Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Modelvertrag

Modelvertrag

14. April 2007 um 15:30

Hey ihr!!

Ich war letztes Jahr in einer Agentur und da wurden Bilder für die Sedcards und die Mappe gemacht. Da ich noch nicht 18 bin musste meine Mutter den Vertag das sie das Ganze auszahlen wird unterschreiben.

Gestern warn ich in einer neuen Agentur um mich zu bewerben und dort wurde ich gleich gefragt, ob ich in einer Agentur einen Vertag unterschrieben hätte, weil sie mich damit nicht aufnehmen dürfen!

Also hab ich gesagt, dass meine Mutter einen Vertag unterschrieben hat, weil ich noch minderjährig bin.

Ich wollte jetzt nachfragen, wer sich damit auskennt ob es der gemeinte Vertrag war. Oder ob das nur für den Betrag ein Vetrga war und er für den anderen Vertag keine Rolle spielt und ich mich in anderen Agenturen bewerben kann?!

Mehr lesen

20. April 2007 um 15:03

Wenn Du in einer Firma...
einen Vertrag unterschrieben hast, darfst Du in keiner anderen Agentur unterschreiben. 1 Model, 1 Vertrag, auch wenn Deiner Mutter unterschrieben hat, in dem Vertrag wird es wohl um Dich gehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen