Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Matrix und The Core- die mit Abstand besten Filme die es je gab!

Matrix und The Core- die mit Abstand besten Filme die es je gab!

8. April 2003 um 21:31

Seid ihr auch Fans der Fime? Ist es nicht atemberaubend, was diese Filme in einem auslösen?
Was, wenn wir wirklich in einer Art Matrix leben?
Und was ist Realität?
Der Film hat mir gezeigt, dass Schmerzen den Menschen nicht zu sehr leiden lassen dürfen - eigentlich nur elektrische Impulse interpretiert von deinem Verstand.

Was meint ihr dazu?

Schreibt ihr eure Meinung zu den Filmen.

PS: Frage: Was wäre für euch das wichtigste im Leben, wenn ihr nur eine Sachen behalten dürftet?

habibi

Mehr lesen

8. April 2003 um 21:40

Wie
hieß es in "Matrix"?

"...Wenn du glaubst ein Dejavu zu haben, wird gerade das Programm geändert..."

... in diesem Sinne

R.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2003 um 22:04

Hallo,
habibi,

matrix finde ich auch superb. der "matrix" erinnerte mich irgendwie an "total recall" mit schwarzenegger. alles irgendwie gruselig unwirklich. in der kategorie sciencefilme finde ich auch noch x-men erstklassig gemacht.

da ich nur sehr selten filme schaue (fernsehen so gut wie gar nicht), verpasse ich viele interessante filme, oder sehe sie erst jahre später.

meine absoluten favoriten sind:

der duft der frauen (al pacino)
from dusk till dawn (george clooney)
the game (michael douglas)
schlafes bruder (andre eisermann)
michel von löneberga


liebe gruesse

diefrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2003 um 19:01

Matrix ist hammer......
hab von allen seiten gehört der Film ist so gut, und du hast ihn noch nicht gesehn????????
Mitlerweile habe ich dass nachgeholt, und bin begeistert.
Irgendwann im Juli glaub ich kommt der 2. Teil ich freu mich schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2003 um 21:59
In Antwort auf rusalka

Wie
hieß es in "Matrix"?

"...Wenn du glaubst ein Dejavu zu haben, wird gerade das Programm geändert..."

... in diesem Sinne

R.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein Liebesbrief erst langweilig ,aber dann lese ihn nocheinmal
Von: jasmin_12079308
neu
17. April 2003 um 16:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen