Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Mordserie in kassel, was sagt ihr eigentlich dazu?

Letzte Nachricht: 13. April 2006 um 12:10
W
wiebke_12736617
12.04.06 um 6:27

in kassel sind in juengster zeit 9 tuerkische geschaeftsleute getoetet worden.
der von letzter woche war 21!
was meint ihr dazu ?
gruss, s.

Mehr lesen

U
ulli29
12.04.06 um 8:19

Meine Meinung
Türkische Mafia

Gruß

Ulli

Gefällt mir

J
juna_12747268
12.04.06 um 11:26
In Antwort auf ulli29

Meine Meinung
Türkische Mafia

Gruß

Ulli

Nein rassismus!!
für wen hälst du dich denn? türkische mafia...ja auf jeden...träum weiter.

rassismus ist das stichwort.

Gefällt mir

U
ulli29
12.04.06 um 11:33
In Antwort auf juna_12747268

Nein rassismus!!
für wen hälst du dich denn? türkische mafia...ja auf jeden...träum weiter.

rassismus ist das stichwort.

Sag mal
geht's noch?

wenn du nicht in der Lage bist, vernünftig zu schreiben bzw. nicht in der Lage bist, meine Meinung sachlich zu hinterfragen, dann unterlass es bitte auf mein Posting zu antworten.

Gefällt mir

Anzeige
S
suji_12916522
12.04.06 um 12:27

Ich weiß nicht
was Du mit dieser Frage bezwecken willst. Ich denke, dass man die Untersuchung der Kriminalpolizei überlassen sollte. Ich weiß nur, dass es für uns unmöglich ist den östlichen Teil Deutschlands zu besuchen, da wir Angst vor Übergriffen haben. Das finde ich überaus traurig. Egal ob Mafia oder Rassisten, wer so etwas macht soll von mir aus in der Hölle schmoren.

Gefällt mir

U
ulli29
12.04.06 um 12:56

Hallo
Was glaubst du denn, was es ist?

An Rassismuss glaube ich pers. nicht. Dafür wären es wohl in 5 1/2 Jahren "zu wenige" (wenn ich es mal so lapidar ausdrücken darf)

Gruß

Ulli

Gefällt mir

W
wiebke_12736617
12.04.06 um 13:40
In Antwort auf ulli29

Hallo
Was glaubst du denn, was es ist?

An Rassismuss glaube ich pers. nicht. Dafür wären es wohl in 5 1/2 Jahren "zu wenige" (wenn ich es mal so lapidar ausdrücken darf)

Gruß

Ulli

Ich weiss nicht, so recht.
rassismus kann sein, ich bin sowieso der meinung dass gehetzt wir von beiden seiten und dass die drahtzieher eigentlich andere sind.
mafia klingt auch nicht sooo weit hergeholt. amoklaufende frau waere auch denkbar ...also keine ahnung.daher wollte ich mich mit euch austauschen.
gruss, s.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
ulli29
12.04.06 um 13:48
In Antwort auf wiebke_12736617

rassismus kann sein, ich bin sowieso der meinung dass gehetzt wir von beiden seiten und dass die drahtzieher eigentlich andere sind.
mafia klingt auch nicht sooo weit hergeholt. amoklaufende frau waere auch denkbar ...also keine ahnung.daher wollte ich mich mit euch austauschen.
gruss, s.

Hallo
es muß ja wohl eine ausgereifte Planung hinter dem Ganzen stecken. Keiner sieht was, keiner hört was, es sind immer nur türkische Kleingewerbetreibende (Stichwort Döner-Morde).

Die getöteten können in keinster Weise miteinander in Verbindung gebracht werden. Es ist immer die selbe Waffe.

Dem Schützen ist ja offenbar bisher noch kein Fehler unterlaufen. Ganz Profi. Von daher tippe ich auf Mafia (wenn es in türkischen Kreisen sowas überhaupt gibt).

Ich pers. glaube nicht, daß das ganze irgendwann mal aufgeklärt wird.

Gruß

Ulli

P. S. wie geht es eigentlich deiner Schwester?

Gefällt mir

W
wiebke_12736617
12.04.06 um 14:42
In Antwort auf ulli29

Hallo
es muß ja wohl eine ausgereifte Planung hinter dem Ganzen stecken. Keiner sieht was, keiner hört was, es sind immer nur türkische Kleingewerbetreibende (Stichwort Döner-Morde).

Die getöteten können in keinster Weise miteinander in Verbindung gebracht werden. Es ist immer die selbe Waffe.

Dem Schützen ist ja offenbar bisher noch kein Fehler unterlaufen. Ganz Profi. Von daher tippe ich auf Mafia (wenn es in türkischen Kreisen sowas überhaupt gibt).

Ich pers. glaube nicht, daß das ganze irgendwann mal aufgeklärt wird.

Gruß

Ulli

P. S. wie geht es eigentlich deiner Schwester?

Hmmm, organisiert ist es in jedem fall.
meiner schwester geht es prima. nur der ex hat sich wieder gemeldet und terrorisiert sie und mich mit sms und daemlichen anrufen.
das geht von bitte komm zurueck bishin zu ich bring dich um du....
ich hoffe nur das es nicht weiter eskaliert und meine eltern wieder mit reingezogen werden.
wir heben schoen die sms auf und gehen bald zur polizei.
es ist echt hart wiesehr man sich in menschen taeuschen kann...

Gefällt mir

Anzeige
U
ulli29
12.04.06 um 14:59

Hmmm, organisiert ist es in jedem fall.
meiner schwester geht es prima. nur der ex hat sich wieder gemeldet und terrorisiert sie und mich mit sms und daemlichen anrufen.
das geht von bitte komm zurueck bishin zu ich bring dich um du....
ich hoffe nur das es nicht weiter eskaliert und meine eltern wieder mit reingezogen werden.
wir heben schoen die sms auf und gehen bald zur polizei.
es ist echt hart wiesehr man sich in menschen taeuschen kann...

Penner
Oh man, da könnt ihr wohl nix anderes machen als zur Polizei zu gehen.

Tja, der gnädige wollte es ja nicht anders. Und jetzt sowas.

Hoffe für dich, daß ihr da gut und vor allen Dingen heil durchkommt.

Gruß

Ulli

Gefällt mir

W
wiebke_12736617
12.04.06 um 15:02
In Antwort auf ulli29

Penner
Oh man, da könnt ihr wohl nix anderes machen als zur Polizei zu gehen.

Tja, der gnädige wollte es ja nicht anders. Und jetzt sowas.

Hoffe für dich, daß ihr da gut und vor allen Dingen heil durchkommt.

Gruß

Ulli

Danke ulli,
das ich sehr lieb von dir.
gruesse!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1233178699z
12.04.06 um 20:47

gruss, s.

Rassismus
Daran dachte ich auch im ersten Moment. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Schon deshalb, weil anscheinend alle Opfer Geschäftsleute waren, das klingt schon eher nach Mafia, Schutzgeldgeschichten o.ä.
Außerdem glaube ich, wenn Rassisten so etwas machen, würden sie es viel mehr an die große Glocke hängen, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen und Angst und Schrecken zu verbreiten, denke ich mal. Na ja, beides wäre letztendlich nicht gerade toll.

mfg
mandoki

Gefällt mir

J
juna_12747268
13.04.06 um 12:10
In Antwort auf ulli29

Sag mal
geht's noch?

wenn du nicht in der Lage bist, vernünftig zu schreiben bzw. nicht in der Lage bist, meine Meinung sachlich zu hinterfragen, dann unterlass es bitte auf mein Posting zu antworten.

Ja es geht noch
dein posting war auch nicht besser.
es war bzw ist provokant,

ja und meins war auch nciht besser, tut mir leid, soll ja auch nicht so extrem rüber kommen, aber wenn ich sowas sehe...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige