Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Marokko ist vorbildich

Marokko ist vorbildich

6. November 2008 um 17:05

Da kann justice sagen, was sie will:


http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/geschuetzt_verdraengt_geduldet _1.677678.html

Mehr lesen

7. November 2008 um 23:48

Ja Algeriens Regierung ist nicht so helle,
Wenn Abdelaziz Boutefliqa endlich mal den Terrorismus bekämpfen würde und den Juden die ökonomischen Rechte zurückgeben würde, dann gäbe es Touristen und Al-Djazair würde es besser gehen
Abdelazaziz!!!! YALLAH YALLAH!

Gefällt mir

10. November 2008 um 0:33

Yallah yallah
heisst auf Arabisch "komm schon" oder "mach mal". Klar, sollten sich andere Länder daran ein Beispiel nehmen!

Gefällt mir

10. November 2008 um 0:38

Kann den Link nicht öffnen
Du kannst doch unsere Länder nicht mit Europa vergleichen. Wie Silbertanne schon schrieb haben wir mit anderen Problemen zu kämpfen, das Klima zB. Das ist schuld daran, dass immer mehr Menschen hungern. Und wer ist schuld an dieser Klimakatastrophe???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen