Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mods bitte

Mods bitte

30. Mai 2017 um 21:37

Kann jemand mal bitte diesen "Dreck" löschen????
Thread An die deutschen 
Nur Beleidigungen von Seiten des TE

Mehr lesen

30. Mai 2017 um 22:27

Es gibt hier Mods, Moderatoren?

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 6:39

Ach und wofür gibt es Verhaltensregeln hier?
Ach jaaaa vollkommen egal!!!!!!! Heutzutage kann sich ja jeder daneben benehmen vollkommen egal!!!!! 
Es gibt Meinungsäußerung und es gibt geistige Entgleisungen wie das hier... aber gut ich werde mich hier raus halten... 

4 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 6:58

Das ist doch nur ein Trollthread, der provozieren soll. Hat bei dir wohl absolut nicht seine Wirkung verfehlt.
Der TE ist höchstwahrscheinlich nichtmal Ausländer, sondern will nur rumhetzen. Ignorier solche Deppen einfach.

2 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 8:50

Der Thread ist weg.

Darum möchte ich noch mal fragen
Gibt es hier Moderatoren, an die man sich wenden kann, wenn Probleme auftauchen?

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 8:52
In Antwort auf kommtessa

Der Thread ist weg.

Darum möchte ich noch mal fragen
Gibt es hier Moderatoren, an die man sich wenden kann, wenn Probleme auftauchen?

Warum ich frage, das sollte ich dazu schreiben
Ich hatte mich kürzlich mehrfach über die Kontaktadresse an das Forum gewandt und keinerlei Antwort bekommen.
 

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 9:53
In Antwort auf kommtessa

Der Thread ist weg.

Darum möchte ich noch mal fragen
Gibt es hier Moderatoren, an die man sich wenden kann, wenn Probleme auftauchen?

Nicht mehr wirklich hier...weil die Moderatorin mehr durch Abwesenheit glänzt...als hier ihren Glanz zu verbreiten...aber Du kannst getrost auch forenübergreifend einen Mod kontaktieren. Ein Tipp wäre....Sprinter 6 aus dem Liebe-Beziehungsforum...der macht seine Sache ganz gut...und....ist meistens auch auf seinem Posten...

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 9:54
In Antwort auf kommtessa

Warum ich frage, das sollte ich dazu schreiben
Ich hatte mich kürzlich mehrfach über die Kontaktadresse an das Forum gewandt und keinerlei Antwort bekommen.
 

Ist normal......Du bekommst zu 50 % Antwort...davon ist die Hälfte dann sowieso Floskel und die andere Hälfte ist tatsächlich Antwort...die hilfreich ist.

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 9:56

oder falsch eingreifen...gut...das liegt vielleicht immer im Auge des Betrachters...nur DANN sollte man die Forenregeln zur Hilfe nehmen...wenn sich die Gemüter hier scheiden...aber auch da....ist es Auslegungssache...

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 9:58

Das hatten wir ja schon in der Vergangenheit @ Puzze...Du wirst Dich erinnern...da war die Diskussion Diese...das Gofem solche Troll-Threads bewußt einsetzt...um das Forum wieder mehr zu beleben...es hat jedes Mal geklappt...auch jetzt...

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 10:20

Das läßt mich jetzt verwundern...Du bist doch auch nicht erst seit gestern HIER...

1 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 10:24

So sehe ich das auch, denn Andere mögen das als "Dreck" beurteilen, was wir von uns geben. Ist alles subjektiv. Zum angedachten Verbot von "Fake News" meinten Verfassungsrechtler, auch Falschmeldungen durfen in einer funktionierenden Demokratie nicht verboten werden. Vielmehr sollte sie stark genug sein, um sich erfolgreich mit ihnen auseinander zu setzen. Verbieten und löschen will man doch nur, vowor man Angst hat, weil man darauf keine Antworten findet.

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 11:03

Ich kenne Dich aber länger...Du hattest genug Dispute mit der Moder hier...wirklcih schon vergessen...

2 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 11:03

Ich kenne Dich aber länger...Du hattest genug Dispute mit der Moder hier...wirklcih schon vergessen...

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 11:05

Vor "Schreck" stottere ich schon....wiederhole alles...und dann auch noch WIRKLICH....wirklich falsch geschrieben...

1 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 11:29

Voll mit Müll war es immer schon und ist es bis heute.

2 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 11:30

Du wurdest sehr oft gemutet...daran erinnere ich mich noch...das war VOR der Relaunch...die ist schon mehr als ein halbes Jahr her..."dieleni"....nur hat der Name öfter seine Zahl gewechselt...wäre schon ein sehr großer Zufall...wenn es davon noch Jemand gäbe...Du warst nur in den letzten Monaten nicht mehr oft HIER...damals aber schon...zu Zeiten von Nina...die auch eine zeitlang Mod war....

Hier wird sich doch wohl noch jemand anders an dieleni erinnern:

@ ALL ...

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 11:43

VOR dem Relaunch....lesen ja...aber bitte auch richtig verwenden...

2 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 11:58
In Antwort auf maximusdaszweite

Das hatten wir ja schon in der Vergangenheit @ Puzze...Du wirst Dich erinnern...da war die Diskussion Diese...das Gofem solche Troll-Threads bewußt einsetzt...um das Forum wieder mehr zu beleben...es hat jedes Mal geklappt...auch jetzt...

Solche fiesen Methoden sind seit langem bekannt und daher sollte sich niemand über den desolaten Zustand des Forums wundern:
 
Regelmäßig im Dezember geifern unsere „Wahrheitsmedien“ über die gefährlichste Grippewelle aller Zeiten mit bis zu 10.000 im kleinen Österreich mit seinen nur 8 Millionen Einwohnern. Dann hörst du nie wieder was davon. Von 2 Grippetoten wird berichtet. Aber die Pharmaindustrie verdiente an Panikimpfungen. Desgleichen die „Pandemie“ von Vogelgrippe und Schweinepest. Regierungen sitzen auf Millionen Schutzmasken und Tamiflu und können alles sündteuer entsorgen.

Als Folge verlieren die Leute natürliches Vertrauen und lassen sich nicht mehr Impfen und jetzt soll wieder Impfpflicht kommen. Also erst verarschen und dann bevormunden. Wenn die Leute es so wollen, dann haben sie es auch.
 
Das war gerade mal ein Beispiel aus einem Gebiet. Diese Methode funktioniert bestens, um uns in Kriege zu hetzen und für alles, was sie erreichen wollen, um daran zu verdienen. Die Leute haben an nichts Interesse und schon gar nicht an den Hintergründen für Vorgänge, die uns schaden.
 

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 12:09

Eingreifen wurde erst notwendig, weil den Leuten durch andauernde Bevormundung Eigenverantwortung abgewöhnt wurde. Das Arbeisinspektorat schreibt Kleinunternehmern vor, wie hoch der Handtuchhalter sein darf und muss, während es sich Großkonzerne mit "diskreten Kuverts" richten können.

Politik und Wirtschaft wünscht unmündige Weicheier, die alles nach plappern, was ihnen vorgesetzt wird, damit sie leicht für das ganz große Geschäft manipuliert werden können.

2 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 12:40

Wieviele dielenis gibt es dann?? Dieleni ist auch immer schon eine Lena gewesen...auch Dein Alter....alles Zufall? Ich habe versucht...in Deinem Link nach dielenis zu suchen...bin aber nur wieder auf der Startseite gelandet...

Sehr eigenartig...daß Du Dich an absolut nichts erinnerst...aber gut...Zufälle soll es ja geben...

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 12:56

Ich habe jetzt die Originalstartseite gefunden...es gibt da nur Dich...meine "vorhaltende Art" hält Dir nur Erinnerungen vor...die Dir abhanden gekommen sind...oder daß es tatsächlich solche riesigen Zufälle gibt. Dein Alter....naja...ganz stimmt es ja nicht...aber wahrscheinlich...noch dieses Jahr....belassen wir das...ich denke mir meinen Teil...und Du Dir Deinen...

2 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 13:27
In Antwort auf maximusdaszweite

Nicht mehr wirklich hier...weil die Moderatorin mehr durch Abwesenheit glänzt...als hier ihren Glanz zu verbreiten...aber Du kannst getrost auch forenübergreifend einen Mod kontaktieren. Ein Tipp wäre....Sprinter 6 aus dem Liebe-Beziehungsforum...der macht seine Sache ganz gut...und....ist meistens auch auf seinem Posten...

Danke

Kann man irgendwo schauen, wer Moderator ist, gibt es eine Liste?

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 13:36

Das sollte dich nicht wundern, denn der Zweck des Forums ist, Werbung an die Leser und Schreiber heran zu bringen und dafür die Kosten so gering, wie möglich zu halten.

Es gibt zwar Moderatoren, aber die sind gratis in ihrer Freizeit tätig und von denen kannst du daher auch nicht zu viel verlangen. Daher treffen gute Ratschläge, dieser oder jener Mod sei gut oder nicht, keine Ursache, denn die lautet schlicht, Gofem interessiert es gerade so weit, wie der Karren hier läuft, dass sie ihre Werbung anbringen.

Es gibt aktiv moderierte Foren. Manche, bei denen Mods jeden Beitrag vor Veröffentlichung prüfen, ob er den Forenregeln entspricht.

In andere Foren schreiben Mods direkt in einen Dialog "Benimm dich oder dein Konto wird gelöscht, letze Warnung!" Oder: "Bitte beim Thema bleiben, ihr ufert aus." Oder: "Der Thread wurde wegen Themenverfehlung geschlossen und die theemenfremden Einträge unter dem Titel .... in einen neuen Thread verschoben".

Wenn die Leute nicht den Grips haben, sich erfolgreich selbst zu organisieren, dann hilft leider nur Bevormundung, sonst bricht heilloses Chaos aus und das Forum wird unlesbar.
 

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 13:51

Wie sich ein unmoderiertes Forum chaotisch entwickelt, ist anschaulich zu beobachten in der Diskussion auf dieser Seite "Gibt es Götter wirklich?" Kein vernünftiger Leser kann weit über 2000 Seiten durch ackern. Erfahrungsgemäß sind davon etwa 45 % themenfremd, 45 % wüste Beschimpfungen und nur 10 % interessant und sinnvoll. Wer seine Zeit sinnvoll nützen will, bleibt draußen und hat nichts versäumt.
 

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 22:51

In Deinem Profil steht 26.....deshalb "noch dieses Jahr"...hmm...jetzt appelliere ich wirklich an Deine Erinnerung........

1 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 22:54
In Antwort auf kommtessa

Danke

Kann man irgendwo schauen, wer Moderator ist, gibt es eine Liste?

Gerne doch...eine Liste nein....vor dem "Re-Relaunch" standen die Mods in jedem Forum ganz oben unter der Forenüberschrift...nun scheint das wieder abgeschafft...allerdings standen sie nicht alle da....man kann sie aber an ihrem Nick erkennen...ein rosa Avatar, allerdings Sprinter wollte das nicht...der läuft lieber inkognito herum...Du kannst ihn aber im Liebeforum in SEINEM Thread, dem "Alten Fritzen" finden...

1 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 22:55

Danke Puzze........ich sag´s ja....bei UNS läßt Alzheimer jedenfalls nicht grüßen...

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2017 um 10:40

Na siehst Du...geht doch...es geht mir darum...daß ich einfach nicht glauben kann...daß Menschen so "vergesslich" sein können...vorausgesetzt sie gehören nicht schon zur wirklich alten Generation...

Gefällt mir

1. Juni 2017 um 10:42

Aber Du siehst...hier haben wesentlich mehr Leute eine GUTE Erinnerung...Deine Floskel trifft hier das genaue Gegenteil...wahr bleibt nun mal wahr...dieleni3 kam mir gestern auch noch in den Sinn....Du hast es ja bestätigt...warum dann die Aufregung...

Gefällt mir

1. Juni 2017 um 10:43

Daphne hat Recht...genauso wie alle, die sich an Dich erinnern...um die Zahl dahinter geht es nicht...da nur einmal so angemerkt...

Gefällt mir

1. Juni 2017 um 10:46

Ich habe mit ihm auch schon längere Zeit nicht mehr privat geschrieben...mag auch schon ein halbes Jahr her sein...wo er es noch nicht hatte...da hatte er das auf meine Nachfrage damit begründet...daß er das einfach nicht wollte...wahrscheinlich MUSS es aber sein... denn sonst erkennt man die Mods ja nicht...

Gefällt mir

1. Juni 2017 um 12:48

Eine "Au-Freung" ist doch was Schönes...was Erfrischendes ...und hat sich geklärt...die Tatsachen sind für Dich also ein Anhängsel...so, so...

Gefällt mir

1. Juni 2017 um 12:51

Hier regt sich niemand auf...außer DIR...Wir haben nur festgestellt...daß es Dich als Leni doch schon viel länger gibt...als DU es am Anfang behauptet hast....mehr gab es auch nicht zu dieser Thematik...fertig...

3 LikesGefällt mir

1. Juni 2017 um 12:53

Genau DAS...habe ich der dieleni anfangs auch schon gesagt....Fräulein leidet aber an Erinnerungsschwierigkeiten...deshalb habe ich ihr versucht auf die Sprünge zu helfen...was sie zur "Aufreung" brachte...ich habe sie auch immer nur so nebenbei gelesen...oft auch, daß sie rief...sie wäre gemutet....auch das WAR ihrer Erinnerung entschwunden...

2 LikesGefällt mir

1. Juni 2017 um 12:56

Was wäre wenn....? Du hast es doch schon bestätigt...und mehr möchte gar niemand von Dir...keine Sorge...ist das Thema jetzt nicht auch für Dich abgeschlossen...wenn man die Erinnerung wieder hat...oder traust Du Dir selbst nicht...

Gefällt mir

1. Juni 2017 um 12:57

Sie hat es doch schon weiter oben bestätigt, daß sie dieleni3 doch war...daher verwundert es mich jetzt ein wenig...daß sie nun von "mal angenommen" spricht...was längst geklärt ist....

Gefällt mir

1. Juni 2017 um 13:00

Du verstehst immer kaum, was wir meinen...aber dann ist es doch so,  wie wir es meinten....

Beteuerungen, daß es nicht so ist.......Du hast doch geschrieben...Du warst dieleni3...obwohl Du vorher von nichts wusstest...keiner unterstellt Dir was...was Du selbst nicht schon von Dir aus gesagt hast....ist das Thema nicht fertig...oder hast Du das auch schon wieder vergessen....

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2017 um 13:02

So sieht es aus...mehr wollte auch keiner...nur ihre Erinnerungslücken auffüllen... die sie wie man anfangs nachlesen kann...ja tatsächlich hatte...

Gefällt mir

1. Juni 2017 um 13:05

Wozu wiederholst Du Dich...? Hoffe Du zweifelst dann nicht hinterher wieder über das Gesagte....aber gut...es geht nicht um Daten, es ging nur darum...daß Du am Anfang gesagt hast...Du weißt von nichts und warst keine andere Leni...obwohl man Dich länger kannte...und dann sagtest Du das, was Du jetzt wiederholst...damit ist doch alles gesagt...MEHR WOLLTE KEINER VON DIR....ich schreibe es groß...damit es vielleicht jetzt besser ankommt...

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2017 um 13:07

Was für Verdächtigungen..., Verdächtigungen und Tatsachen, die der "Verdächtige" dann selbst zugibt...sind keine Verdächtigungen mehr.

Niemand regt sich auf Kleines...

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2017 um 13:09

Langsam finde ich Dich lustig...ein kleines HB-Männchen/Frauchen...falls Du mit dem Begriff überhaupt noch etwas anfangen kannst...

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2017 um 13:11

Fräulein...Verfolgungswahn...? Oder wie soll ich Deinen Interpretationen deuten?

Zum Glück kann man nachlesen...was WIR und Deine angeblichen Verdächtigungen bedeuten....was Du sagst und doch widerlegst...obwohl das Thema längst geklärt ist...

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2017 um 15:07

Mich hat die Unübersichtlichkeit auch abgeschreckt, als ich sah, dass es schon tausend Beiträge gab

Gefällt mir

1. Juni 2017 um 15:07
In Antwort auf maximusdaszweite

Gerne doch...eine Liste nein....vor dem "Re-Relaunch" standen die Mods in jedem Forum ganz oben unter der Forenüberschrift...nun scheint das wieder abgeschafft...allerdings standen sie nicht alle da....man kann sie aber an ihrem Nick erkennen...ein rosa Avatar, allerdings Sprinter wollte das nicht...der läuft lieber inkognito herum...Du kannst ihn aber im Liebeforum in SEINEM Thread, dem "Alten Fritzen" finden...

Genau über diesen Fritz habe ich ihn gefunden.

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2017 um 16:02

Also ich finde, die mods sollten sich lieber um diese seltsamen accounts von 11jährigen oder noch kleineren Mädchen kümmern - die machen mir echt Bauchschmerzen, wenn ich die sehe - gibts hier kein Mindestalter?

Mein Eindruck ist nämlich, dass dahinter nur Pädos stecken, die sich austauschen wollen.....

2 LikesGefällt mir

2. Juni 2017 um 0:03
In Antwort auf kommtessa

Genau über diesen Fritz habe ich ihn gefunden.

Super...hast Du ihn denn kontaktiert?

Gefällt mir

2. Juni 2017 um 0:04

Komisch im doppelten Sinne......

1 LikesGefällt mir

2. Juni 2017 um 7:13
In Antwort auf maximusdaszweite

Super...hast Du ihn denn kontaktiert?

Nein, das Problem hatte sich zwischenzeitlich erledigt

Gefällt mir

2. Juni 2017 um 22:57

Hier geht es um keine Schuldfrage...bitte erst lesen...dann kommentieren...sonst passt DU in das alte KuFo...

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Reden über Probleme
Von: jasmin230616
neu
1. Juni 2017 um 23:10
Mamis aus Ludwigshafen und Umgebung, wo seit ihr denn ??
Von: apfelkuchen7777
neu
31. Mai 2017 um 21:32
Transsexuelle Aktivistinnen gegen Gender
Von: irrlichtderfinsternis
neu
31. Mai 2017 um 15:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen