Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Marokko ist vorbildich

Marokko ist vorbildich

6. November 2008 um 17:05

Da kann justice sagen, was sie will:


http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/geschuetzt_verdraengt_geduldet _1.677678.html

Mehr lesen

7. November 2008 um 23:48

Ja Algeriens Regierung ist nicht so helle,
Wenn Abdelaziz Boutefliqa endlich mal den Terrorismus bekämpfen würde und den Juden die ökonomischen Rechte zurückgeben würde, dann gäbe es Touristen und Al-Djazair würde es besser gehen
Abdelazaziz!!!! YALLAH YALLAH!

Gefällt mir

10. November 2008 um 0:33

Yallah yallah
heisst auf Arabisch "komm schon" oder "mach mal". Klar, sollten sich andere Länder daran ein Beispiel nehmen!

Gefällt mir

10. November 2008 um 0:38

Kann den Link nicht öffnen
Du kannst doch unsere Länder nicht mit Europa vergleichen. Wie Silbertanne schon schrieb haben wir mit anderen Problemen zu kämpfen, das Klima zB. Das ist schuld daran, dass immer mehr Menschen hungern. Und wer ist schuld an dieser Klimakatastrophe???

Gefällt mir

10. November 2008 um 10:08

Naja..mag ja sein dass es gern so gewollt wird von der regierung
ich hab ein total schlechtes bild von marokko. war da mal mit meiner frau im urlaub (damals noch freundin) und muss sagen, dafür, dass wir ja da nich inner pampa waren sondern schon im gut besuchten tourigebiet standen mir die haare zu berge! marokko von seiner schlechtesten seite würd ich ma sagen!
auf europäische frauen wurde regelrecht jagd gemacht (sextourismus und bezness an jeder ecke)! denen wird zum größten teil schon beigebracht, deuscthe fraun sind nur für one way und damit könnt ihr üben bis ihr eine von uns heiratet!
bei uns war es offensichtlich, dass wir ein paar sind und man sihet mir ja auch optisch an dass ich nen orientalisches aussehn habe und nich ma davor machten die typen da halt ich konnt den urlaub gar nich geniessen, weil ich in ständigen diskussionen und raufereien mit denen war, dass sie meine freundin nich belästigen oder betatschen! das ging so weit dass sich meine frau (damals freundin) nich mehr getraut hat alleine zum pool zu gehn
danach haben wir uns geschworen, nie wieder marokko!
naja, das is halt mein eindruck!


gruss, metin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen