In Antwort auf an0N_1276952599z
Ich liebe Michael über alles
und werde dies auch solange ich lebe tun.
Seit Michael fort ist fehlt ein großes Stück meines Herzens!! Ich vermiss ihn auch noch immer so sehr und kann noch immer nicht verstehen was passiert ist - ich will es nicht verstehen - ich versuche jeden Tag der "Tatsache" zu entkommen und lebe weiter als wäre er hier...
Er war so wundervoll!! Aber das können die meisten Menschen hier und außerhalb nicht verstehen und müssen sie auch nicht. Mir tut nur leid, dass sie einen solch besonderen Menschen nicht "kannten".. Seit ich 9 Jahre alt bin ist er fest in meinem Herzen verankert.
Seinen Platz wird niemals jemand einnehmen können.
Ich muss ihn nicht persönlich gekannt haben wie viele Schlaumeier hier meinen, um zu wissen, wie sehr Michael im Stande ist Liebe durch sein Wesen, seine Lieder zum Ausdruck zu bringen!
Leute, die der Presse glauben schenken tun mir einfach Leid. Ich würde all diesen Menschen gerne erklären, was wirklich wahr ist, jedoch sind es diese Menschen gar nicht wert.
Wer bis vor einem Jahr kein Fan war braucht es auch nicht mehr werden. Diese Heuchlerei seit einem Jahr ist einfach grauenvoll.
L.O.V.E
Ja
man ist fan schon vorher oder nicht ich bin übrigens schon seit meinem 4ten lebens jahr fan
Gefällt mir