Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Meine Chefin...

Letzte Nachricht: 23. Februar 2006 um 8:09
G
genna_12886650
22.02.06 um 14:59

Folgende Situation...

... ich hab grad eben zu meiner Chefin gesagt, dass ich heute etwas früher gehe, da ich mich echt nicht gut fühle... ich fange jeden Morgen um 7 Uhr an und arbeite (meistens mit 30 Minuten Pause) bis 17 Uhr, gestern war ich bis 17.30 Uhr...

... ich hatte heute also vor so gegen 16 / 16.30 Uhr zu gehen, weil ich - hat sich dann grade rausgestellt - Fieber habe

... jetzt meinte die Chefin auf einmal "Ja gestern sind sie ja vor dem Termin gegangen (nach 17.30 Uhr war noch ein Termin) da hat noch die ganze Zeit das Telefon geklingelt, aber ok, sie können gehn, wenns sein muss..."

Unsere Kontaktzeiten sind bis 16 Uhr, ich schiebe hier jeden verdammten Tag überstunden und reiße mir meinen Hintern für diesen Laden auf und muss mir dann so was anhören wenn ich krank bin und mal früher (was ich nicht wirklich früh finde) nach Hause will...

Ich bin grad einfach nur frustriert... eigentlich sollte ich mich die ganze Woche krank schreiben lassen, aber ich weiß, ich sitze morgen wieder hier, so wie jedesmal wenn ich krank bin und kann mir dann noch so was anhören...

Ok, ich bin vielleicht etwas empfindlich grad oder übertreibe... aber ich wollts nur mal loswerden *pfienz*

Liebe Grüße, Lisa

Mehr lesen

A
an0N_1270866699z
22.02.06 um 15:06

Kann dich gut verstehen
so eine aehnliche situation kenn ich (bin mir zwar nicht sicher, ob das auch damit zu tun hat), jedenfalls hab ich sowas in der art gestern von meiener lehrerin gehoert und zwar, dass es auffaellt, dass in letzter zeit mehrere schuelerrinnen und schueler aus unserer klasse montags und freitags fehlen- und ich war gerade mal zwei montage nicht da und das wegen guter gruende (krank), mich regt sowas genau so auf, hattest Recht das hier aufzuschreiben!

greetz.
invaderkeyari

Gefällt mir

G
genna_12886650
22.02.06 um 16:02

BOAH!!!!

*Bauklötze staunt*

Nee, so schlimm is es hier nicht... eigentlich ist sie echt super nett... aber in letzter Zeit zickt sie halt rum!!!

Was mich ärgert ist, dass bei andern Leuten keiner was sagt, aber bei den Leuten, die fast immer da sind, auch wenn sie krank sind, dann fragt man sich gleich warum weshalb wieso...

Frustriert dich das nicht mit deinem Chef?
Schon mal überlegt, dir nen anderen Job zu suchen oder ist die Arbeit so gut????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
genna_12886650
23.02.06 um 8:09

Sodele...

.. danke für eure Antworten...

Bin heute natürlich wieder im Büro, allerdings ziemlich dicke erkältet und einfach nur fix und fertig!

Ich ärger mich einfach nicht mehr darüber wenn ich dran denke, dass ich mich in absehbarer Zeit so oder so um einen anderen Job bemühen werde

Ich grüße euch alle ganz lieb,

Lisa *hust*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige