Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Montags-Glucks

Letzte Nachricht: 1. August 2004 um 15:42
V
vada_12683779
19.07.04 um 8:32

So, ich mach mal wieder einen neuen auf.

Wisst ihr was? Ich habe Urlaub.

Vorhin habe ich kurz mein Auto in die Werkstatt gebracht, das muss leider an einer Stelle neu lackiert werden. Morgen mittag kann ich es abholen und dann geht es für ein paar Tage zu meinen Eltern. *freu*

Gestern war das Wetter hier wirklich gut, tagsüber hab ich mich in der Sonne gebraten, abends gings mit Freunden zum Griechen. Zur Zeit bin ich wirklich nur noch am Futtern. Innerhalb einer Woche war ich jetzt 3 mal auswärts essen. Schlimm sowas.

So, ich stöber hier nochwas rum und muss dann den Haushalt schmeissen. Später noch bügeln und packen für morgen.

Ich wünsche euch allen einen schönen nicht zu stressigen Arbeitstag.

LG
parfum

Mehr lesen

M
marina_12638015
19.07.04 um 8:44

Ich wünsch
dir ein paar erholsame tage. genieße deinen urlaub!!

lg

Gefällt mir

D
dania_12469605
19.07.04 um 9:24
In Antwort auf marina_12638015

Ich wünsch

lg

Morsche!
Parfum, Dir einen schönen Urlaub und viel gutes Wetter!!

Das WE war auch bei uns wettertechnisch sehr schön, waren im Schwimmbad und abends auf dem Fest spazieren...schee wars. Freitag abend leicht versumpft..
Bis zum Urlaub sind es aber noch 6 Wochen...menno...

Liebe Grüße an alle und frohes Schaffen,
Natasha

Gefällt mir

V
vada_12683779
19.07.04 um 9:29

Ja,
ich hatte die Kiste keine 4 Wochen, da bin ich an der Tiefgaragen-Ausfahrt hängengeblieben, richtig böse. Ich hab geschrieen und geschimpft wie eine Bekloppte.

Tja, es wird auch nur die Billig-Version gemacht. Wenn ich es richtig machen würde, mit Ausbeulen und komplette hintere Seite lackieren, käme ich auf 1000 Euro. Jetzt wird die Stelle nur abgeschliffen, neu grundiert und mit der Sprühdose überlackiert. Ist zwar nicht so schön und man wird es immer sehen, aber wenigstens rostet es dann nicht. Und das ist auch bezahlbar. Na ja, sowas passiert mir hoffentlich nicht nochmal.

Das Wetter hier ist heute bescheiden. Wolken über Wolken, Sonne nicht zu sehen.

Sag mal, was macht dein Kater eigentlich? Jagt der auch so gerne Bienen? Meine haben gerade eine gehabt, hab ich eben im Haustier-Forum geschrieben. Das war mein Schreck des Tages.

LG
parfum

Gefällt mir

Anzeige
V
vada_12683779
19.07.04 um 9:47
In Antwort auf marina_12638015

Ich wünsch

lg

Danke,
werd ich sicher tun, wenn das Wetter mal mitspielt.

LG
parfum

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
19.07.04 um 9:53

Einen wunderschönen
guten Morgen! Hier strahlt die Sonne, es ist wunderbares Wetter. Paßt genau zu meiner Stimmung. WE war toll, war ja mit Sohnemann bei Mr. Lover. Nächstes WE fahre ich alleine hin, mein Junior ist ja auf Urlaub beim Opa.
Parfum, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut! Bei mir dauert es ja noch ein bißchen, aber dann werde ich es mir umso besser gehen lassen.

LG
andschimaus, etwas geschlaucht vom vielen Autofahren am WE.

Gefällt mir

J
jonny_12159999
19.07.04 um 11:13
In Antwort auf vada_12683779

Ja,
ich hatte die Kiste keine 4 Wochen, da bin ich an der Tiefgaragen-Ausfahrt hängengeblieben, richtig böse. Ich hab geschrieen und geschimpft wie eine Bekloppte.

Tja, es wird auch nur die Billig-Version gemacht. Wenn ich es richtig machen würde, mit Ausbeulen und komplette hintere Seite lackieren, käme ich auf 1000 Euro. Jetzt wird die Stelle nur abgeschliffen, neu grundiert und mit der Sprühdose überlackiert. Ist zwar nicht so schön und man wird es immer sehen, aber wenigstens rostet es dann nicht. Und das ist auch bezahlbar. Na ja, sowas passiert mir hoffentlich nicht nochmal.

Das Wetter hier ist heute bescheiden. Wolken über Wolken, Sonne nicht zu sehen.

Sag mal, was macht dein Kater eigentlich? Jagt der auch so gerne Bienen? Meine haben gerade eine gehabt, hab ich eben im Haustier-Forum geschrieben. Das war mein Schreck des Tages.

LG
parfum

Du bist da nicht falsch gefahren
Ne,ne

Die Garage ist an eine falsche Stelle gebaut worden.

Was folgt daraus, der Bauherr ist verantwortlich.

OK

Teddy

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
19.07.04 um 12:58

Bis zum Urlaub noch genau 3,5 Tage!
Ich freu mich schon!

WE war wie erwartet stressig. Habe gestern den ganzen Tag, gewischt, gewienert, gewaschen, gebacken und gekocht. Ergebnis: Saubere Wohnung, glücklicher Liebster, glückliche Kollegen (für die war der Kuchen) und eine erschöpfte Nindscha... dafür ist es jetzt wieder schön zuhause.

Hier wie immer stress. Alle Kunden wollen was von uns.

Parfum: ärgere dich nicht zu sehr wegen dem Auto... Ich kenn das. Verstehe auc nicht, wieso man Tiefgaragen immer so blöde bauen muss.

Jo: Gute Besserung! Habe mir den nacken für 5 Wochen verdreht, und der tut immer noch weh..

LG, Nindscha

Gefällt mir

S
shaina_12262456
19.07.04 um 15:43
In Antwort auf dania_12469605

Morsche!
Parfum, Dir einen schönen Urlaub und viel gutes Wetter!!

Das WE war auch bei uns wettertechnisch sehr schön, waren im Schwimmbad und abends auf dem Fest spazieren...schee wars. Freitag abend leicht versumpft..
Bis zum Urlaub sind es aber noch 6 Wochen...menno...

Liebe Grüße an alle und frohes Schaffen,
Natasha

Am Donnerstag...
...,den 22. Juli fliegen wir in die Dom.-Rep.. Um 10 Uhr geht unser Flieger ab Düsseldorf.

Drei Wochen "Karibik pur" auf der Halbinsel Samana. Genauer gesagt: Am äußersten Zipfel der Halbinsel. Dort, wo es noch keinen großen Touristenrummel gibt. Noch echte Tropenwälder soll es dort geben, Piratenhöhlen, Felsenzeichnungen von Ureinwohnern der Karibik.

Na, habe ich Euch den Mund nun wässrig gemacht?

Es grüßt,
Batavia60

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
19.07.04 um 16:18
In Antwort auf shaina_12262456

Am Donnerstag...
...,den 22. Juli fliegen wir in die Dom.-Rep.. Um 10 Uhr geht unser Flieger ab Düsseldorf.

Drei Wochen "Karibik pur" auf der Halbinsel Samana. Genauer gesagt: Am äußersten Zipfel der Halbinsel. Dort, wo es noch keinen großen Touristenrummel gibt. Noch echte Tropenwälder soll es dort geben, Piratenhöhlen, Felsenzeichnungen von Ureinwohnern der Karibik.

Na, habe ich Euch den Mund nun wässrig gemacht?

Es grüßt,
Batavia60

Nur so halb...
Denn wo es noch echte tropenwälder gibt, da gibts bestimmt auch fiese Schlangen. Und da graust es mir derart vor, dass ich lieber auf die Tropenwälder verzichte.

Dir trotzdem einen entspannten und abwechslungsreichen Urlaub.

Nindscha

Gefällt mir

B
beat_12643474
19.07.04 um 16:57

Danke.
Theoretisch wäre es ja soweit. Praktisch werde ich wohl noch ne ganze Weile hier sein... Aber weils heute um ne Idee für ne neue Kampagne geht und nicht um Pflichtaufgaben, ist mir das ganz egal.

Nindscha, die schon Gänsehaut und Panik bekommt, wenn sie nur an die Viecher denkt!

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
19.07.04 um 16:57

Montag halt
Hallo miteinander,

ja, bei mir hat leoder auch der Montag ohne Urlaub begonnen. Allerlei Streß, aber gut ist auch, dass sich meine Füßchen vom WE-Biken nun endlich erholen können. Couch-Quote lag bei annähernd 0%.

Parfum, der Urlaub sei dir gegönnt. Jetzt hast du ja Zeit ganz viel...*was wollte ich jetzt sagen?* Egal! Noch ein ganz heiißer Tipp: Beim Autofahren nicht nur in den Schminkspiegel gucken

Nindscha, dass du dich da mit den fiesen Schlangen mal nicht täuschst. Mir ist am WE beim Radeln auch so ein Vieh begegnet. Und ich war nicht im Tropenwald unterwegs, sondern im Schwarzwald. Dürfte eine Ringelnatter gewesen sein *uff* Aber erschrocken ist man da schon im ersten Augenblick. Bin da ganz normal geradelt, liegt da so ein Teil mitten auf dem Weg und sonnt sich. Aber ihr, seht, ich bin nicht gefressen worden, sonst könnte ich jetzt nicht schreiben Die richtig gefärlichen Schlangen werden eh nicht von den Radlern angezogen, sondern ganz besonders vom Grillgeruch

Jo, auch für dich einen Tipp: Für die nächsten 5 Wochen absolute Ruhestellung für's G'nack. ALLE körperlichen Aktivitäten einstellen, dann wird das schon wieder

Nenja, was heißt hier eigentlich: ...am WE waren wir ENDLICH mal wieder Grillen. Man könnte ja direkt den falschen Eindruck gewinnen, als wäre das heuer das erste Mal gewesen. Wegen Irreführung der geneigten Leserschaft 7 Striche. Entscheidung unanfechtbar.

So und ich mache hier jetzt mal weiter. Bis später dann, wo es vielleicht endlich mal wieder eine Sun-Story gibt
knackboy

Gefällt mir

V
vada_12683779
19.07.04 um 17:04
In Antwort auf beat_12643474

Danke.
Theoretisch wäre es ja soweit. Praktisch werde ich wohl noch ne ganze Weile hier sein... Aber weils heute um ne Idee für ne neue Kampagne geht und nicht um Pflichtaufgaben, ist mir das ganz egal.

Nindscha, die schon Gänsehaut und Panik bekommt, wenn sie nur an die Viecher denkt!

Schlangen sind elegante
hübsche Tiere und fühlen sich nett an.

Der Tag wird kommen, da wird parfum splitternackt am Boden liegen und eine Schlange über sich drüber rutschen lassen.

*nurmalsoanmerkt*

LG
parfum

Gefällt mir

Anzeige
V
vada_12683779
19.07.04 um 17:06

Ja,
aber sie ist nicht die erste und sie wird auch nicht die letzte sein.
Sowas passiert mir häufig im Erziehungsforum, im Schwangerschaftsforum, im Haustierforum....wo eigentlich nicht?? Aber egal.
Solange ich solche Leute nur im Forum und nicht im Privatleben ertragen muss.

LG
parfum

Gefällt mir

V
vada_12683779
19.07.04 um 17:08
In Antwort auf jonny_12159999

Du bist da nicht falsch gefahren
Ne,ne

Die Garage ist an eine falsche Stelle gebaut worden.

Was folgt daraus, der Bauherr ist verantwortlich.

OK

Teddy

Hab ich das irgendwo geschrieben???
Obwohl, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
19.07.04 um 17:37
In Antwort auf vada_12683779

Schlangen sind elegante
hübsche Tiere und fühlen sich nett an.

Der Tag wird kommen, da wird parfum splitternackt am Boden liegen und eine Schlange über sich drüber rutschen lassen.

*nurmalsoanmerkt*

LG
parfum

Da wünsche ich viel Spaß!
Alleine der Gedanke daran verursacht mir einen halben Herzstillstand! Es gibt echt nichts wovor ich mich mehr ekele, als Schlangen...

Gefällt mir

B
beat_12643474
19.07.04 um 17:42
In Antwort auf raj_12562376

Montag halt
Hallo miteinander,

ja, bei mir hat leoder auch der Montag ohne Urlaub begonnen. Allerlei Streß, aber gut ist auch, dass sich meine Füßchen vom WE-Biken nun endlich erholen können. Couch-Quote lag bei annähernd 0%.

Parfum, der Urlaub sei dir gegönnt. Jetzt hast du ja Zeit ganz viel...*was wollte ich jetzt sagen?* Egal! Noch ein ganz heiißer Tipp: Beim Autofahren nicht nur in den Schminkspiegel gucken

Nindscha, dass du dich da mit den fiesen Schlangen mal nicht täuschst. Mir ist am WE beim Radeln auch so ein Vieh begegnet. Und ich war nicht im Tropenwald unterwegs, sondern im Schwarzwald. Dürfte eine Ringelnatter gewesen sein *uff* Aber erschrocken ist man da schon im ersten Augenblick. Bin da ganz normal geradelt, liegt da so ein Teil mitten auf dem Weg und sonnt sich. Aber ihr, seht, ich bin nicht gefressen worden, sonst könnte ich jetzt nicht schreiben Die richtig gefärlichen Schlangen werden eh nicht von den Radlern angezogen, sondern ganz besonders vom Grillgeruch

Jo, auch für dich einen Tipp: Für die nächsten 5 Wochen absolute Ruhestellung für's G'nack. ALLE körperlichen Aktivitäten einstellen, dann wird das schon wieder

Nenja, was heißt hier eigentlich: ...am WE waren wir ENDLICH mal wieder Grillen. Man könnte ja direkt den falschen Eindruck gewinnen, als wäre das heuer das erste Mal gewesen. Wegen Irreführung der geneigten Leserschaft 7 Striche. Entscheidung unanfechtbar.

So und ich mache hier jetzt mal weiter. Bis später dann, wo es vielleicht endlich mal wieder eine Sun-Story gibt
knackboy

Knacky...
Mir ist selbst im heimischen Moor mal eine Schlange begegnet, nur 8 km von zuhause entfernt... Danach konnte ich wochenlang kaum schlafen und monatelang nicht entspannt zur Toilette gehen - weiß ja jeder, dass Schlangen mnachmal durch Abflussrohre in Wohnungen kriechen!!! Ich habe da echt solche Panik, dass kann man sich kaum vorstellen. Eine Begegnung zwischen Nindscha und ner Schlange kann sehr gut tödlich enden, ganz ohne Biss: Ich bekomme einfach nen Herzinfarkt...

LG, Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
V
vada_12683779
19.07.04 um 17:42

Da wünsche ich viel Spaß!
Alleine der Gedanke daran verursacht mir einen halben Herzstillstand! Es gibt echt nichts wovor ich mich mehr ekele, als Schlangen...

Ich habe
panische Angst vor Spinnen...
So hat jeder sein Hass-Objekt.

Gefällt mir

R
raj_12562376
20.07.04 um 0:04

Sun...
...du hast doch erst im letzten Monat fünf Pullis und drei Paar Schuhe gekauft. Ich glaube bevor ich mir eine Frau ins Haus kommt wird erst mal ein entsprechender Ehevertrag geschlossen

Aber Sun, du bist echt süß, die Sun-Soap war wieder ein Volltreffer und der Shopping-Bericht dann noch ein Extra-Bonbon

So, wünsche euch ALLEN - ja auch dir, Nenja - eine angenehme Nacht. Ich habe leider vorhin mal wieder getrödelt und werde hier jetzt ewig nicht fertig Na ja, auch nicht zu ändern.
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
20.07.04 um 13:34

Nein.
Ich war gestern gar nciht unterwegs, sondern saß wunderbar mit Schatzi aufm Balkon und habe gegrillt und wir haben uns unterhalten. Sehr schön.

Heute saß ich seit 9 im Meeting. Ich sach euch: Mir fallen gleich die Augen zu. Bin total ausgebrannt gerade.... Deshlab gibts jetzt aich erstmal ne Pause.

LG, Nindscha

Gefällt mir

D
dania_12469605
20.07.04 um 14:39

Nein.
Ich war gestern gar nciht unterwegs, sondern saß wunderbar mit Schatzi aufm Balkon und habe gegrillt und wir haben uns unterhalten. Sehr schön.

Heute saß ich seit 9 im Meeting. Ich sach euch: Mir fallen gleich die Augen zu. Bin total ausgebrannt gerade.... Deshlab gibts jetzt aich erstmal ne Pause.

LG, Nindscha

Nee..
...war auch nicht lange bei mir, habe Schnuckelche besucht, mal ganz außer der Reihe, war soo schön. Wetter grau aber warm, Regen ist auch schön warm..

Sonst alles ruhig, daher liebe Grüße
Natasha

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
20.07.04 um 15:07

Hi ihr Mäuse!
Puh, ganz schön warm hier bei uns. Hoffentlich ist dann am WE auch so schönes Wetter, habt ihr schon was gehört, ob es so bleibt?
Ich bin ja im Moment alleine daheim, Junior ist ja auf Urlaub. Und deshalb bin ich gleich noch mehr im Stress als sonst. Gestern war ich mit meiner Mama enslich mal ihre Geburtstagsgutscheine einlösen. Sie hat sich ganz tolle Ohrringe ausgesucht. Dann waren wir noch auf ein gemütliches Eis, war ganz schön, wieder alleine mit ihr was zu unternehmen und zu tratschen.
Heute Abend werde ich gemeinsam mit meinem Bruder auf unseren kleinen Neffen aufpassen, Schwesterherz geht zum Aerobic, die Fleissige (würde mir auch nicht schaden).
Der Leidtragende daran ist jetzt Mr. Lover, weil wir uns heute mal treffen können hätten, was jetzt aber nicht möglich ist. Aber ich hab ja gesagt, mehr Distanz wäre besser. Ich geb ja zu, daß es mir auch leid tut, daß ich ihn heute nicht treffe, aber ich glaube trotzdem, daß es uns ganz gut tut. Und außerdem sehen wir uns ja schon am WE wieder *freu*.
So, muß jetzt noch ein bißchen arbeiten, aber immer schön mit der Ruhe.

LG
andschimaus

Gefällt mir

B
beat_12643474
20.07.04 um 15:34

Immer noch mpde...
Man, heute Morgen bin ich im strahlendsten Sonnenschein hergeradelt. Und jetzt? Gießt in Ströhmen... Das tut meiner Stimmung nicht gerade gut...

Wie macht ihr berufstätigen Frauen das eigentlich? den ganzen Tag arbeiten, nebenbei den haushalt schmeißen und womöglich auch noch Freunde und Hobbies haben?!? Ich habe derzeit das Gefühl, dass das schlicht nicht möglich ist... Obwohl ich organisieren und delegiere, bin ich abends total kaputt und habe doch nur die Hälfte om tagespensum geschafft...

Naja, damit muss ich wohl leben.

LG, Nindscha

PS: Andschi: Freu dich doch, dass du machen kannst, was du magst. Verkehrt ist das auch nicht...

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
20.07.04 um 16:22

Immer noch mpde...
Man, heute Morgen bin ich im strahlendsten Sonnenschein hergeradelt. Und jetzt? Gießt in Ströhmen... Das tut meiner Stimmung nicht gerade gut...

Wie macht ihr berufstätigen Frauen das eigentlich? den ganzen Tag arbeiten, nebenbei den haushalt schmeißen und womöglich auch noch Freunde und Hobbies haben?!? Ich habe derzeit das Gefühl, dass das schlicht nicht möglich ist... Obwohl ich organisieren und delegiere, bin ich abends total kaputt und habe doch nur die Hälfte om tagespensum geschafft...

Naja, damit muss ich wohl leben.

LG, Nindscha

PS: Andschi: Freu dich doch, dass du machen kannst, was du magst. Verkehrt ist das auch nicht...

Ja, da geb ich dir
ja recht. Darum wollte ich ja mehr Distanz, zuviel Nähe engt mich ein, und das kann ich im Moment überhaupt nicht brauchen. Es ist schon ok so, wie es jetzt ist.

LG
andschimaus

Gefällt mir

B
beat_12643474
20.07.04 um 17:53
In Antwort auf yoko_11877609

Ja, da geb ich dir
ja recht. Darum wollte ich ja mehr Distanz, zuviel Nähe engt mich ein, und das kann ich im Moment überhaupt nicht brauchen. Es ist schon ok so, wie es jetzt ist.

LG
andschimaus

Auf der anderen Seite...
Gibt es da das Sehnsuchtsproblem...

Hach, das aber auch immer alles seine zwei Seiten haben muss...

In jedem Fall wünsche ich dir einen ausgesprochen schönen Tag.

Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
S
slneag_12282760
21.07.04 um 7:51

...unglaublich, diese Story hat mir mein Freund auch erzählt! Von wegen beim Fußball die Nase gebrochen, und jetzt Knorpel...und da kann man gaaaaar nichts machen!
*gg*

Das mußte ich jetzt mal kurz einwerfen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beat_12643474
21.07.04 um 9:02

Man wächst an seinen Herausforderungen...
Mensch, bin ich froh, nicht auch noch ein Kind zu haben... jedenfalls in dieser Hinsicht.

Ich stehe ja nun nicht ganz so früh auf, erst gegen sieben. dann Duschen, Kaffeetrinken, nebenbei Wohnung aufräumen, Spülmaschine einräumen und anstellen, Waschmaschine anstellen, evt. noch Trockner, Betten machen (sofern Schatzi sich bereits aus diesem erhoben hat...) und los. Bin im Moment meist von kurz nach 8 bis ca. 19 Uhr bei der Arbeit. Wenn ich nachhause komme, muss ich natürlich noch einkaufen (Was bereits vorhanden ist und auf Vorrat gekauft entsprihct meist nicth Schatzis Vorstellungen...), dann essen machen, den ganzen MIst wieder aufräumen und dann mein liebstes Hobby: wäsche machen. Ich frage mich immer wieder, wo diese ganze Wäsche herkommt... Dann habe ich aber ja noch kein bischen saubergemacht im eigentlichen Sinne!

Ich bin echt nicht gerade die perfekte Hausfrau und es stört mich kein bischen, wenn mal weas rumliegt. Aber ich denke, einmal in der Woche sollte die Wohnung soch wohl schon geputzt werden... Alles andere ist eklig. Also mach ich es am Wochenende...

Leider hat mein Liebster dazu eine gänzlich andere Einstellung. Ihm ist es völlig egal, wie es aussieht. Er schmeißt sich abends aufs Sofa (nicht ohne vorher, Hose, Hemd und Socken auszuziehen und sie vor ebendiesem zu platzieren... bis ich sie am nächsten Tag wegräume) und sagt, er sei zu erschöpft,um noch irgendwas zu machen... Und dann lässt er es einfach. Ist ihm nicht wichtig.

Das ist echt alles ein großer Mist! Erwarte ich unmögliches von ihm oder von mir? Ich meine, wie soll das werden, wenn hier wirklich Stress ist? Dann komme ich nicht schon um sieben nach Hause... Neulich war ich bis 10 hier mit dem Erfolg, das wir nichts zu essen hatten, weil er unmöglich noch einkaufen konnte...

Das frustriert mich. Alles könnte so schön sein, wäre nicht dieser blöde Haushalt und private Stress. Denn der ist fast genauso schlimm: jeder will was von einem. Bevorzugt am Wochenende. Und da möchte ich mich eigentlich nur entspannen und nur das machen, wozu ich gerade Lust habe...

Naja, vielleicht spielt sich das ja noch ein in den nächsten Wochen. ich möchte nämlich sowohl eine saubere Wohnung, als auch soziale Kontakte, als auch Spaß bei der Arbeit. Und nebenbei auch noch ein bischen Zeit für mich...

So. Langer Aufsatz.

Ute, ich denke nicht, dass ich in dieser Hinsicht zu hohe Ansprüche an mich stelle... Ich glaube eher, ich stelle zu geringe an mein Umfeld.

LG an alle,
Nindscha, gerade genervt von allem

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
21.07.04 um 9:20

Man wächst an seinen Herausforderungen...
Mensch, bin ich froh, nicht auch noch ein Kind zu haben... jedenfalls in dieser Hinsicht.

Ich stehe ja nun nicht ganz so früh auf, erst gegen sieben. dann Duschen, Kaffeetrinken, nebenbei Wohnung aufräumen, Spülmaschine einräumen und anstellen, Waschmaschine anstellen, evt. noch Trockner, Betten machen (sofern Schatzi sich bereits aus diesem erhoben hat...) und los. Bin im Moment meist von kurz nach 8 bis ca. 19 Uhr bei der Arbeit. Wenn ich nachhause komme, muss ich natürlich noch einkaufen (Was bereits vorhanden ist und auf Vorrat gekauft entsprihct meist nicth Schatzis Vorstellungen...), dann essen machen, den ganzen MIst wieder aufräumen und dann mein liebstes Hobby: wäsche machen. Ich frage mich immer wieder, wo diese ganze Wäsche herkommt... Dann habe ich aber ja noch kein bischen saubergemacht im eigentlichen Sinne!

Ich bin echt nicht gerade die perfekte Hausfrau und es stört mich kein bischen, wenn mal weas rumliegt. Aber ich denke, einmal in der Woche sollte die Wohnung soch wohl schon geputzt werden... Alles andere ist eklig. Also mach ich es am Wochenende...

Leider hat mein Liebster dazu eine gänzlich andere Einstellung. Ihm ist es völlig egal, wie es aussieht. Er schmeißt sich abends aufs Sofa (nicht ohne vorher, Hose, Hemd und Socken auszuziehen und sie vor ebendiesem zu platzieren... bis ich sie am nächsten Tag wegräume) und sagt, er sei zu erschöpft,um noch irgendwas zu machen... Und dann lässt er es einfach. Ist ihm nicht wichtig.

Das ist echt alles ein großer Mist! Erwarte ich unmögliches von ihm oder von mir? Ich meine, wie soll das werden, wenn hier wirklich Stress ist? Dann komme ich nicht schon um sieben nach Hause... Neulich war ich bis 10 hier mit dem Erfolg, das wir nichts zu essen hatten, weil er unmöglich noch einkaufen konnte...

Das frustriert mich. Alles könnte so schön sein, wäre nicht dieser blöde Haushalt und private Stress. Denn der ist fast genauso schlimm: jeder will was von einem. Bevorzugt am Wochenende. Und da möchte ich mich eigentlich nur entspannen und nur das machen, wozu ich gerade Lust habe...

Naja, vielleicht spielt sich das ja noch ein in den nächsten Wochen. ich möchte nämlich sowohl eine saubere Wohnung, als auch soziale Kontakte, als auch Spaß bei der Arbeit. Und nebenbei auch noch ein bischen Zeit für mich...

So. Langer Aufsatz.

Ute, ich denke nicht, dass ich in dieser Hinsicht zu hohe Ansprüche an mich stelle... Ich glaube eher, ich stelle zu geringe an mein Umfeld.

LG an alle,
Nindscha, gerade genervt von allem

Liebste Nindscha
ich denke das wäre schon ein eigener Strang wertt, vielleicht kann man noch was von anderen lernen..

Ich finde auch, daß Du vor allem in Bezug auf Schatzi defintiv einen kampf ausfechten solltest...denn es wäre auch für mich nicht oklay, seine Sachen wegzuräumen, weil er keine Lust hat...das macht man ja sicher gerne mal, kein Problem, aber es darf nie eine Selbstversätndlichkeit werden!
Und wenn er nicht einkaufen gehen mag und da snicht mag was zuhause ist, soll er halt mit knurrendem magen schlummern gehen...
Was würde er denn tun, wenn Du nicht da wärst?
So hat er ja jemanden, auf den er sich in dem bezug verlassen kann, was ja auch sehr shcön ist, aber er darf nicht aufhören, das auch weiterhin zu schätzen und vor allem seinen Poppes in die Höhe zu bekommen...wenn er merkt, Du hast so Stress in der Firma sollte das doch kein Problem sein.
Aber da sind sich sooo viele Männer gleich..
Sie meinen es auch überhaupt nicht böse, schon klar, aber davon wird die Wohnung auch nicht sauber..

Ich bin ja auch ein stinkfauerl Mensch, gut, wohne alleine, da fällt eh kaum was an, einmal die Woche putzen und eine Maschine Wäsche reichen völlig, bin ja nur abends zuhause und ne Minna hab ich auch.
Aber wenn wir das WE bei Mr. Lover sind ist es Sonntag abends auch etwas chaotischer, ich habe Glück, daß er sehr ordentlich ist und sowieso alles wegräumt, hat ja immer alleine gewohnt und macht sowas besser wie ich..

Leider haben viele meiner Freundinnen genau das gleiche Problem wie Du es schilderst, das sie es dann eben selbst wegräumen,weil sie es schön haben wollen....das wissen die kleinen Paschas halt auch...
Ständig Diskussionen darüber...dabei kann es so einfach sein!

Alles Liebe!!

Gefällt mir

R
raj_12562376
21.07.04 um 12:22

Nicht so stürmisch, Jo...
sonst - um in deiner Sprache zu bleiben - kriechst du morgens auch nicht als Erster raus (aus welcher Lokalität auch immer). Ist allerdings echt ein müder Haufen hier Könnte man meinen, es wären lauter Omis hier, wobei die noch aktiver sind

AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!! Nindscha, Nenja, Sun, Andschi, Urlaubs-Parfum, Natasha AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!

Nenja, leider muss ich dir für dein "Magerfrühstück" noch 20 Striche anschreiben. Nikotin bereits am Morgen ist wirklich nicht mehr jugendschutzfrei. Entscheidung unanfechtbar.

Gucke dann später wieder nach euch
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
21.07.04 um 13:11

Wenn ja soviel handwerkliches zu machen wäre...
Aber in ner 3-Zimmer-Wohnung ist das recht begrenzt.

Ich will auch ne Putzfrau, oder zumindest ne Bügelfrau, aber die sind hier gar nicht so einfach zu bekommen... Außerdem hat das ja auch den Nachteil, dass ich jemand fremdes in meine Wohnung lassen müsste, und das mag ich so gar nicht.

In den letzten Tagen habe ich mich auch Abends einfach aufs Sofa gelegt, und ihn gebeten, sich ums essen zu kümmern. Geht schon, nur meist gibt es dann nicht gerade die kulinarischen Genüsse...

Naja, ich probiere, ihn zu erziehen (endet wahrscheinlich mit ner Trennung...), und solange heule ich weiter dreimal die Woche, weil ich das so ungerecht finde...

LG, Nindscha

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
21.07.04 um 13:39

Oje,
Nindscha, DAS Problem kenne ich nur zu gut. Arbeiten und dann auch noch den Haushalt machen, während der Liebste gemütlich beim Fernsehen liegt oder mit ein paar Freunden vielleicht noch auf ein Bierchen geht - es ist mir ein Greuel!!!
Mein Schatz macht das zum Glück gar nicht, dafür haben wir wieder andere Problemchen, die wir aber im Moment versuchen, in den Griff zu bekommen (habe ich ja schon geschrieben). Und kochen tut er auch gut und gerne, am Freitag habe ich bei ihm einen Salat bestellt, und er wird sich dazu was einfallen lassen. Sonntag kochen wir gemeinsam, das ist total lustig und kann sehr romantisch werden. Und schlampig ist er Gott sei Dank auch gar nicht *erleichtertseufz*.
Aber du hast recht, du solltest ihn dir - zumindest bis zu einem gewissen Grad - erziehen, es kann nicht angehen, daß du dich abrackerst und er es sich gutgehen läßt. Ich weiß, wie das ausarten kann, aber wenn nichts mehr geht, dann muß man eben die Konsequenzen ziehen - leider.
Also, Kopf hoch, Mäuschen! Ich drück dich mal ganz fest!

LG
andschimaus

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
21.07.04 um 14:08

Gude Middach
Hier war es so schön und nun zieht alles zu, starke Gewitter gemeldet...schade..

Nindscha, was kosten denn bei Euch Hemden in der Reinigung?
Ich habe niemals die Hemden gebügelt, das müssen sie entweder selbst machen oder in die reinigung bringen, ich hasse Bügeln und habe keine Lust auf diesen wöchtentlichen Frust.
Bin froh wenn ich meine Sachen fertig hab.
Ich sorge ansonsten gerne für die Wäsche, aufhängen und zusammenlegen, fertig. Bad mach ich auch lieber selbst.
Ich wäre dafür froh, wenn er für Altpapier und Flaschen sorgt und den ganzen Heimwerkerkram, schwere Einkäufe, Auto saubermachen...

Bei meiner Freundin mit Kind seh ich ja, wie sehr die Arme ständig aufräumen muß, damit es ordentlich bleibt...das dauert aber nie lange..
Naja, kann man ja auch mal 5 grade sein lassen..

Bis später,
Greez an alle

Gefällt mir

D
dania_12469605
21.07.04 um 17:26

So, ich werde mich..
..verabschieden, nicht ohne Euch alles Gute zu wünschen!
Genießt schöne Stunden und paßt auf Euch auf!!

Liebe Grüße
Bye
Natasha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
21.07.04 um 18:57
In Antwort auf dania_12469605

So, ich werde mich..
..verabschieden, nicht ohne Euch alles Gute zu wünschen!
Genießt schöne Stunden und paßt auf Euch auf!!

Liebe Grüße
Bye
Natasha

Auch gerade...
zuhause eingetrudelt. Und gleich gehts noch mal los in den Pub. Habe ich voll Lust zu. *freu*

Nindscha

Gefällt mir

B
beat_12643474
22.07.04 um 11:23

Guen Morgen!
Bin müde, weil ich gestern erst um halb zwei zu Hause war... Und habe Bauchweh, weil ich um 1 unbedingt noch ne kleine Pizza essen musste... Furchtbar! Ich fühle mich, als wäre es mindestens ne Familienpizza gewesen...

Ansonsten alles wie immer. Morgen um die Zeit bin ich schon fast in Frankreich. *freu*

Bei euch auch alles okay?

LG, Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
22.07.04 um 13:56

Oh Mann,
hier war es bis jetzt drückend schwül, aber jetzt schüttet es und kühlt ab. Ich schwitze wie ein Marathonläufer, ekelig!

Jo, was bitteschön ist ein perfekter LAP? Kann nur gemein sein, denke ich mir.

LG
andschimaus, heute etwas übermüdet.

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
22.07.04 um 14:20

Entschuldigung,
ich nehm meine Verdächtigung zurück! Ja, es wäre zu wünschen, daß er endlich ein LAP ist...
Ich hoffe das Beste.

L
andschimaus

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
22.07.04 um 15:15

Hier strahlt sie auch...
die Sonne.

Heute Mittag bin ich mit Kollegen in die Stadt gegangen zum essen. Saßen in der Sonne und das Leben war schön. Blöd nur, wenn man danach wieder ins Büro muss... Aber Cheffin ist heute nciht da, von daher sind manche Sachen doch recht entspannt...

Ich arbeite hier noch ein bischen ab ud dann mach ich früh Feierabend. Habe noch so viel zu erledigen und muss auch noch einen Teil der Wäsche waschen, die ich in den Koffer packen will...

Euch noch einen schönen Tag, ihr Süßen.

LG, Nindscha

PS: Sun, deine Storys sid echt immer die besten. Da erinnert man sich gleich wieder an die eigene Jugend...

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
23.07.04 um 10:27

Hi ihr Mäuse!
Super, heute mach ich hier um 12.00 Uhr Schluß! Aber nicht nur zum Vergnügen, fahre dann zum Zahnarzt, weil schon wieder Schmerzen anfangen. Aber dann gehts ab zu meinem Schatz! Habe mein Auto vollgepackt mit Kleidern und anderen lebenswichtigen Dingen, die man halt so für ein WE braucht ... Nur der Kofferraum ist leer - noch - da muß nämlich dann noch mein Hund rein, fährt auch mit!
Ich wünsche euch ein tolles WE, hoffentlich kommen nicht allzu heftige Gewitter, wie vorausgesagt.

LG
andschimaus in Superlaune

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
23.07.04 um 17:14

Näääähnjahhh, ich hätt' da mal ne Frage
Hi Nenja, kleiner Faulpelz und natürlich auch Rest

wenn ich dich so lese, habe ich do langsam einen Verdacht, der mich als Amtsperson zum Einschreiten zwingt

Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit von deinem Grill aus? TÜV, regelmäßige Wartung, Einhaltung von Emmissionsvorschriften, Sicherheitsstandards???? Ich gebe mal vorsorglich wegen Nichteinhaltung der Bestimmungen 12 Striche. Entscheidung unanfechtbar.

Ute, schön, dass du dich auch mal wieder meldest. Ist ja bald alles im Urlaub hier. Was mir allerdings nicht so gefällt und mich vor ein Rätsel stellt: wie kann man um 6.55 Uhr an was anderes als an das Bett denken. Wäre eigentlich strichwürdig!

Sun, quasi auch im Urlaub aber lass deine Fans bitte nicht im Stich *story haben will*

Nindscha, schon weg im Urlaub? Oder putzend unterwegs? Aber irgendwas war mit Urlaub, deshalb wünsche ich einen erholsamen

So, muss jetzt mal gucken. Arbeit eigentlich fertig, so dass man etwas sporteln könnte, aber sieht sehr nach Gewitter aus. Und da ist es mit dem Rad draußen nicht lustig...

Allen anderen jetzt erst mal ein schönes WE - Jo, jetzt muss es aber klapppen
knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
25.07.04 um 1:09

UTE, NEIN! HALT! STOP!
Ute, das kann ich nicht zulassen. In deinem Zustand geht das unmöglich! Da fehlt dir die Kondition und außerdem die praktische Erfahrung für den Fall des unplanmäßigen Abstieges. Von den technischen Fragen mal ganz abgesehen Also, warte lieber bis eine sportlich ausreichend geschulte Person greifbar ist und lasse die den Trafo wechseln. Oder amtlich: ich untersage dir unter Androhung von 30 Strichen das Besteigen einer Leiter!

Nebenbei gefragt: Was ist das eigentlich für ein Flur, wo man den Trafo wechseln muss, damit es wieder hell wird??? Sind schon komische Zustände in Berlin.

LG
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
25.07.04 um 1:25

Bin nicht am Faulenzen
Trotzdem erst mal danke für die Story Kurz aber gut, wenn Ute nebenbei schon Cappu schlürft

Also um 12:54 war ich schon wach, glaube ich zumindest. Dann wollte ich eigentlich in Nindscha-Manier das Bad reinigen, was auch soweit ganz gut geklappt hat. Hab dann allerdings den Putzlappen für den Boden nicht mehr gefunden, so dass alles nur halb fertig ist.

Dann nachmittags...genau ab auf's Bike in Richtung Sauna. Irgendwie muss ich dort dann in einen Jungbrunnen gefallen sein, denn ich hatte auf einmal so eine Energie, dass ich für die Rückfahrt (ca. 20km) eine Durchschnittsgeschwindigkeit (!) von 30 Sachen hatte. Will aber bemerken, dass ich kein Radlerrambo war! War eh kein Sch... mehr unterwegs; wahrscheinlich schon alles beim Saufen gewesen

So, Sun, jetzt lern du mal lieber. Werden wir gleich mal testen, ob du schon was gelernt hast

Frage: In welchem Abstand muss ein Fahrradfahrer überholt werden?

Nicht nachgucken und schummeln!

LG
knackboy

Gefällt mir

V
vada_12683779
25.07.04 um 16:30

Melde mich zurück
So, seit Freitag abend bin ich wieder Zuhause....nachdem ich eine 6-Stunden-Horrorfahrt auf der Autobahn hinter mir hatte (Scheiß Baustellen und Scheiß Formel 1 - Staus ohne Ende!). Vorläufig kann ich keine Autobahnen mehr sehen.

So, ich habe mich wieder mal entschieden, was zu verändern.
Da mich die Männerwelt eh nur verärgert, habe ich beschlossen, ab sofort sexfrei zu leben. Die Verhütung kann ich mir also ab sofort auch schenken. Ich hab die Schnauze echt voll. Mich kriegt keiner mehr.
Im Kloster würden die mich sicher auch nehmen.

Das war mein Wort zum Sonntag.
Ich bin gefrustet und find das Leben scheiße.
So.

LG
parfum

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
26.07.04 um 11:07

Zurück und hundemüde!
Das WE war einmalig schön, obwohl es am Samstag geregnet hat. Aber am Nachmittag war es dann besser und wir sind mit dem Motorrad zum Königssee gefahren - total schön!! Da muß ich nochmal hin, war viel zu kurz! Ja, und sonst waren wir mit dem Hund im Moor spazieren, haben gemeinsam gekocht und waren auf einem Volksfest. Volles Programm also. Und ich bin erst heute früh um 00.30 Uhr heekommen. Demensprechend müde bin ich heute, die totale Qual.
Aber auch der Tag wird vorbeigehen und ich werde heute hoffentlichmal früher im Bett liegen.
Was habt ihr so gemacht?

Lg
andschimaus

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
26.07.04 um 11:07

Zurück und hundemüde!
Das WE war einmalig schön, obwohl es am Samstag geregnet hat. Aber am Nachmittag war es dann besser und wir sind mit dem Motorrad zum Königssee gefahren - total schön!! Da muß ich nochmal hin, war viel zu kurz! Ja, und sonst waren wir mit dem Hund im Moor spazieren, haben gemeinsam gekocht und waren auf einem Volksfest. Volles Programm also. Und ich bin erst heute früh um 00.30 Uhr heekommen. Demensprechend müde bin ich heute, die totale Qual.
Aber auch der Tag wird vorbeigehen und ich werde heute hoffentlichmal früher im Bett liegen.
Was habt ihr so gemacht?

Lg
andschimaus

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
26.07.04 um 11:10
In Antwort auf yoko_11877609

Zurück und hundemüde!
Was habt ihr so gemacht?

Lg
andschimaus

Wie man sieht,
bin ich so erledigt, daß ich tausende Rechtschreibfehler mache - tut leid, bin heute anscheinend nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.

andschimaus

Gefällt mir

V
vada_12683779
26.07.04 um 16:03

Tagchen...
heute habe ich bisher nur gefaulenzt. Das Wetter hier ist besch...eiden.... In der Sonne liegen ist wohl nix.
Vorhin war ich nur kurz in der Stadt, um ein paar Besorgungen zu machen.

Und nein, ich denke nicht, dass Mr. Wunderbar bald vor der Tür steht oder sonstiges. Den gibt es nämlich nicht. Diesbezüglich hatte ich nie Glück und ich habe mich damit abgefunden, dass es wohl auch nicht so sein wird.
Von daher ist jetzt Schluß mit lustig. Meinen Körper kriegt keiner mehr.
Dann werde ich halt eine vertrocknete alte Jungfer. Besser als weiterhin die Enttäuschungen.

LG
parfum

Gefällt mir

Anzeige
V
vada_12683779
26.07.04 um 21:01

Nee,
auch das ist nicht besser. Weiber, pffff....
Darauf hab ich auch keine Lust mehr. Is ja dat gleiche in grün.
Menno. Keiner will mich.
Und ich will nicht, dass es so weitergeht wie bisher.

Unglückliche Grüsse
parfum

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
27.07.04 um 13:35

Mahlzeit,
alle zusammen! So, heute bin ich wieder halbwegs auf dem Damm, sprich, ausgeschlafen. Werde am Abend ein bißchen Hausarbeit erledigen, dann faulenzen.
Sonst alles beim Alten hier.

LG
andschimaus

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
27.07.04 um 18:34

Respekt, Herr Jo
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Ich drücke dir dafür die Daumen für heute Abend

Ute, da kannst du noch soviel Ute sein, aber für den Vorsatz gibt es drei Striche. Entscheidung unanfechtbar

Parfum, Kloster wäre ja schon ganz nett. Stelle ich mir dich ganz lustig vor in so einer Kutte, ora et labora...
Aber ansonsten muss ich Jo schon wieder Recht geben: no risk, no fun. Passiert doch jedem/jeder, dass er nicht den richtigen abbekommt. Vielleicht solltest du es mal so raffiniert wie Sun machen, wo Freundin A Freund B über Freundin c und D aussticht um selber dann bei Freund E zu intregieren, damit Freund F nicht bei Freundin G zum Zuge kommt, um dann letztlich selbst Freund B zu krallen.

So, muss jetzt hier mal weiter machen, denn bin hier wohl der Einzige, der nicht urlaubt und Freitag ist Fristablauf *graus*
knackboy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige