Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mexx .... wie findet ihr den Duft?

Mexx .... wie findet ihr den Duft?

16. Juni 2003 um 22:21

Ich hab vor ein paar Tagen einen tollen Herrenduft entdeckt.... Mexx ...
so eine kleine würfelförmige Flasche und das riecht suuuuper gut.

Kennt den Duft jemand von euch, und wie findet ihr den?

Ist zwar ein Herrenduft, aber ich würde mir das am liebsten jeden Tag drauf tun.... meint ihr, das könnte frau auch benutzen oder ist das nicht so angebracht und sollte den Herren der Schöpfung vorbehalten bleiben?


Was denkt ihr? Würde mich einfach mal interessieren.

Gruss

Mehr lesen

16. Juni 2003 um 22:30

Ich persönlich
...mag Mexx nicht so gerne,aber ich finde es ist garkein Ding,als Frau einen Herrenduft zu tragen.
Ich nehm ab und an CK be.
Ist auch ein Herrenduft und riecht so richtig nach auf die Couch kuscheln.

Warum also nicht????
Liebe Grüsse
Emmilee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2003 um 17:46

Schnüffel,schnüffel
Also, ich habe meinem Freund auch das Mexx Parfum geschenkt, da ich es auch ganz "lecker" finde, nur er trägt so gut wie nie Parfum auf. Wenn du es auftragen willst- warum nicht doch die Mexx Parfums für Frauen habe drei versch. Sorten sind auch echt gut. Hast du die schon mal gerochen? Ich finde da nichts bei einen Herrenduft zu tragen solange es nicht Moschus ist. Denn das ist m.M. nach doch zu männlich für eine Frau.

LG
Valley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2003 um 4:56
In Antwort auf emmilee

Ich persönlich
...mag Mexx nicht so gerne,aber ich finde es ist garkein Ding,als Frau einen Herrenduft zu tragen.
Ich nehm ab und an CK be.
Ist auch ein Herrenduft und riecht so richtig nach auf die Couch kuscheln.

Warum also nicht????
Liebe Grüsse
Emmilee

Also ich..
..habe auch keine probleme damit gelegentlich die parfums meines freundes mitzubenutzen. er benutzt meine ja schließlich auch und wurde noch nie irgendwo als "tuntig" abgetan, da sich düfte je auf jeder haut anders entickeln.

das mexx, das du meinst hatte mein freund auch mal. momentan benutzen "wir" aber lieber das mexx diversion, eigentlich ein damenduft. aber mein freund findet es soooo lecker

lieben gruß!

labereckchen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen