Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mobbing in der Verwandtschaft

Mobbing in der Verwandtschaft

21. Januar 2017 um 13:21

Wie geht die Gesellschaft damit um, wenn jemand aus der eigenen Verwandtschaft gemobbt wird, weil er übergewichtig ist und mal keine Arbeit hatte? Was würdet ihr machen? Würdet ihr auch sagen, dass die Person selbst Schuld dran ist und sich mal schleunigst ändern soll oder würdet ihr die Person unterstützen und bemitleiden?

Mehr lesen

21. Januar 2017 um 15:05

Warum schauen die meisten Leute weg, wenn jemand gemobbt wird? Angst, dass es sie selber treffen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 17:37

Kann es sein, dass hier Antworten verschwinden?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook