Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Meinungsfreiheit

Meinungsfreiheit

18. Juni 2007 um 22:45

Klar, jeder kann seine Meinung sagen aber niemand hat das Recht andere zu beleidigen!!! Jeder halbwegs intelligenter Mensch sollte das verstehen und davon mal abgesehen hören sich einige hier an als wären sie in der Pupertät. Solche Ausdrucksweisen kenne ich nur von meinem 13 jährigen Bruder wenn er mit seinen Kumpels spricht.Dabei dachte ich hier diskutieren Erwachsene. A pro pro Diskussion, das bedeutet nicht beleidigen!Ich dachte immer in der heutigen Welt wären alle so tollerant???Und keiner brauch mit dem Argument kommen er oder sie habe schlechte Erfahrungen mit Moslems oder Ausländern gemacht denn das habe ich auch aber auch mit Christen und Deutschen. Solche Leute sind Engstirnig und glauben nur das was sie wollen also IGNORIERT solche Leute denn diese haben es mit sich selbst schon verdammt schwer Glaubts mir! Einfach IGNORIEREN egal wie schwer es fällt! Sowas müssen wir uns doch wohl nicht antun oder?

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 22:53

Es ist lieb gemeint,
aber am Ende werden sich wieder alle behacken und aufenander los gehen mit dem gleichen Ziel wie immer.
Egal welche Diskussion, sie enden immer damit, dass Türken doof sind, Muslime Terroristen, Deutsche intollerant und der Rest keine Ahnung hat.
Ist mir jedenfals als stiller Leser dieses Forums mal aufgefallen.
LG ein Engel

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 16:27

Mabrouq zum 2.ten Kind
Nadial! Möge Allah seine Hand schützend über deine beiden Kinder halten.

Zum Thema: Ich finde es genauso wie Mami! Wir Moslems sind hier eigentlich die, die nicht beleidigen und müssen uns dauernd von den anderen Idioten blöd anreden lassen, Tfou!!!!

Gefällt mir

22. Juni 2007 um 22:00
In Antwort auf heloua

Mabrouq zum 2.ten Kind
Nadial! Möge Allah seine Hand schützend über deine beiden Kinder halten.

Zum Thema: Ich finde es genauso wie Mami! Wir Moslems sind hier eigentlich die, die nicht beleidigen und müssen uns dauernd von den anderen Idioten blöd anreden lassen, Tfou!!!!

"Von den ANDEREN IDIOTEN????????????"

"Wir Moslems sind hier eigentlich die, die nicht beleidigen "

Das isse wieder eine von Deinen LUEGEN!!


mimimi!?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen