Home / Forum / Gesellschaft & Leben / @ muhammed und co

@ muhammed und co

4. Oktober 2008 um 15:59

"Wir sind nur Spielsteine auf Allahs Schachbrett"

Das lehrt der Islam.
Allah bestimme unser Handeln zur Gänze, ohne das wir uns wehren können.
Er sei der König, der die Welt regiert, niemand könne sich seinem Einfluss entziehen, er sei unser LENKER.
Wir sind laut ihm nur Spielsteine ohne freien Willen, die darauf warten, vom Spieler - Allah höchstpersönlich - gezogen werden...

ER BESTRAFT, WEN ER WILL UND ERBARMT SICH, WESSEN ER SICH ERBARMEN WILL. Und zu ihm werdet ihr alle zurückgebracht. Und ihr könnt euch weder auf der Erde noch im Himmel seinem Zugriff enthiehen. Und außer Gott habt ihr weder Freund noch Helfer.
(Sure 29, 21 u. 22)

Du, Muhammed, kannst dir also gar nicht sicher sein, ob du in deinen Himmel kommst - Dein Allah entscheidet dies willkürlich.
Vielleicht wird er mir gnädig gestimmt sein, wer weiß

Nicht, dass ich an das Zeug da glaube...ich will dir nur vor Augen führen, was der Islam für ein Schwachsinn ist...



Mehr lesen

4. Oktober 2008 um 16:24


also jetzt mal ehrlich. glaubt irgendwer WIRKLICH an die Höllenmenschen mit den Bergzähnen und der dicken Haut? muhammed... bitte...

was passiert denn wenn die einen Fressen.. oder naja bei der grösse vom Zahn müssten die ja ernom gross sein, bedeutet ein Mensch ist viel zu klein, als das die den sehen könnten, anvisieren und fresse. also können die einen maximal zerquetschen. und was ist dann. dann ist man zerquetscht... was passiert dann? dann ist man ja nochmal tot. also ist man ein toter der tot ist. ein toter toter der tot ist.
oder lebt man da weiter und bleibt zerquetscht liegen? wie soll man sich das vorstellen?

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 16:51

Sure 6, 125
Wenn Gott einen rechtleiten will, weitet er ihm die Brust für den Islam. Wenn er aber irrefüren will, macht er ihm die Brust eng...

DAS ERGIBT DOCH KEINEN SINN!
Er sagt, man solle die Heiden töten, wenn sie sich nicht bekehren lassen und bestimmt dabei selbst, ob sie glauben oder nicht...

Was ist denn das für eine kranke Märchengestalt??

Liebe Grüße, Eure Freundin S.Reber


Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 16:52
In Antwort auf fraeuleinreber

Sure 6, 125
Wenn Gott einen rechtleiten will, weitet er ihm die Brust für den Islam. Wenn er aber irrefüren will, macht er ihm die Brust eng...

DAS ERGIBT DOCH KEINEN SINN!
Er sagt, man solle die Heiden töten, wenn sie sich nicht bekehren lassen und bestimmt dabei selbst, ob sie glauben oder nicht...

Was ist denn das für eine kranke Märchengestalt??

Liebe Grüße, Eure Freundin S.Reber


Euer Allah ist wie ein
kleines Kind, das eine Schlacht inszeniert

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 20:10

Na
gott sei dank. wenigstens weisst du das diese Texte interpretierbar sind. nicht eins zu eins wort gottes

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • @justice

    9. Oktober 2008 um 20:13

  • Der Koran

    4. Oktober 2008 um 15:25

  • @muhammed, abidah und wie sie alle heißen

    4. Oktober 2008 um 16:30

  • Ja, zur Entgiftung

    4. Oktober 2008 um 16:16

  • Papst wird geröstet

    4. Oktober 2008 um 10:14

  • Ja, Muhammed. Ich bin das böse Fräulein...

    3. Oktober 2008 um 18:07

  • Einen schönen guten Morgen

    3. Oktober 2008 um 10:55

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen