Home / Forum / Gesellschaft & Leben / MOTTEN!!! Was tun?

MOTTEN!!! Was tun?

21. Juli 2004 um 11:43

Hey Leutchens...

ich habe echt manchmal die ein oder andere Motte bei mir
Gaaaaanz ekelig ... oder sind das Nachtfalter???

Was kann ich tun? Wie funktioniert das mit Mottenkugeln, ich meine sie STINKEN doch, oder??? Vertreibt "nur" der Geruch die Viecher oder fressen die die und sterben dran?

Ohhh bäääähhhh, helft mir !!!!

Mehr lesen

22. Juli 2004 um 9:05

zedernholz!
riecht sehr gut, wirkt aber nur vorbeugend. gibts glaub ich gerade bei ... tschibo? mist, hab neulich ganz günstiges gesehen und ich erinnere mich nicht mehr wo ...
ja, lavendel soll die falter auch abschrecken.

mottenbefall kannst du mit aufklebern testen (wenn es wirklich kleidermotten sind, bleiben die dran haften), die gibts in drogerien.

mehr weiß ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2004 um 10:22

Hm...
.... na, ich danke Euch! Ich weiß nicht, ob es Kleidermotten sind, ich will die Dinger einfach nur aus der Wohnung haben!!!

Nachher sitzen die in den Gardinen oder so, IGITT!

Sollte ich den Lavendel einfach um die Fenster rum aufhängen???

*Lavendel macht doch so müde, oder *



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club