Home / Forum / Gesellschaft & Leben / MEINUNGSFREIHEIT IN DIESEM FORUM ??? BEITRÄGE UND THEMEN GELÖSCHT !!!

MEINUNGSFREIHEIT IN DIESEM FORUM ??? BEITRÄGE UND THEMEN GELÖSCHT !!!

18. Juni 2007 um 1:00

hallo leute ...

hier wurde einmal das thema "wie putzen sich moslems ihren arsch" diskutiert ... das thema wurde gelöscht !!!

auserdem wurden foren-accounts gelöscht oder gesperrt weil bestimmte user nur ihre meinung abgegeben haben !!!

das ist keine meinungsfreiheit !!!

wurde auch die foren-administration von der stillen islamisierung befallen und lässt keine islam-kritik zu ?

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 1:10

Es
hat ja wohl kaum etwas mit Meinungsfreiheit zu tun,wenn man pöbelt und beleidigt anstatt auf normale Weise zu kommunizieren.

Die gleichen Worte wurden eben auch von ustasa benutzt,biste zurückgekehrt????

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:13

Ich
habe ustasas letzten Beitrag kopiert,der nicht angezeigt wurde.

"WO BLEIBT HIER DIE MEINUNGSFREIHEIT IM FORUM ??? BEITRÄGE UND THEMEN WERDEN GELÖSCHT !!!"
Gesendet von ustasa23 am 18 Juni um 00:32

Hallo liebe deutsche bevölkerung ...

ich bin zu tiefst entsetzt was für verhältnisse hier in diesem forum herrschen !
jeder von uns merkt ja inzwischen etwas von der stillen islamisierung deutschland, aber dass es so weit gekommen ist, dass islam-kritische beiträge und sogar themen gelöscht werden; hätte ich mir nicht gedacht !

@ ADMINSTRATION
HABT IHR JEMALS ETWAS VON MEINUNGSFREIHEIT GEHÖRT ODER HAT EUCH AUCH DIE PEST NAMENS ISLAM ERWISCHT ???

WARUM WURDE DAS THEMA "wie putzen moslems sich ihren arsch" gelöscht ? ? ? ?

Die Ähnlichkeiten sind wohl nur rein zufällig??????

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:13

Noch etwas
ustasa wollte hier keinen persönlich beleidigen ... !
er hat nur seine meinung vertreten !!!

was das forum hier macht IST verfassungsfeindlich !

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:15
In Antwort auf derya50

Es
hat ja wohl kaum etwas mit Meinungsfreiheit zu tun,wenn man pöbelt und beleidigt anstatt auf normale Weise zu kommunizieren.

Lol
das ist kein grund beiträge oder themen zu löschen !
wir leben hier in deutschland wo es noch nicht zu verhältnissen wie in der türkei oder iran gekommen ist dass man seine meinung nicht frei äußern darf !
wenn es jemanden nicht passt dann soll er diese ANGEBLICH beleidigende beiträge ignorieren !!!

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:18
In Antwort auf rica333

Noch etwas
ustasa wollte hier keinen persönlich beleidigen ... !
er hat nur seine meinung vertreten !!!

was das forum hier macht IST verfassungsfeindlich !

???
Er wollte niemanden persönlich beleidigen? Seine Beiträge sind unter aller Sau und du sagst er hat nur seine Meinung vertreten?! Was sind denn für dich Beleidigungen?

Ne Sorry aber das ist echt schizofren

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:23
In Antwort auf derya50

Es

Stimmt
das sind die selben Beiträge....und dann zu Feige um sich zu outen Wenn du doch eingesehen hast das du Fehler gemacht hast, sowie jedem auf den Schlips getreten bist der Muslim ist, dann Entschuldige dich doch einfach

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:24
In Antwort auf stregax2

???
Er wollte niemanden persönlich beleidigen? Seine Beiträge sind unter aller Sau und du sagst er hat nur seine Meinung vertreten?! Was sind denn für dich Beleidigungen?

...
persönliche beleidigungen sind ganz sicher nicht wenn ein thema aufgemacht wird in dem es geht "wie putzten moslems sich ihren arsch?"

in diesem thema wurde absolut KEINE PERSON beleidigt !!!!!!!!!!!!
warum wurde es trotzdem gelöscht ?

seine beiträge waren nicht unter aller sau, er hat seine meinung vertreten !

GAR KEINE MEINUNGSFREIHEIT HIER IM FOURM !!!

... tschüss ... ich schreib einfach keine beiträge mehr, lösch die seite von meinen favoriten und damit hat es sich ... das forum ist einfach nur erbärmlich !

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:25
In Antwort auf stregax2

Stimmt
das sind die selben Beiträge....und dann zu Feige um sich zu outen Wenn du doch eingesehen hast das du Fehler gemacht hast, sowie jedem auf den Schlips getreten bist der Muslim ist, dann Entschuldige dich doch einfach

...
er muss sich für nichts entschuldigen, weil er keinen direkt beleidigt hat ! ganz einfach !

er hat nur von TATSACHEN UND FAKTEN GESPROCHEN UND SEINE MEINUNG DARAUS GEÄUSERT !!!

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:27

???
Wie kommst du denn darauf,dass es seine Freundin ist?
Hat das Spaghettimonster dir diese Erleuchtung gesandt?

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:32

Rico du nervst
bist du schizofren oder was ?

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:33
In Antwort auf rica333

Rico du nervst
bist du schizofren oder was ?

Was meinst du mich ?
ich bin nicht schizofren !!!

*ich dich beleidige, komm lösch mich schon, haha* !

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:34
In Antwort auf rica333

Was meinst du mich ?
ich bin nicht schizofren !!!

*ich dich beleidige, komm lösch mich schon, haha* !

Boa
ricco ey du pappnase !!!
tu nicht so als ob du schizofren wärst !!!

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:36
In Antwort auf stregax2

???

RE
Ja du hast recht seine ausdrucksweise ist oft unter aller sau. Aber falls du das vergnügen hattest in einer Schule deinen realschulabschluss zu machen wo man zu 3t als deutscher Christ vertreten war ist solche argumentationen und ausdrucksweisen normal, das ist normaler umgangston und leider bin ich nicht in den genuss gekommen das normal zu erleben.

Auch wenn dieser Post jetzt agressiv klingt, es ist nicht so gemeint. Aber leider wurde und wird dieses Thema teilweise so und noch schlimmer abgehandelt.

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:45
In Antwort auf rica333

RE
Ja du hast recht seine ausdrucksweise ist oft unter aller sau. Aber falls du das vergnügen hattest in einer Schule deinen realschulabschluss zu machen wo man zu 3t als deutscher Christ vertreten war ist solche argumentationen und ausdrucksweisen normal, das ist normaler umgangston und leider bin ich nicht in den genuss gekommen das normal zu erleben.

Auch wenn dieser Post jetzt agressiv klingt, es ist nicht so gemeint. Aber leider wurde und wird dieses Thema teilweise so und noch schlimmer abgehandelt.

Ach
Realschulabschluss,der Ausdrucksweise nach liess es auf Sonderschule schliessen.

Selbst wenn der Umgang so war,kann man sich in den Folgejahren ja wohl eine andere Ausdrucksweise aneignen,aber es ist ja immer so,wie man es von zu Hause kennt,nicht wahr?

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:46

Meinst du seine Türkische Freundin?
Was die davon hält würde mich auch mal interessieren...

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:48
In Antwort auf rica333

RE

Deutscher Christ
ich dachte Kroate??? Zumindest hat er immer davon geschwärmt

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:55
In Antwort auf rica333

...
persönliche beleidigungen sind ganz sicher nicht wenn ein thema aufgemacht wird in dem es geht "wie putzten moslems sich ihren arsch?"

in diesem thema wurde absolut KEINE PERSON beleidigt !!!!!!!!!!!!
warum wurde es trotzdem gelöscht ?

seine beiträge waren nicht unter aller sau, er hat seine meinung vertreten !

GAR KEINE MEINUNGSFREIHEIT HIER IM FOURM !!!

... tschüss ... ich schreib einfach keine beiträge mehr, lösch die seite von meinen favoriten und damit hat es sich ... das forum ist einfach nur erbärmlich !

OMG
Mal davon abgesehen Arsch in einer Threaderöffnung zu schreiben spricht schon für sich, kommt noch hinzu das Er keinen einzigen Beitrag gepostet hat ohne Bleidigend zu werden.

Motto:
Ist echt nur lieb gemeint, ich schreib das zwar jetzt Böse, aber ich meine es in wirklichkeit nicht so. Ich beleidige dich auch nicht weil es gar keine Beleidigung ist.

Leidest du an Wahrnvorstellungen?

>>in diesem thema wurde absolut KEINE PERSON beleidigt !!!!!!!!!!!!
warum wurde es trotzdem gelöscht ?<<

Demnächst vertrete ich auch meine Meinung wie rum du dir die Socken anziehst, ich Beleidige dich, aber es ist ja nur meine Meinung.

Wen interessiert es wie sich andere den Arsch abputzen?

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:55

Der
Name ist doch schon Programm.
ustasa/ustascha waren Faschisten (angeblich Freiheitskämpfer) die irgendwann Ende 20er/Anfang 30er Jahre gegründet wurden.
Muss ich ja wohl nix mehr zu erläutern,oder?

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 1:56

Aha
so hat er es mir gegenüber nie geäüßert. Aber wird wohl stimmen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper