Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Meine heldenhafte frau hund *G*

Meine heldenhafte frau hund *G*

31. Dezember 2002 um 17:41

ich hock grad vor meinem pc und muss mir einen ablachen... also unsere frau hund is echt sowas von heldenhaft, dass könnt ihr euch nicht vorstellen *gg* läutet es an der tür, dann läuft sie im flottesten tempo zum herrn schatzl, versteckt sich unter seinem sessel und knurrt und bellt richtung tür... wenn herr schatzl aufsteht um die türe zu öffnen, wird der sesesl gewechselt und frau hund versteckt sich hinter mir und tut mit selben imponiergehabe weiter *gggggggggg*

ich liebe sie... echt! is doch herrlich, wenn sich frau hund bei uns so sicher fühlt, dass sie alle und jeden sich anknurren und ausbellen traut

und nun werd ich mir mit herrn schatzl ein bad mit sekt und kerzerln gönnen und erst wieder nächstes jahr zu euch zurück kehren

bis dahin, liebe grüße, rutscht mir nicht zu weit pain

Mehr lesen

31. Dezember 2002 um 17:51

Hach pain...
Da habt ihr aber Glück gahebt mit eurer kleinen Heldin... kanns mit bildlich vorstellen, zumal wir auch so einen Herrn Hund haben, dem es im Dunkeln leider nicht möglich ist, spazieren zu gehen. Es könnten zu viele Gefahren irgendwo lauern... Es sei denn, wir stehen direkt hinter ihm. Maximaler Abstand: 1m.

In diesem Sinne...

Viel Spaß im Bad,
nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2002 um 18:32

Hey painbabe
...der süsse badet noch und liest gemütlich den 'spiegel', obwohl wir eigentlich um diese zeit schon auf der party sein müssten.
ich surf mir derweilen noch nen wolf und wünsch vor allem deinem hunderl nen böllerfreien abend ( sich noch genau erinnert, wie mein kater *der katzengott hab ihn seelig* zu silvester immer freidrehte ).
schönen gruss auch an imandra in diesem zusammenhang
bis nächstes jahr an alle ( ester, gabi, jens und co )
annana ( die schon voll in sivesterpartystimmung is )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2003 um 1:33

S schweinchenmail war von mir
und von meiner "für alle inklusive arbeitskollegen mailadresse" *gggggggggggg*

liebe grüße, painchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2003 um 1:35
In Antwort auf annana

Hey painbabe
...der süsse badet noch und liest gemütlich den 'spiegel', obwohl wir eigentlich um diese zeit schon auf der party sein müssten.
ich surf mir derweilen noch nen wolf und wünsch vor allem deinem hunderl nen böllerfreien abend ( sich noch genau erinnert, wie mein kater *der katzengott hab ihn seelig* zu silvester immer freidrehte ).
schönen gruss auch an imandra in diesem zusammenhang
bis nächstes jahr an alle ( ester, gabi, jens und co )
annana ( die schon voll in sivesterpartystimmung is )

Es ist schön zu lesen,
dass du mit einem süßen silvester feierst

frau hund war voriges jahr zu silvester ganz coooooooooooool... aber heuer hat sie arg gelitten *drum is frau pain schon wieder zu hause* nächstes jahr werden wir in unseren vier wänden feiern, dann wirds frau hund hoffentlich nicht so schiach tun *fest hoff*

liebe grüße, hoff ihr seid gut gerutscht, painchen, das subiehuhn *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2003 um 1:37

das bad war rieeeeeeeeeeesig...
... aber frau hund hat heuer silvester nicht so gefallen... nächstes jahr werden wir mit unserer heldin zu hause bleiben... da fühlt sie sich wohler und stärker

liebe grüße, hoff du konntest den kinderfreien silvester geniessen, painchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2003 um 21:30


die besten aktionen sind immer die spontanen... und je weniger geplant und vorbereitet is, umso lustiger wirds *meistens halt*

ein gutes weiterfasten und liebe grüße, painderl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2003 um 21:32

Servus frau imandra
wie hat denn frau katz ihr erstes silvester verbracht? hat sie den größten schreck schon überwunden oder hat sie erst garkeinen gehabt? (ihr und euch wünsch)

painderl, herr schatzl und frau hund werden nächstes jahr im trauten heim feiern, dann hat frau hund ihre gewohnte umgebung und muss nicht so hysterisch nach luft japsen *hoff s bringt in der kombination mit beruhigungssaftln was*

liebe grüße und ein sorgenfreies 2oo3er, paindl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2003 um 21:35
In Antwort auf beat_12643474

Hach pain...
Da habt ihr aber Glück gahebt mit eurer kleinen Heldin... kanns mit bildlich vorstellen, zumal wir auch so einen Herrn Hund haben, dem es im Dunkeln leider nicht möglich ist, spazieren zu gehen. Es könnten zu viele Gefahren irgendwo lauern... Es sei denn, wir stehen direkt hinter ihm. Maximaler Abstand: 1m.

In diesem Sinne...

Viel Spaß im Bad,
nindscha

*gg*
so schlimm ist frau hund dann zum glück auch wieder nicht... auch im dunklen führt sie sich wie ein wildschwein auf und in der not rennt sie halt schnell zu uns... da fühlt sie sich sicher und von dort aus kann man dann auch wieder maulen und frech sein *g*

liebe grüße auch an deinen held, pain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2003 um 23:55

*lol*
was hab ich für ein ... dass ich im chin. sternzeichen ... bin *gggggggggggg* herr schatzl is hund *wieher*grunzzzzzzzzzzzzz* aber i sag jezz lieber nix mehr *zu übermütig bin*hihi*knudderle und wieder fort bin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2003 um 8:39
In Antwort auf lynne_12661553

*lol*
was hab ich für ein ... dass ich im chin. sternzeichen ... bin *gggggggggggg* herr schatzl is hund *wieher*grunzzzzzzzzzzzzz* aber i sag jezz lieber nix mehr *zu übermütig bin*hihi*knudderle und wieder fort bin*

Die zensur is grauenhaft...
ich darf ... schreiben, so oft ich will... aber was ich im chin. sternzeichen bin, darf ich nicht schreiben... da kommt dann immer ... *pffffffffffffffffffffff* das leben is ungerecht... dabei sind schweine so lieeeeeeeeeebe tiere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook