Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Meine Freundin macht das Gegenteil von dem, was sie sagt

Letzte Nachricht: 11. März um 20:15
U
user7600
06.03.23 um 15:50

Hallo, mein Problem ist, dass meine Freundin immer Dinge von sich behauptet, aber nach einiger Zeit komplett das Gegenteil macht. Das betrifft sowohl irgendwelche Lappalien als auch wichtige Dinge, die mich betroffen machen. Bei den kleinen Dingen ist es mir egal. Bei den anderen Sachen fühle ich mich irgendwie verletzt, wenn ich vorher an ihrer Einstellung Anteil genommen und mich mit ihr solidarisch gezeigt habe. Dann plötzlich macht sie genau das, was sie vorher auf keinen Fall tun wollte und ich stehe irgendwie blöd da. Kann das irgend jemand verstehen?

Mehr lesen

M
michael1081
07.03.23 um 10:32

... aLso hat die früher immer gesagt, sie wird niemals mit dir zusammen kommen, hat es aber dann soch getan??
Hau doch mal nen Paar Beispiele raus... 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adraste
11.03.23 um 20:15

Ja ich kann es nachvollziehen.. verstehen- nein.

Menschen, die sich so verhalten , erspueren, was der andere gerne hoeren wuerde oder von dem sie annehmen, dass er das gerne hoert. Oder sie sagen Dinge, von denen sie annehmen, dass sie oeffentlich gut ankommen und so erheblich  Benefit bringen.Wobei sie dann in der einen gruppe so reden koennen und in der anderen so.

Anfangen kann man mit solchen Opportunisten meistens nichts, weil sie unehrlich sind und sich je nach Meinungslage wie ein Faehnlein im Wind drehen.
Und... wie Du an Dir selbst erlebst, bringen sie Dich fuer ihren Vorteil auch mal in die Bredouille.

Ich wuerde mit so jmd nicht zusammen sein wollen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige