Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Mexx .... wie findet ihr den Duft?

Letzte Nachricht: 19. Juni 2003 um 4:56
A
an0N_1287950999z
16.06.03 um 22:21

Ich hab vor ein paar Tagen einen tollen Herrenduft entdeckt.... Mexx ...
so eine kleine würfelförmige Flasche und das riecht suuuuper gut.

Kennt den Duft jemand von euch, und wie findet ihr den?

Ist zwar ein Herrenduft, aber ich würde mir das am liebsten jeden Tag drauf tun.... meint ihr, das könnte frau auch benutzen oder ist das nicht so angebracht und sollte den Herren der Schöpfung vorbehalten bleiben?

Was denkt ihr? Würde mich einfach mal interessieren.

Gruss

Mehr lesen

A
an0N_1218606999z
16.06.03 um 22:30

Ich persönlich
...mag Mexx nicht so gerne,aber ich finde es ist garkein Ding,als Frau einen Herrenduft zu tragen.
Ich nehm ab und an CK be.
Ist auch ein Herrenduft und riecht so richtig nach auf die Couch kuscheln.

Warum also nicht????
Liebe Grüsse
Emmilee

Gefällt mir

K
klava_12951979
17.06.03 um 17:46

Schnüffel,schnüffel
Also, ich habe meinem Freund auch das Mexx Parfum geschenkt, da ich es auch ganz "lecker" finde, nur er trägt so gut wie nie Parfum auf. Wenn du es auftragen willst- warum nicht doch die Mexx Parfums für Frauen habe drei versch. Sorten sind auch echt gut. Hast du die schon mal gerochen? Ich finde da nichts bei einen Herrenduft zu tragen solange es nicht Moschus ist. Denn das ist m.M. nach doch zu männlich für eine Frau.

LG
Valley

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cyra_12552390
19.06.03 um 4:56
In Antwort auf an0N_1218606999z

Ich persönlich
...mag Mexx nicht so gerne,aber ich finde es ist garkein Ding,als Frau einen Herrenduft zu tragen.
Ich nehm ab und an CK be.
Ist auch ein Herrenduft und riecht so richtig nach auf die Couch kuscheln.

Warum also nicht????
Liebe Grüsse
Emmilee

Also ich..
..habe auch keine probleme damit gelegentlich die parfums meines freundes mitzubenutzen. er benutzt meine ja schließlich auch und wurde noch nie irgendwo als "tuntig" abgetan, da sich düfte je auf jeder haut anders entickeln.

das mexx, das du meinst hatte mein freund auch mal. momentan benutzen "wir" aber lieber das mexx diversion, eigentlich ein damenduft. aber mein freund findet es soooo lecker

lieben gruß!

labereckchen.de

Gefällt mir

Anzeige