Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Motorola V3 Razr

Motorola V3 Razr

22. Januar 2006 um 13:37

hey an alle....

will mir das motorola v3 anschaffen und jetzt wollt ich mal so wissen wer von euch des handy hat und welche erfahrungen er mit ihm gemacht, was gut und schlecht an dem handy ist und wie zufrieden ihr damit seid!...

bitte schön antworten

vielen dank im vorraus

mfg golady15

Mehr lesen

23. Januar 2006 um 7:17

Wieso V3 RAZR
Hi,

wieso willst du dir jetzt noch das V3 holen. Jetzt ist doch gerade der Nachfolge Motorola V3i rausgekommen? Da haben sie ein paar Sachen verbessert (+MP3-Player, besserer Akku usw.).
Also ich würde mir wenn dann eher dieses holen.
Beim V3 gehen die Meinungen ansonsten etwas auseinander. Die einen schwören auf das tolle Design, die anderen meckern über die gewöhnungsbedürftige Tastatur und die schwache Akkuleistung (hält natürlich nicht so lang, weil er nur total klein ist). Mein Bekannter muss jeden 2. Tag laden.
Ich find es aber auch schön, werde mir daher demnächst den Nachfolger holen .

Liebe Grüße!

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 12:30
In Antwort auf netzerine

Wieso V3 RAZR
Hi,

wieso willst du dir jetzt noch das V3 holen. Jetzt ist doch gerade der Nachfolge Motorola V3i rausgekommen? Da haben sie ein paar Sachen verbessert (+MP3-Player, besserer Akku usw.).
Also ich würde mir wenn dann eher dieses holen.
Beim V3 gehen die Meinungen ansonsten etwas auseinander. Die einen schwören auf das tolle Design, die anderen meckern über die gewöhnungsbedürftige Tastatur und die schwache Akkuleistung (hält natürlich nicht so lang, weil er nur total klein ist). Mein Bekannter muss jeden 2. Tag laden.
Ich find es aber auch schön, werde mir daher demnächst den Nachfolger holen .

Liebe Grüße!

V3
Hi,
ich hatte bisher immer Nokia-Handys und hab mir im Dez. dieses metallic-pinke V3 Razr geholt.

Bisher konnte ich nur einen Nachteil entdecken: der Akku. Ich benutze es fast ausschließlich zum simsen, telefoniere vielleicht 1-2x die Woche, muss aber alle 3 Tage neu aufladen.

Ansonsten genial für die Hosentasche ...

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 0:00
In Antwort auf luckytina

V3
Hi,
ich hatte bisher immer Nokia-Handys und hab mir im Dez. dieses metallic-pinke V3 Razr geholt.

Bisher konnte ich nur einen Nachteil entdecken: der Akku. Ich benutze es fast ausschließlich zum simsen, telefoniere vielleicht 1-2x die Woche, muss aber alle 3 Tage neu aufladen.

Ansonsten genial für die Hosentasche ...

Ich habe das auch (in schwarz)
Gewöhnungsbedürftig die Tasten, obwohl ich kleine Finger habe. Bluetooth (oder so) funktioniert bei mir nicht. Hat da jemand hier zufällig eine Anleitung? Nach der Bedienanleitung findet er mein Handy nicht (übers Headset?)

Hosentasche? Soll das nicht gesundheitsschädlich sein?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lieder legal runterladen -> Seite?
Von: amicca22
neu
27. Januar 2006 um 18:23

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen