Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mir wird dauernd die Sonntagszeitung aus dem Briefkasten geklaut

Mir wird dauernd die Sonntagszeitung aus dem Briefkasten geklaut

10. März 2014 um 14:08

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Seit Wochen wird mir jetzt schon Sonntags immer die Zeitung aus dem Briefkasten genommen. Komischerweise immer nur bei mir die Nachbarin hat sie nämlich immer noch drin.
Man muss schon den Zeitungsboten abpassen um eine zu bekommen, schläft man mal was länger und geht dann runter ist sie weg.
Gestern war es wieder so. Ich musste weg und war in Eile und als ich dann runter kam steckte die Zeitung noch im Briefkasten und ich dachte mir das ich sie dann mit hoch nehme wenn ich gleich wieder komme. Ich kam 1 std. später zurück und ich dachte ich sehe nicht richtig. Da ist die Zeitung schon wieder verschwunden!!
Ich war dann so dermaßen sauer und auf 180 das ich mir einen Zettel geschnappt hab.
Dort habe ich dann in etwa drauf geschrieben. "Die Zeitung die sich in MEINEM Briefkasten befindet ist auch für mich bestimmt!!! Sollte sie weiterhin entwendet werden werde ich dies dem Vermieter mitteilen"
So diese zwei Zettel habe ich in 2 Briefkästen geworfen wo ich eventuell vermute das es die Kinder sind.
Bei dem einem Kind von den ausländischen Nachbarn hat meine Nachbarin schon beobachtet das er an den Briefkästen war.
Allerdings hab ich meinen Namen vergessen drunter zu schreiben weil ich beim verfassen dieser Zettel einen Anruf bekommen hab.
So heute kam dann meine Nachbarin zu mir und meinte herrgott was hast du für ein Theater ausgelöst. Die Nachbarin von oben die einen Zettel von mir bekommen hatte war bei ihr aufgelaufen und hat sie verdächtig für diesen Zettel verantworlich zu sein. Sie hat ihr natürlich gesagt das sie sich dafür an mich wenden muss was ja auch ok ist. Allerdings fing die Dame von oben dann direkt damit an das sie sich an einen Anwalt wenden will das wäre üble Nachrede und sie würde sich nicht als Diebin bezichtigen lassen. Ich finde das arg überzogen nur kann sie mir damit was??
Die nette Damen von oben hat sich bei mir allerdings auch noch nicht blicken lassen.
Musste das jetzt einfach mal los werden.
LG an alle.

Mehr lesen

9. September 2014 um 15:11

Kann dich verstehen
Hallo Katzenmuttie2,

mach dir darüber keine Sorgen. Was du gemacht hast war keine nachrede gewesen und somit kann man dir auch nicht mit einem Anwalt drohen.
Das man dir ständig die Zeitung aus dem Briefkasten klaut, finde ich sehr kindisch.
Wer ist so blöd und klaut seinem Nachbarn schon eine Zeitung. Echt traurig sowas. Ist zwar nur eine Zeitung aber es geht ja natürlich ums Prinzip.Da hinter können nur Leute stecken die wohl von ihrem Verhalten noch in den Kindergarten gehören.

Regt dich aber nicht mehr zu sehr darüber auf.
Chrissty2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gibt es hier noch echte Frauen? :/
Von: matefox
neu
23. August 2014 um 1:04

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen