Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Muhammed, ich hole jetzt tief Luft, bevor

Muhammed, ich hole jetzt tief Luft, bevor

20. Oktober 2008 um 20:42

ich anfange dir meine Meinung zu geigen...

Du sagst, es sei unwahrscheinlich, dass alles Leben durch einen Zufall enstanden sein soll.


Und du behauptest, der URPUNKT VON ALLEM SEI DIESER ALLAH und nicht das Universum selbst!

DAMIT ÄNDERST DU ÜBERHAUPT GAR NICHTS, MUHAMMED

DU HAST SO NUR DEINEN URPUNKT - der eigentlich nicht existieren kann - VERSCHOBEN!!!

DOCH JETZT FRAGE DICH MAL WAS. ÄNDERT DAS IRGENDETWAS DARAN??

Denn die Tatsache, das ÜBERHAUPT etwas EXISTIERT, ist REINER ZUFALL!

ICH WIEDERHOLE:
BEDINGUNG FÜR ALLAHS EXISTENZ - der eigentlich nicht existiert - WÄRE DIE BEDINGUNG, DAS ÜBERHAUPT ETWAS EXISTIEREN KANN

Wie schon gesagt, du hast damit nur den scheinbaren Urpunkt VERSCHOBEN, bist damit aber keiner Lösung näher gekommen.

Gruß aus dem Stützpunkt der Atheisten und Antitheisten in Ostfildern

Hexerin (Ketzerin ... hähä)



Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 20:54

Da ist mir ein peinlicher Fehler unterlaufen.

Kommt kein zweites mal vor, versprochen

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 21:05

Ich bediene mich nur meines natürlich kritischen
Verstandes und dieser sagt mir, dass die wirren Behauptungen der Religionen Humbug sind.

Wie manche Menschen von einem Gott überzeugt sind, so bin ich vom GEGENTEIL überzeugt.

In diese Richtung hat mich auch teilweise meine Intuition geführt.

>> also wähle ich mir ein Weltbild ohne Gott oder Kreator. Und diese Meinung kultiviere ich dann die nächsten Jahrzehnte in weiteren Details. ??

Das kann ich auch umkehren!

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 21:07
In Antwort auf diehexerin

Ich bediene mich nur meines natürlich kritischen
Verstandes und dieser sagt mir, dass die wirren Behauptungen der Religionen Humbug sind.

Wie manche Menschen von einem Gott überzeugt sind, so bin ich vom GEGENTEIL überzeugt.

In diese Richtung hat mich auch teilweise meine Intuition geführt.

>> also wähle ich mir ein Weltbild ohne Gott oder Kreator. Und diese Meinung kultiviere ich dann die nächsten Jahrzehnte in weiteren Details. ??

Das kann ich auch umkehren!

Das kann ich auch umkehren
>> also wählst du dir ein Weltbild mit Gott oder Kreator. Und diese Meinung kultivierst du dann die nächsten Jahrzehnte in weiteren Details. ???

Hexerin

Gefällt mir

23. Oktober 2008 um 20:24

Ohhh
Ich bin vom Teufel besessen!!!!

Lachhaft...pff

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen