Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Matratze ungemütlich und komisch..

Matratze ungemütlich und komisch..

6. Oktober 2017 um 11:07

Hi leute,

es kann doch nicht normal sein, das meine Matratze an der einen Ecke ziemlich hart und unflexibel ist und am anderen Ende sackt es voll ein.. Sie ist schon etwas älter.. aber das sollte doch nicht so ein Unterschied machen..
Mir gefällt es wenn die Matratze nicht ganz so weich ist, jedoch ist das schon unerträglich. Es scheint schon so, als wär die Feder kurz davor rauszuspringen ..
Ich konnte mir in den letzt Monaten etwas ansparen, weshalb ich jetzt nach einer neuen Matratze ausschau halte. Würde noch gerne ein paar Infos einholen um das geeignete für mich zu besorgen. Wenn es diesen Monat noch auf sich warten lässt, dann wär mein Budget bei knappen 600€! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

liebe Grüße

Mehr lesen

6. Oktober 2017 um 14:47

Hi kadyinred45,

du hast recht, für eine Matratze sollte man schon mehr ausgeben.. sie wir mich mindestens 5 Jahre. Die alte hatte ich sogar 6 Jahre lang.. in den letzten Monaten haben die Probleme angefangen, weshalb ich mich für die neue entschieden habe.
Hab mir die Übersicht mal angeschaut und finde das Angebot wirkich gut. Ich lasse mich noch von meinem Orthopäden beraten was denn gut für mein Rücken ist und werden dann auch shcon bestellen
Hab mich sehr über deine Antwort gefreut, danke dafür!

liebe Grüße

Gefällt mir

9. Oktober 2017 um 15:35

Neulich auch auf der Suche nach einem neuem Bett/Matratze in einem bekanntem Möbelhaus gewesen und dachte einfach mal ein paar ausprobieren und die, die sich am besten anfühlt wird es dann sein.
Was ich nicht erwarte habe war ein überaus gute Beratung bei der mir gesagt wurde auf was es bei einer Matratze alles ankommt. Je nachdem ob man Seiten, Bauch oder Rückenschläfer ist, gibt es verschiedenste Sachen auf die geachtet werden sollte. Also mein Tipp, lass dich in einem Fachgeschäft oder Möbelhaus beraten. Und ich denke für 600 eur solltest du auch das bekommen, was zu dir passt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Berlin Stammtisch Skurriles Berlin - Gespräche über die Stadt und das Leben
Von: crissyandrogyn
neu
6. Oktober 2017 um 20:52

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen