Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Meine Chefin...

Meine Chefin...

22. Februar 2006 um 14:59


Folgende Situation...

... ich hab grad eben zu meiner Chefin gesagt, dass ich heute etwas früher gehe, da ich mich echt nicht gut fühle... ich fange jeden Morgen um 7 Uhr an und arbeite (meistens mit 30 Minuten Pause) bis 17 Uhr, gestern war ich bis 17.30 Uhr...

... ich hatte heute also vor so gegen 16 / 16.30 Uhr zu gehen, weil ich - hat sich dann grade rausgestellt - Fieber habe

... jetzt meinte die Chefin auf einmal "Ja gestern sind sie ja vor dem Termin gegangen (nach 17.30 Uhr war noch ein Termin) da hat noch die ganze Zeit das Telefon geklingelt, aber ok, sie können gehn, wenns sein muss..."

Unsere Kontaktzeiten sind bis 16 Uhr, ich schiebe hier jeden verdammten Tag überstunden und reiße mir meinen Hintern für diesen Laden auf und muss mir dann so was anhören wenn ich krank bin und mal früher (was ich nicht wirklich früh finde) nach Hause will...

Ich bin grad einfach nur frustriert... eigentlich sollte ich mich die ganze Woche krank schreiben lassen, aber ich weiß, ich sitze morgen wieder hier, so wie jedesmal wenn ich krank bin und kann mir dann noch so was anhören...

Ok, ich bin vielleicht etwas empfindlich grad oder übertreibe... aber ich wollts nur mal loswerden *pfienz*


Liebe Grüße, Lisa

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 15:06

Kann dich gut verstehen
so eine aehnliche situation kenn ich (bin mir zwar nicht sicher, ob das auch damit zu tun hat), jedenfalls hab ich sowas in der art gestern von meiener lehrerin gehoert und zwar, dass es auffaellt, dass in letzter zeit mehrere schuelerrinnen und schueler aus unserer klasse montags und freitags fehlen- und ich war gerade mal zwei montage nicht da und das wegen guter gruende (krank), mich regt sowas genau so auf, hattest Recht das hier aufzuschreiben!

greetz.
invaderkeyari

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 16:02

BOAH!!!!

*Bauklötze staunt*

Nee, so schlimm is es hier nicht... eigentlich ist sie echt super nett... aber in letzter Zeit zickt sie halt rum!!!

Was mich ärgert ist, dass bei andern Leuten keiner was sagt, aber bei den Leuten, die fast immer da sind, auch wenn sie krank sind, dann fragt man sich gleich warum weshalb wieso...

Frustriert dich das nicht mit deinem Chef?
Schon mal überlegt, dir nen anderen Job zu suchen oder ist die Arbeit so gut????

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 16:29

Schaffe, schaffe Häusle baue,
Butterbrot statt Schnitzel kaue!

Hmm, vielleicht hatte die Cheffin heut auch nen schlechten Tag. Oder Du hättest das Thema ja gleich mit ihr ausdiskutieren können: " sie können gehn, wenns unbedingt sein muß...."
"Ja es MUSS sein, und ich denke, daß ich jeden Tag genügend Überstunden... blablabla"

Wünsch Dir baldige Genesung


Dscho

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 8:09

Sodele...

.. danke für eure Antworten...

Bin heute natürlich wieder im Büro, allerdings ziemlich dicke erkältet und einfach nur fix und fertig!

Ich ärger mich einfach nicht mehr darüber wenn ich dran denke, dass ich mich in absehbarer Zeit so oder so um einen anderen Job bemühen werde


Ich grüße euch alle ganz lieb,

Lisa *hust*

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 9:59
In Antwort auf genna_12886650

Sodele...

.. danke für eure Antworten...

Bin heute natürlich wieder im Büro, allerdings ziemlich dicke erkältet und einfach nur fix und fertig!

Ich ärger mich einfach nicht mehr darüber wenn ich dran denke, dass ich mich in absehbarer Zeit so oder so um einen anderen Job bemühen werde


Ich grüße euch alle ganz lieb,

Lisa *hust*

Nu net hudle!
`s git fil scheenere Känder!


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen