Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mods bitte

Mods bitte

30. Mai 2017 um 21:37

Kann jemand mal bitte diesen "Dreck" löschen????
Thread An die deutschen 
Nur Beleidigungen von Seiten des TE

Mehr lesen

30. Mai 2017 um 22:27

Es gibt hier Mods, Moderatoren?

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 6:39

Ach und wofür gibt es Verhaltensregeln hier?
Ach jaaaa vollkommen egal!!!!!!! Heutzutage kann sich ja jeder daneben benehmen vollkommen egal!!!!! 
Es gibt Meinungsäußerung und es gibt geistige Entgleisungen wie das hier... aber gut ich werde mich hier raus halten... 

4 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 6:58

Das ist doch nur ein Trollthread, der provozieren soll. Hat bei dir wohl absolut nicht seine Wirkung verfehlt.
Der TE ist höchstwahrscheinlich nichtmal Ausländer, sondern will nur rumhetzen. Ignorier solche Deppen einfach.

2 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 8:50

Der Thread ist weg.

Darum möchte ich noch mal fragen
Gibt es hier Moderatoren, an die man sich wenden kann, wenn Probleme auftauchen?

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 8:52
In Antwort auf kommtessa

Der Thread ist weg.

Darum möchte ich noch mal fragen
Gibt es hier Moderatoren, an die man sich wenden kann, wenn Probleme auftauchen?

Warum ich frage, das sollte ich dazu schreiben
Ich hatte mich kürzlich mehrfach über die Kontaktadresse an das Forum gewandt und keinerlei Antwort bekommen.
 

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 9:53
In Antwort auf kommtessa

Der Thread ist weg.

Darum möchte ich noch mal fragen
Gibt es hier Moderatoren, an die man sich wenden kann, wenn Probleme auftauchen?

Nicht mehr wirklich hier...weil die Moderatorin mehr durch Abwesenheit glänzt...als hier ihren Glanz zu verbreiten...aber Du kannst getrost auch forenübergreifend einen Mod kontaktieren. Ein Tipp wäre....Sprinter 6 aus dem Liebe-Beziehungsforum...der macht seine Sache ganz gut...und....ist meistens auch auf seinem Posten...

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 9:54
In Antwort auf kommtessa

Warum ich frage, das sollte ich dazu schreiben
Ich hatte mich kürzlich mehrfach über die Kontaktadresse an das Forum gewandt und keinerlei Antwort bekommen.
 

Ist normal......Du bekommst zu 50 % Antwort...davon ist die Hälfte dann sowieso Floskel und die andere Hälfte ist tatsächlich Antwort...die hilfreich ist.

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 9:56

oder falsch eingreifen...gut...das liegt vielleicht immer im Auge des Betrachters...nur DANN sollte man die Forenregeln zur Hilfe nehmen...wenn sich die Gemüter hier scheiden...aber auch da....ist es Auslegungssache...

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 9:58

Das hatten wir ja schon in der Vergangenheit @ Puzze...Du wirst Dich erinnern...da war die Diskussion Diese...das Gofem solche Troll-Threads bewußt einsetzt...um das Forum wieder mehr zu beleben...es hat jedes Mal geklappt...auch jetzt...

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 10:20

Das läßt mich jetzt verwundern...Du bist doch auch nicht erst seit gestern HIER...

1 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 10:24

So sehe ich das auch, denn Andere mögen das als "Dreck" beurteilen, was wir von uns geben. Ist alles subjektiv. Zum angedachten Verbot von "Fake News" meinten Verfassungsrechtler, auch Falschmeldungen durfen in einer funktionierenden Demokratie nicht verboten werden. Vielmehr sollte sie stark genug sein, um sich erfolgreich mit ihnen auseinander zu setzen. Verbieten und löschen will man doch nur, vowor man Angst hat, weil man darauf keine Antworten findet.

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 11:03

Ich kenne Dich aber länger...Du hattest genug Dispute mit der Moder hier...wirklcih schon vergessen...

2 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 11:03

Ich kenne Dich aber länger...Du hattest genug Dispute mit der Moder hier...wirklcih schon vergessen...

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 11:05

Vor "Schreck" stottere ich schon....wiederhole alles...und dann auch noch WIRKLICH....wirklich falsch geschrieben...

1 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 11:29

Voll mit Müll war es immer schon und ist es bis heute.

2 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 11:30

Du wurdest sehr oft gemutet...daran erinnere ich mich noch...das war VOR der Relaunch...die ist schon mehr als ein halbes Jahr her..."dieleni"....nur hat der Name öfter seine Zahl gewechselt...wäre schon ein sehr großer Zufall...wenn es davon noch Jemand gäbe...Du warst nur in den letzten Monaten nicht mehr oft HIER...damals aber schon...zu Zeiten von Nina...die auch eine zeitlang Mod war....

Hier wird sich doch wohl noch jemand anders an dieleni erinnern:

@ ALL ...

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 11:43

VOR dem Relaunch....lesen ja...aber bitte auch richtig verwenden...

2 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 11:58
In Antwort auf maximusdaszweite

Das hatten wir ja schon in der Vergangenheit @ Puzze...Du wirst Dich erinnern...da war die Diskussion Diese...das Gofem solche Troll-Threads bewußt einsetzt...um das Forum wieder mehr zu beleben...es hat jedes Mal geklappt...auch jetzt...

Solche fiesen Methoden sind seit langem bekannt und daher sollte sich niemand über den desolaten Zustand des Forums wundern:
 
Regelmäßig im Dezember geifern unsere „Wahrheitsmedien“ über die gefährlichste Grippewelle aller Zeiten mit bis zu 10.000 im kleinen Österreich mit seinen nur 8 Millionen Einwohnern. Dann hörst du nie wieder was davon. Von 2 Grippetoten wird berichtet. Aber die Pharmaindustrie verdiente an Panikimpfungen. Desgleichen die „Pandemie“ von Vogelgrippe und Schweinepest. Regierungen sitzen auf Millionen Schutzmasken und Tamiflu und können alles sündteuer entsorgen.

Als Folge verlieren die Leute natürliches Vertrauen und lassen sich nicht mehr Impfen und jetzt soll wieder Impfpflicht kommen. Also erst verarschen und dann bevormunden. Wenn die Leute es so wollen, dann haben sie es auch.
 
Das war gerade mal ein Beispiel aus einem Gebiet. Diese Methode funktioniert bestens, um uns in Kriege zu hetzen und für alles, was sie erreichen wollen, um daran zu verdienen. Die Leute haben an nichts Interesse und schon gar nicht an den Hintergründen für Vorgänge, die uns schaden.
 

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2017 um 12:09

Eingreifen wurde erst notwendig, weil den Leuten durch andauernde Bevormundung Eigenverantwortung abgewöhnt wurde. Das Arbeisinspektorat schreibt Kleinunternehmern vor, wie hoch der Handtuchhalter sein darf und muss, während es sich Großkonzerne mit "diskreten Kuverts" richten können.

Politik und Wirtschaft wünscht unmündige Weicheier, die alles nach plappern, was ihnen vorgesetzt wird, damit sie leicht für das ganz große Geschäft manipuliert werden können.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Reden über Probleme
Von: jasmin230616
neu
1. Juni 2017 um 23:10
Mamis aus Ludwigshafen und Umgebung, wo seit ihr denn ??
Von: apfelkuchen7777
neu
31. Mai 2017 um 21:32
Transsexuelle Aktivistinnen gegen Gender
Von: irrlichtderfinsternis
neu
31. Mai 2017 um 15:18

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen