack entspricht. Viel Spaß!!

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club