Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mitarbeiter der woche

Mitarbeiter der woche

9. Oktober 2011 um 12:45

ch muss am Montag ein kleines Referat über den Mitarbeiter der Woche halten. Das kann eine Person, oder eine Institution sein, die in letzter Zeit einge schwerwiegende Entscheidung getroffen hat, oder ein Gesetz geändert hat. Auf jeden Fall etwas, das viele Menschen betrifft.
Habt ihr da eine Idee?
Ich habe mir jetzt mal General-motors ausgesucht, wobei diese auch nicht wirklich eine "entscheidung" getroffen hat oder?
FReue mich total auf vorschläge, es ist auch ziemlich dringen....

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 12:55

Fehler
das mit General motors einfach vergessen! hihi... hab den text woanders abgeschrieben weil er so gut passt und dann das ausversehen mit übernommen und weiß nciht wie ich das wieder rauslöschen kann... lasst euch nciht irritieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club