Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Matratzen reklamieren

Letzte Nachricht: 31. März 2008 um 14:27
K
karena_12888376
31.03.08 um 10:41

Ich habe im August 2007 bei einem großen Versandhaus zwei Matratzen gekauft.

Im Januar haben wir die Matratzen am Telefon reklamiert weil sie total durchgelegen waren und man deutlich gespürt hat,dass man eigentlich auf dem Lattenrost sitzt.

Man sagte uns da, man wüsse gar nicht,ob man auf Matratzen überhaupt eine Garantier geäbe.

Auf Drängen von uns sagte man,mann würde jemanden raus schicken der sich die Matratzen ansehe.

Es passierte wochenlang gar nichts.

Irgendwann bekamen wir einen Brief mit Pflegetips für die Matratze. Da stand sowas drin wie dass man die Teile immer wenden soll...ja ja, als wenn man das nicht eh machen würde. Nur ändert das an der Tatsache ja nix,dass die Teile, trotz Härtgeade 4 vier,völlig durch gelegen sind. Und ich finde,wenn man für eine Matratze weit über 400e hinlegt,kann man schon was erwartenn..

Naja, wir ignorierten den Breif und wieder passierte Wochenlang nichts! Dann riefen wir wieder dort an und man sagte uns,dass für die Versender mit diesem Pflegetips der Fall erledigt gewesen sei....

Ich sagte dem Mitarbeiter am Telefon,dass es ja wohl nicht angehen kann,dass man nach viele Jahren treuer Kundschaft so abgespeisst wird! Er sagte,er wolle sich weiter kümmern...

Ein paar Tage später hatte ich einen Brief in der Post! In dem stand, ich solle Bilder der Matratzen schicken....Ähm, Hallo? Und was wollen die darauf sehen?

Ich fühle mich echt verarscht und bräuchte nun einen Rat was wir da machen können! Denn so geht es ja nun nicht!

Mehr lesen

Anzeige
Q
quyen_12901728
31.03.08 um 14:27

Geh zur Verbraucherzentrale
die helfen dir in diesen Fällen weiter.

In der Artikelbeschreibung muss doch etwas zur Garantie stehen?! Sonst schau in den AGB des Versandhauses nach.
Ein "großes Versandhaus" muss über seine Garantieen Bescheid wissen, du bist bestimmt nicht die erste, die dort Probleme mit Matratzen hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige