Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mieser Tag

Mieser Tag

21. April 2005 um 14:00


Hallo ihr Lieben...

kennt ihr das?

Ihr habt einfach mal nen schlechten Tag wo euch alles annervt? Obwohl es dafür keinen richtigen Grund gibt?

Heut is so ein Tag für mich...

Ich sitz im Büro und ich fühl mich heute so richtig unwohl in meiner Haut, finde, ich sehe schrecklich aus, bin müde, hab Rückenschmerzen und einfach schlechte Laune! Nicht mal die gute alte Kinderschoki hilft

Ich hab jetzt für morgen nen Frisuertermin ausgemacht und schrecklich viel Klamotten übers Internet bestellt, die ich natürlich zum Großteil wieder zurückschicken werde... mir gehts allerdings nur ein klitzekleines bissl besser...

Was macht ihr an solchen Tagen???


Liebe Grüße, Lisa *mecker*

Mehr lesen

21. April 2005 um 14:04

Ganz klar
Ganz viel Bier trinken.




p.s. und abwarten bis der Tag rum ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 14:05
In Antwort auf slneag_12282760

Ganz klar
Ganz viel Bier trinken.




p.s. und abwarten bis der Tag rum ist.



Aber im Büro kommt das Biertrinken sicher nicht so gut an...

Ja, abwarten is wohl meine einzigste Chance!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 14:50

Kenn
ich...nerv!
Also am besten die Arbeit erstmal stur erledigen. Danach in den Supermarkt, wo man in der Schlange an der Kasse sein Genervtsein richtig schön ausleben kann. Mit jeder Menge Chips, Schoki und einem fettigen Abendessen nach Hause und exessiv frustglotzen, sowas ganz anspruchsloses auf RTL II oder so...

Vielleicht hilft`s bei dir ja auch

LG, koellegoerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 15:08

Ach Dscho...

... hast mir ein kurzes Lächeln über das Gesicht gezaubert

Aber die schwäbischen Lieder reißen es auch nicht vom Hocher... die Bier-Variante hat mir bis jetzt am besten gefallen *g*

Glaub ich hab noch nen Rotwein zu Hause *freu*

Trotzdem danke und die liebsten Grüße zurück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 15:10
In Antwort auf henda_12684219

Kenn
ich...nerv!
Also am besten die Arbeit erstmal stur erledigen. Danach in den Supermarkt, wo man in der Schlange an der Kasse sein Genervtsein richtig schön ausleben kann. Mit jeder Menge Chips, Schoki und einem fettigen Abendessen nach Hause und exessiv frustglotzen, sowas ganz anspruchsloses auf RTL II oder so...

Vielleicht hilft`s bei dir ja auch

LG, koellegoerl

Ja so in der Richtung...

... hab ich das auch geplant...

Mit ner Flasche Wein geht das dann besonders gut

Und irgendjemand dreht an der Uhr und die Zeit geht net rum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 15:41

Klaaar...
...tun sie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 15:47

Lol

Ich lieg ja schon bei dem Schwarzwälder Kirschbecher unterm Tisch, aber lustig wärs doch allemal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 7:11

Liebe Werdandi

... ja hab meinem Frust auch gestern freien Lauf gelassen!!!

Heut gehts mir auch schon besser!
Nachdem ich dann gestern nach 2 Glaserl Wein vorm Fernseher eingeschlafen bin!

Heute arbeite ich nur den halben Tag und dann is Wochenende und dann kommen die Haare ab!!! Also gehts mir heut schon wieder so richtig gut

Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren! Scheint ja was los zu sein bei dir

Ganz liebe Grüße
Lisa

P.S. Und danke für die lieben Tipps auch an alle andern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 9:31

Ach Dscho...

... du hast halt immer ein Liedchen auf den Lippen

Ja Wein sollte eigentlich nicht die Lösung sein für schlechte Laune... aber ab und zu darf ich das auch mal

Liebe Grüße, in erwartender Freude aufs Wochenende!

Schwoba-Lisa!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 9:33

So mach wirs!

Ich weiß auch noch nicht wie ich wann zu hause bin, hab auch noch ein bissl was vor...

Wir kommen schon irgendwie zusammen

Bis dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 9:56
In Antwort auf genna_12886650

Liebe Werdandi

... ja hab meinem Frust auch gestern freien Lauf gelassen!!!

Heut gehts mir auch schon besser!
Nachdem ich dann gestern nach 2 Glaserl Wein vorm Fernseher eingeschlafen bin!

Heute arbeite ich nur den halben Tag und dann is Wochenende und dann kommen die Haare ab!!! Also gehts mir heut schon wieder so richtig gut

Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren! Scheint ja was los zu sein bei dir

Ganz liebe Grüße
Lisa

P.S. Und danke für die lieben Tipps auch an alle andern...

Ist nicht Dein Ernst...
... Du willst deine langen Haare opfern?

dann mach wenigstens noch Farbe hinzu, damit sich der Friseurbesuch auch richtig lohnt.

Gutes Gelingen
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 10:10
In Antwort auf maud_12699340

Ist nicht Dein Ernst...
... Du willst deine langen Haare opfern?

dann mach wenigstens noch Farbe hinzu, damit sich der Friseurbesuch auch richtig lohnt.

Gutes Gelingen
Buffy

Ja das will ich!!!

Ich brauch ne Veränderung und ganz ab sollen sie nicht... aber ein Stückschen schon!

Ja und Farbe versteht sich ja von selbst!!!

Danke und liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 11:22

Grad...
am magischen Dreieck
...so quasi...

Kennsch di ja richtig aus hier... da bine ja baff...

Grüßle ff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen