Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mir ist ständig langweilig

Mir ist ständig langweilig

6. Januar um 17:42

Ich bin erst 21 und weiß nie so richtig, was ich mit meinem Leben oder meiner Freizeit anfangen soll...irgendwie habe ich kaum Motivation...es stört mich extrem.. was kann man da gegen tun?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

7. Januar um 9:34
In Antwort auf kathim1997

Ich bin erst 21 und weiß nie so richtig, was ich mit meinem Leben oder meiner Freizeit anfangen soll...irgendwie habe ich kaum Motivation...es stört mich extrem.. was kann man da gegen tun?

Nutze die Langeweile und schau auf dich und wo deine Interessen sind.
Langeweile ist nichts Schlimmes, du musst sie nur für dich zu nutzen wissen. Probier dich aus, werde kreativ, egal ob handwerklich, sportlich, künstlerisch, musikalisch, was auch immer dich interessieren könnte.

6 LikesGefällt mir

6. Januar um 21:17

Ich denke, dass dir nicht langweilig ist, aber dass du eine gewisse Leere fühlst. Der Freund ist weg und die Beschäftigung. Normaler könntest du nicht fühlen. Und versuch dieses Gefühl nicht mit Überaktivitäten aufzufüllen. Es ist wichtig, Verluste zu fühlen.  

6 LikesGefällt mir

6. Januar um 18:28

Schaff dir nen Hund und nen Freund an, dann hast du genug zu tun.
Und was ist mit arbeiten?

Gefällt mir

6. Januar um 18:41
In Antwort auf silke-von-braun.

Schaff dir nen Hund und nen Freund an, dann hast du genug zu tun.
Und was ist mit arbeiten?

Habe gerade Urlaub und von meinem Freund habe ich mich gerade getrennt...

Gefällt mir

6. Januar um 20:46

Gib mir mal was ab! Ich kenne keine Langeweile! 
Wie wär's mal wieder ein richtig gutes Buch zu lesen? Spazieren gehen..? Zeichnen? Fitnessstudio? 

2 LikesGefällt mir

6. Januar um 21:17

Ich denke, dass dir nicht langweilig ist, aber dass du eine gewisse Leere fühlst. Der Freund ist weg und die Beschäftigung. Normaler könntest du nicht fühlen. Und versuch dieses Gefühl nicht mit Überaktivitäten aufzufüllen. Es ist wichtig, Verluste zu fühlen.  

6 LikesGefällt mir

7. Januar um 9:34

Nutze die Langeweile und schau auf dich und wo deine Interessen sind.
Langeweile ist nichts Schlimmes, du musst sie nur für dich zu nutzen wissen. Probier dich aus, werde kreativ, egal ob handwerklich, sportlich, künstlerisch, musikalisch, was auch immer dich interessieren könnte.

6 LikesGefällt mir

7. Januar um 10:49
In Antwort auf micky790

dem kann ich mich nur anschließen, sehr guter Beitrag micky

1 LikesGefällt mir

8. Januar um 16:03
In Antwort auf micky790

sehr gut erfasst, dem schließe ich mich auch an

1 LikesGefällt mir

8. Februar um 10:35

Lern ein neues Hobby, lern eine neue Sportart, lern eine neue Sprache. Wenn dir dann noch immer langweilig ist, hast du eventuell den falschen Job.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an alle Instagram-Nutzer unter euch
Von: shiningstar
neu
8. Februar um 8:09
Meine Mama flippt ständig aus
Von: bellabumblebee
neu
5. Februar um 20:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook