Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Modeln

Modeln

21. Juni 2006 um 23:57

modelt jemand von euch?
ich war vor zwei Jahren in einer Modelagentur wo ich auch genommen wurde. bei der online bewerbung hab ich jedoch nur ein bild von mir gesendet, weil ich keine mehr hatte.

die aus der agentur meinten beim vorstellungstermin das ich nacher noch ein paar bilder schicken soll, was ich jedoch nicht gemacht habe.

jetzt sind nun zwei jahre vorbei und ich wurde noch nie zu einem auftrag gerufen.

ich würde mich dort nochmal bewerben, weiß aber nicht obs so einfach geht? oder soll ich nur neue fotos schicken? haben die mich überhaupt noch dort?

Mehr lesen

22. Juni 2006 um 13:51

Schick
mir ein paar fotos, am besten nacktbilder !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 14:57

Nicht im Ernst
oder? Weißt du, was das für ein knallhartes Geschäft ist? Du hättest die Fotos am besten am nächsten Tag persönlich vorbeibringen müssen! Mit einem online- womöglich noch Urlaubs -Foto kann keine Agentur und kein Fotograf was anfangen.

Ein wenig mehr Eigeninitiative z.B. sich ab und zu zu melden und neuere Bilder von sich aus vorbeizubringen, gehört selbstverständlich dazu.
Selbst mit einer kompletten Mappe, kann es passieren, dass du wochenlang nicht gebucht wirst.

An deiner Stelle würd ich die mal anrufen und fragen, ob du dich neu bewerben sollst.
Haben die denn ein Bild von dir gemacht? Mußtest du was bezahlen, um in die Kartei aufgenommen zu werden?


Viel Glück weiterhin,

LG, koellegoerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen