Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Müllverbrennung????

Müllverbrennung????

30. Juni 2003 um 12:54

Hallöchen)
... so, nun íst mein Ex endlich raus, er hat mir aber all sein Krempel und Müll dagelassen... Kann ich ALLES in einem Karton packen und ab zur Verbrennung???????
zB Bierdosen, alte Klamotten, hässliche Dekosachen....
Es ist einfach zu viel um es so zu entsorgen in Container........

Ist zwar eine blöde Frage, aber bin gerade beim Hausputz/ Reinigung, weiss nicht, wo ich anfangen soll und würd am liebsten nen Karton nehmen und alles rein und wegbringen.....

Danke für jede Antwort...

LG

Zornige

Mehr lesen

30. Juni 2003 um 13:14

Danke
für Eure Antworten....
Hole jetzt nen Karton hoch und dann gehts weiter...
Und das mit den Dosen: das wusste ich nicht... habe aber genug gelbe Säcke

Danke und Grüsse

Zornige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2003 um 13:25

Container??????????
Hallo Werdandi...
Also, solche Container habe ich noch nie gesehen...
Hier ist es so, Altpapier wird gesammelt und einmal monatlich rausgestellt...
Gelbe Säcke ebenso (bisher mit Dosen, machen alle..dann noch TetraPak und Aludosen und Jogurtbecher....)
Container haben wir hier (Norddeutschland, Hameln) nur für Altkleidung und Glas....

Container für Dosen habe ich noch nie gesehen....

Liebe Grüsse
Zornige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2003 um 13:28
In Antwort auf nisa_12558454

Container??????????
Hallo Werdandi...
Also, solche Container habe ich noch nie gesehen...
Hier ist es so, Altpapier wird gesammelt und einmal monatlich rausgestellt...
Gelbe Säcke ebenso (bisher mit Dosen, machen alle..dann noch TetraPak und Aludosen und Jogurtbecher....)
Container haben wir hier (Norddeutschland, Hameln) nur für Altkleidung und Glas....

Container für Dosen habe ich noch nie gesehen....

Liebe Grüsse
Zornige

*g*
Bei uns ist es so:

Dosen kommen in den Gelben Sack, mit dem ganzen Tetra-Pack Zeug... die Container sind nur für Altglas bzw. Altpapier, steht sogar auf den Containern, dass keine Dosen rein dürfen... allerdings ist es bei meinen Eltern, die im Landkreis wohnen, so, dass die Dosen in die Container bzw. auf den Recycling-Hof müssen... da soll dann noch einer druchblicken!

Grüßle, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2003 um 13:44

*lol*
So gehts meinen Eltern auch, deswegen bring ich immer bei Besuchen gelbe Säcke mit und nehm die vollen mit nach Haus und stell sie bei uns dann raus, meine Ma ist immer zutiefst dankbar! Bin auch froh drüber, spart ne Menge Müll!

Ein Hoch auf den Gelben Sack! *törrrrööööö*

Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2003 um 13:46

Was haben ein Chinese und der grüne Punkt gemeinsam?

.
.
.
.

Den gelben Sack.

Sorry!

Liebe Grüße, P.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2003 um 13:59
In Antwort auf priscilla3

Was haben ein Chinese und der grüne Punkt gemeinsam?

.
.
.
.

Den gelben Sack.

Sorry!

Liebe Grüße, P.

-looooooool-
nix sorry.....
net schlecht... -ggg-
LG
Z.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2003 um 14:02

Auswaschen???!!!
.. tun hier auch viele... "Der-Umwelt-zur-Liebe".. Ich mache das nicht... dafür zahle ich genug Müllgebühren----

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte (in Frankreich) war alles einfacher:
Alles in die Tonnen, Papier, Glas, Grünzeug, Abfall... Alles rein........
Andere Länder, andere Sitten

LG
zornige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2003 um 16:01

Huhuu
menno, Dich triffst ja mal wieder volle Kanone. Und da ich nu ein bisserl mehr weiß, kann ich mir gut vorstellen, warum Du den Karton nicht einfach nimmst und ihm den vor seiner Türe ablegst
VERDIENT hätte er es!

Eine Frechheit ohnes gleichen, was er sich geleistet hat und als zusätzliches gibt's noch den Müll obendrauf *ggrrrr*

Egal, hoffe wenn der Karton weg ist, daß endlich Ruhe bei Dir einkehrt. Lohnt sich nimmer, sich so aufzuregen.
Aber solche kommen ja davon.

Notfalls stell -wenn vorhanden- den Karton einfach erstmal in den Keller, dann isser aus den Augen und "verpestet" Deine Wohnung nicht mehr .

Alles Gute, bis später
Liebe Grüße
Miss38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was sind denn "GLUCKEN"????
Von: nisa_12558454
neu
27. August 2003 um 15:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram