Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mmmmmmhhhhhhhhhhh

Mmmmmmhhhhhhhhhhh

18. Juni 2010 um 14:20

was gibts heute bei euch zu essen???würde mich mal interessieren was ihr heute so essen wollt
freue mich auf antworten

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 18:42


woher willst du das wissen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 21:58

Na denn
hau rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 21:59


und bei mir gabs heute dolma (gefüllte paprikaschoten)mt tzaziki mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 13:50


nisa::kurufasulye oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 23:21


bei mir gab es heute selbstgemachte hamburger..fleisch und so alle selbst zubereitet morgemn wollte ich mant machen..mein mann liebt mant er könnte sich reinlegen in mant


mach doch fisch im backofen mit ganz viel zitrone olivenöl schön marineirt und tomaten mit zwiebeln natürlich so ne art auflauf auch sehr lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 23:23

nisa
du darfst die zwiebel dazu nicht vergessen oder tursu hmmmmmmmm...

übrigens wir haben am selben tag zusammen geburtstag
hab ich durch zufall im thread gesehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 16:49


meine tante backt sie noch im ofen um sie zu einzufrieren aber ich mag das nicht so dann haben die einen anderen geschmack..ich mache die so wie ich es von mama gelernt habe..sie knetet die manti und danach schmeiss sie sie in den topf..wenn sie mehr macht knetet sie die mante tut dann auf ein tablett einfrierbeutel drauf legt die manti da drauf und legt sie ins gefrierfach..wenn sie dann komplett mit der arbeit fertig ist dann tut sie die manti in die gefrierbeutel und friert sie ein..wenn sie das sofort nach dem formen macht kleben die dinger

ich habe heute keine manti mehr gemacht yourlu makarna yaparm artik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen