Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mit Leuten aus dem Internet treffen???

Mit Leuten aus dem Internet treffen???

25. März 2003 um 20:55

Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren ob ihr euch schon mit Leuten aus dem Internet getroffen habt und ob daraus richtige Freundschaften wurden oder es auch Enttäuschungen gab...

Ich frage weil ich hier ziemlich einsam bin, ich habe einen Kleinen Sohn von 6 Monaten und noch keine Kontakte zu anderen Muttis und hätte es schon gerne bin aber ein wenig schüchternm ja eigentlich bin ich nicht schüchtern aber gegenüber fremden halt schon und nun frage ich mich ob ich es wagen soll mich mit Leuten aus dem Internet zu treffen oder ob ich es lieber lassen soll - man könnte ja sagen da gibt es ja nichts zu verlieren oder???

Wie seht ihr das?

Mehr lesen

25. März 2003 um 20:56

Nachtrag
...

meine Angst ist einfach, dass ich dann halt nicht gemocht werde oder ich den anderen absolut nicht mag - dann ist es doch eine blöde Situation oder????

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2003 um 21:14

Hallo Werdani
Ich bin aus Essen,

hier aus diesem Forum meinte
ich nun niemanden bestimmten,
aus einem anderen - ich maile
schon fast ein Jahr mit jemanden
und da verstehen wir uns schon ganz gut,
nun habe ich einfach Angst dass wenn wir uns
treffen wir uns dann nicht mögen und somit
auch die Mailfreundschaft kaputt ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen