Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Müll auf die Straße schmeißen?

Müll auf die Straße schmeißen?

30. November 2013 um 21:36

Hi..

Mal ehrlich. Schmeißt ihr Müll immer in die Mülltonne oder lasst ihr auch mal was fallen oder werft es in den Busch?
Zigarettenfolie etc.

Mehr lesen

1. Dezember 2013 um 21:59

Zeugt von der Unfähigkeit mitzudenken
Das ist völlig asozial. Wer seinen Müll plötzlich nicht mehr bis zum nächsten Mülleimer tragen kann, weil er einen plötzlichen Schwächeanfall oder so etwas bekommt, sollte zu einer Woche Müllauflesen verdonnert werden. Schließlich kann er ihn von zu Hause oder aus dem Geschäft auch tragen. Jeder Grillplatz sieht nach einem Sommerabend aus, wie nach einem Bombenangriff! Und die Reinigung wird von der Allgemeinheit bezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen