Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Mein Traum vor ein paar Tagen,sah ich nun im Fernseh

Letzte Nachricht: 9. Mai 2004 um 6:12
J
jasmin_12079308
08.05.04 um 17:51

Ich weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll.Ihr lacht mich sicher aus.
Vor ein paar Tagen hatte ich einen Traum.Ich träumte von einem Schauspieler ,aus irgenteiner Sendung?Wir waren in seinem Haus .Das Haus war irgentwie kein richtiges Haus.Viele Winkeln, Treppen und an einer Türe hing ein dunkler Vorhang.Die Möbel alle sehr alt.Es war aber ein angenehmer Traum .Ich fühlte mich in seiner Gegenwart und in seinem Haus wohl.In dem Traum schliefen wir miteinander .Obwohl ich in Wirklichkeit ihn eher nicht so toll finde.
Und eben sehe ich einen Bericht im Fernseh über ihn.Wo und wie er lebt.Und was seh ich da .Er wohnt in einer alten Wasserburg mit vielen Wimkeln und Treppen und alten Möbeln.Natürlich war es nicht ganz so wie in meinem Traum aber an einer Türe war ein dunkler Vorhang.Er stellte seine Frau vor und die hat den selben Vornamen wie ich .Könnt ihr euch das erklären?Habt ihr auch sowas mal erlebt?
LG Mamelick

Mehr lesen

A
an0N_1285302799z
08.05.04 um 18:07

Sowas passiert mir
auch hin und wieder. nur bei mir ist es dann wirklich so wie ich es geträumt hab. ich träume dann z.b., dass ich mich mit irgendwem über irgendwas unterhalte (manchmal kenne ich die leute dann noch gar nicht), oder von irgendwas in der schule, ist ganz unterschiedlich. aber was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht.
karicia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elspet_12846780
09.05.04 um 6:12

Ähnliches erlebt..
ich träumte vor vielen Jahren von Curd Jürgens, und daß wir uns geküsst haben.
Kam mir am anderen Tag sehr seltsam vor, da ich kaum was von ihm kannte, selten ein Film gesehen habe, und auch die Tage/Wochen davor nicht irgendwie per TV oder Zeitung mit ihm in "Berührung" gekommen bin.
Am Abend dann in den Nachrichten, daß selbiger verstorben ist!
Fand ich sehr merkwürdig, vor allem war der Traum sowas von real gefühlt, daß ich den ganzen Tag ständig daran denken mußte.
lg rainbow

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige