Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Meine Eltern verbieten jegliches Treffen mit meinem Freund

Meine Eltern verbieten jegliches Treffen mit meinem Freund

5. Februar 2017 um 11:41

Naja meine Eltern meinen dass solange ich unter deren Dach wohne und sie mir mich zahlen dürfen die über mich bestimmen wo ich hingehe und was ich mache. Sie meinten dass das ihr Recht ist.Ja ich mache gerade Abitur und habe nun auch keine Zeit für nebenjobs um mir eine Wohnung etc. zu finanzieren.Jugendamt möchte ich nicht weil schon genug Probleme sind aufgrund anderer Geschwister.Wir sind nun wirklich eine vorbildliche Familie, die alles im Griff und hat und wo es jedem einzelnen gut geht und deswegen möchte ich solche Schritte nicht einleiten weil meine Eltern schon viel für mich tun im Sinnw von Ausbildung und Geld etc.Aber dieses Einschränken ist trotzdem so belastend.

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 15:12

Mögen Sie deinen Freund nicht oder ist ein allgemeines Verbot?

Gefällt mir

23. März 2017 um 17:58

Hör mir mal bitte zu:
Sobald du 18 bist, haben deine Eltern einen Scheißdreck über dich zu bestimmen!
Allein bei dem Begriff ,,Vorbildliche Familie" könnte ich kotzen. Meine Eltern wollten mir auch meinen ersten Freund verbieten und haben mich in dem Zeitraum (Sommerferien 2016) daheim eimgesperrt und jedes Kommunikationsmittel entzogen! Ich bin im Dezember unbemerkt ausgezogen und sie wollten mich immer noch kontrollieren und über mein Leben bestimmen. Ich habe den Kontakt abgebrochen und hasse sie für das, was sie mir angetan haben.
Bitte lass es nicht so weit kommen, im Notfall hau ab und bau dir was eigenes auf, worauf du stehen kannst. Es gibt nichts Schlimmeres als Leute, die meinten, ihr Kind wäre ihr Eigentum und hätte keine eigenen Rechte.
Ich hasse diese Leute, die meinen, man müsste seine Eltern lieben, egal was sie einem tun.
Meine Eltern haben mich jahrelang krankgemacht, es kam raus dass ich geschlagen wurde (ich will gar nicht wissen was noch war) und die Situation belastet mich immer noch.
Antwort erwünscht!

Gefällt mir

23. März 2017 um 17:59

Sorry, dass ich eben so abgedreht bin, aber ich raste aus, wenn ich sowas lese. Du MUSST einen Weg daraus finden, sonst wird es immer schlimmer.
Deine Eltern sind sowas von überhaupt nicht vorbildlich...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pilot spontan schreiben
Von: airbenn
neu
22. März 2017 um 12:28
Kroatien Urlaub auf der Insel Krk
Von: lucy20155
neu
19. März 2017 um 11:50
arbeitet von euch jemand als Betreuungskraft für Senioren?
Von: gabriele19651
neu
17. März 2017 um 22:45

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen