Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Männer / frauen und saudoofe bemerkungen

Männer / frauen und saudoofe bemerkungen

11. März 2004 um 10:44 Letzte Antwort: 11. März 2004 um 16:53

hallo,

ist es euch auch (damals oder heute) mal so ergangen, daß ihr einen mann / eine frau kennengelernt habt, begeistert wart und es hat schon ein einziger satz / eine dämlich aussage von dieser person gereicht und die begeisterung ist ganz schnell ins gegenteil umgeschwenkt?

bin mal gespannt auf eure geschichten.

lg

lily

Mehr lesen

11. März 2004 um 13:12

Hab da was:
"Ich bin soooooooo gut im Bett!!! Meine Ex wollte eine Stunde bevor sie mit mir Schluss gemacht hat nochmal mit mir in die Kiste"

Sagt wohl alles *ggg*



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2004 um 13:51

Schlimmer
ist's, wenn ein großer, gutaussehender, gebildeter (?) mann vor dir steht und mit "oha, suuupi" antwortet, wenn du seine essenseinladung annimmst.

*schüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2004 um 14:01

Also wenn man ein Date mit:
"Hallo ... , schön euch zu sehen begrüßt"

kommt das auch gut

gruß ridd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2004 um 14:04

Also
...ich fand es gaaaaanz furchtbar wie so ein "riesentyp" mich nach langem Hoffen und Warten und Dahinschmachten ENDLICH angesprochen hat und dann alles in Babysprache formulierte:
Mein Autochen...
Mein Schwesterchen...
Ein Sektchen...
etc...
Da war ich ganz flux verschwunden

Emmilee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2004 um 14:21

Nachdem beide schon eine weile
non-verbal heftig miteinander geflirtet haben, fasst er seinen mut zusammen, um sie anzusprechen:

*hast du eine zigarette?* - *nein*

*hast du feuer?* - *nein*



auch nicht schlecht ist der satz, nachdem beide schon ein paar mal unverbindlich miteinander ausgegangen sind:

*du, ich bin leider vergeben, aber lieben tu ich nur dich.*

*aaahhhrrg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2004 um 15:07

Buääääääääh...
man lernt sich kennen, hat spass, kann sich gut unterhalten, und dann der satz:

"ich muss dir jetzt einfach ein ganz ernstgemeintes und ehrliches kompliment machen: du hast megageile titten!"

tschüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss-sssssssssssssss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2004 um 15:09

Nach...

... einer langen, netten und sehr interessanten Unterhaltung sagt er:

"Ich muss dich noch warnen, alle Frauen, die was mit mir zu tun haben, verlieben sich sofort in mich... ich verwette meine Eier drauf, dir passiert das auch... "

Und tschüss!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2004 um 15:40
In Antwort auf Cosmicgirl

Nachdem beide schon eine weile
non-verbal heftig miteinander geflirtet haben, fasst er seinen mut zusammen, um sie anzusprechen:

*hast du eine zigarette?* - *nein*

*hast du feuer?* - *nein*



auch nicht schlecht ist der satz, nachdem beide schon ein paar mal unverbindlich miteinander ausgegangen sind:

*du, ich bin leider vergeben, aber lieben tu ich nur dich.*

*aaahhhrrg*

Is mir wirklich mal passiert
da war ich in der disco und einer, den ich von der schule flüchtig kenne, hat mich nach (engem) tanzen nach ner zigarette gefragt. ich hatte natürlich keine. danach kam er mit einer kippe im mund an und fragt mich nach feuer. ich hatte natürlich keins.

irgentwann kam er und strahlte über beide ohren "hey ich hab grad am automaten kippen geholt und im auto hatte ich auch noch feuer, jetzt kann ich dir eine anbieten" in diesem moment musste ich ihm einfach sagen, dass ich nichtraucherin bin.

danach hab ich aber von meinen freundinnen viele feuerzeuge und verschiedenste zigarettenmarken bekommen, damit ich immer ausreichend ausgerüstet bin. hihi

das schlimmste erlebnis für mich in der beziehung war ein schöer kuscheliger abend mit einem mann, den ich schon sehr mochte. leider ging er zu weit. und als ich das nich wollte kam "stell dich nicht so an" ich hab geantwortet "fahr mich nach hause" diesen satz finde ich absolut nich angebracht. in keiner situation.

lg mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2004 um 15:54

Da sagte doch mal...
ein männlicher Single- seit 6 Jahren- nach dem zweiten Treffen zu mir:

"Also, eigentlich hab ich ja schon ewig das Bild meiner Traumfrau in mir...,
aber als ich Dich das erste Mal im Treppenhaus gesehen habe, hast Du alle in den Schatten gestellt"

Hatte der Mann so großen Notstand, dass er die Vorliebe, SEINEN Traum von einer unkelhaarigen, schlanken kleinen Frau, urplötzlich gegen die Realität einer großen drallen Blondine tauschen wollte?


Zwei Treffen - zweimal habe ich gekocht - zweimal hat er den Tisch mit abgeräumt -
und jedesmal danach das Lob gebraucht (was ER mir schon vorgetextet hat), nach dem Motto: "nu' hab ich dir ja fast schon die ganze Wohnung renoviert

Ich habe ihn nie wiedergesehen und nach einem Jahr! hat er endlich verstanden, dass ich auf seine Briefe nicht reagiere.
Jetzt erst ist Ruhe.

Liebe Grüße
Miss38 (immer vorsichtig)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2004 um 16:09

Absolut abtörndend
Lieber Kerl, etwas schüchtern 3. Date, bis jetzt noch nicht viel passiert außer wirklich tollen Gesprächen.
Dann der Satz der alles beendete:

"Mit Dir kann ich fast genauso gut reden wie mit meiner Mutter"

Au weia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2004 um 16:22

Dirty Dancing
Baby mit *schmelz*-Blick zu Johnny:
"Ich hab eine Wassermelone getragen"
und weg war er *gg*


Mir ist es noch nicht passiert, ich habe aber noch mehr als genung Zeit in eines dieser Fettnäpfe zu treten.

Gruß
Chass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2004 um 16:53

Oh ne
das hat man davon, wenn man an bescheuerte sachen denkt. hab gerade zu jemanden HALI-HALO gesagt, weil ich an diese dämliche story dachte:

wir beim essen, eine freundin hatte noch einen single-mann eingeladen. der typ kommt rein, baumhoch, dunkelhaarig, braungebrannt, gut gekleidet und gut aussehend und sagt in die runde, hali-halo ich bin der benjamin. boah. für den namen kann der ja nix, aber dieses hali-halo!!!!!. seitdem stell ich mir den hali-halo-benni-bunny immer in einer cordlatzhose vor, wenn ich ihn sehe.

und prompt sag ich doch zum einem kunden hali-halo am telefon. och nö!!

aber interessante geschichten. besonders die mit der traumfrau und der von emmilee. männer, die alles verniedlichen kann ich auch nicht ab.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest