Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Männer-Forum

Männer-Forum

4. April 2003 um 9:57

Hi Leutkens,

habe eben beim Stöbern ein Männer Forum gefunden, dort geht es so schei.... her, daß man es mit der Angst bekommt....ich finde,man sollte die Erde von dieser Art Männer entsiedeln...

Hier der Link: www.tobys-forum.de

Und hier nur mal ein Auszug *grins*:


Männerwelt: Der Valentinstag
---------------------------------------------------------------------------------
Es ist Valentinstag und wie alle echten Männer hasst du diesen Tag.

Deine Freundin schenkt dir ein selbst gebasteltes Mobile aus Staniol-Schmetterlingen, die um ein rotes Samtherz kreisen, in das eure Porträts eingestickt sind.

Du schenkst ihr das gleiche wie jedes Jahr: Einen Kinogutschein und eine Packung Kondome, mit dem Hinweis, dass du den Film schon gesehen hast.

Anschließend fahrt ihr zu Uschi und Gerd. Ihr kennt die beiden aus der Tanzschule und habt es bisher versäumt, ihnen die Freundschaft zu kündigen. Gerd ist Sozialpädagoge und Uschi hat auch eine Macke. Du hasst sie beide aus vollem Herzen, aber deine Freundin besteht auf dem alljährlichen Besuch.

Während die Damen das Essen bereiten, sitzt du mit Gerd im Kaminzimmer und lauscht seinem Vortrag über Koedukation. Als du mit der Stirn auf den Tisch schlägst, deutet er dies nicht als Zeichen von Desinteresse, sondern fährt unbeirrt fort. Nach einer halben Stunde stehst du auf und sagst freundlich: "Du, Gerd, entschuldige mich mal eine Minute." Dann bleibst du regungslos stehen und siehst schweigend an die Decke. Nach einer Minute setzt du dich wieder und bittest Gerd, doch weiter zu erzählen, aber wie durch ein Wunder scheint ihm die Lust vergangen.

Während des Essens berichten Uschi und Gerd von ihrem Urlaub in Basmati und den herrlichen Reisgerichten der einheimischen Küche. Du erzählst, wie Reis auf deinen Stuhlgang wirkt, es kommt aber zu keinem Erfahrungsaustausch, da das Gesprächsthema plötzlich wechselt. Man schildert die Wanderungen durch die Bergregion und du nimmst lebhaft Anteil, indem du beschreibst, wie Wanderungen auf deinen Stuhlgang wirken.

Uschi unterbricht dich und schwärmt nun von den herrlichen Massagen in der Hotelsauna. Du zeigst dich interessiert und fragst, wie Massagen auf ihren Stuhlgang wirken.

Die Heimfahrt tretet ihr früher an als erwartet. Deine Freundin starrt wütend aus dem Fenster und redet kein Wort mit dir. Du überbrückst die Stille, indem du eine Kuschelrock-CD einlegst und jedes Lied melodisch nachrülpst. Ja, jeder Mann hat seine romantischen Seiten...

Am Abend rufen die Eltern deiner Freundin an und wollen zu Besuch kommen. Du sagst, es habe geschneit und alle Wege seien unpassierbar. Doch das Argument, es herrschten 15 Grad und man würde schließlich auf der anderen Strassenseite wohnen, kannst du nicht entkräften.

Auch der Hinweis auf den Axtmörder in Eurer Wohnung verfehlt diesmal seine Wirkung, und so verbringt Ihr den Abend zu viert bei ungezwungener Konversation.

Dein Schwiegervater in spe versteht darunter, bildungsbürgerliche Bonmots zum besten zu geben und bei jeder sich bietenden Gelegenheit dein Wissen abzufragen.

"Du hast sicher deinen Ovid gelesen... wie sagten doch unsere Altvorderen... schon bei Lessing heißt es ja... aber wie der Lateiner sagt, spes saepe fallit... schon unser Freund Nietzsche hat es gar so köstlich ausgedrückt... du hast gewiss deinen Ecce Homo verschlungen?"

"Nein, ich bin nicht schwul, und Proust kenne ich nur von spuckenden Comicfiguren", wendest du höflich ein und steckst dir zwei Salzstangen in die Nasenlöcher, um sie mit einer Bewegung deiner Oberlippe durchzubrechen, was aber misslingt, so dass sie in die Knabberschale zurückfallen und die Attraktivität des restlichen Salzgebäcks mindern.

Für den Rest des Abends übt der Vater deiner Freundin eine distinguierte Zurückhaltung, die jedoch ihre Mutter mehr als auszugleichen vermag, indem sie Schwänke aus der Jugend deiner Freundin zum Besten gibt, die an Peinlichkeit zu überbieten eine Herausforderung ist, die du sogleich annimmst.

"Ich war früher auch so ein Schlingel", wirfst du lachend ein, "im Kindergarten habe ich mal den ganzen Jungs eine blutige Nase gehauen und den Mädels unter die Röcke gegriffen."

"Du bist ja ein Schlawiner", amüsiert sich deine Freundin, "wie alt warst du denn da?"

"Ach, das muss wohl letztes Jahr gewesen sein, als wir dort die Heizung installiert haben."

Die Nacht verbringst du auf der Küchenbank, da deine Freundin das Schlafzimmer abgeschlossen hat. Dein Valentinsgeschenk kommt also wieder nicht zum Einsatz. So undankbar sind die Frauen!



Liebe grüße
natasha

Mehr lesen

4. April 2003 um 10:22

Hallo Natasha,
hab da grad mal reingeschaut... da gehts ja echt zum Teil mal mies ab! Solche Sch***-Kerle! Wie die da rum proleten! Als wenn wir alle samt Hexen wären...

Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir

4. April 2003 um 10:34
In Antwort auf lisa747

Hallo Natasha,
hab da grad mal reingeschaut... da gehts ja echt zum Teil mal mies ab! Solche Sch***-Kerle! Wie die da rum proleten! Als wenn wir alle samt Hexen wären...

Liebe Grüße, Lisa

Hi Lisa
Das finde ich auch, aber sicherlich ist die Hälfte der Typen entweder blutjung, also teilweise unterbelichtet und daher nicht zurechnungsfähig und damit auch nur begrenzt schuldfähig...

...aber die andere Hälfte macht einfach einen auf King Cool, da bin ich sicher...hier auf die Pauke hauen undzuhause den Schmusekater mimen....

Aber viele haben eins gemeinsam: Heiße Mädchen , Fußball und Autos, achja und Bier, da sind sie alle scharf drauf...

Aber das ist ja nix neues....

Tschöööö
Natasha-die-jetzt-auch-cool-wird-und-sich-beim-Kna-cken-der-Bierflasche-den-Zahn-abbricht...

Gefällt mir

4. April 2003 um 10:35

Al Bundy geschädigt
Die Sig vom Admin Toby sagt alles:
"home fucking kills prostitution"
Und dann noch BVB-Fan *würg*

Wenn ich mal Lust habe, werde ich mich als Notburga Murkzapf reggen und ein paar redlich-feministische Sprüche ablassen
wobei ich mir sicher bin, gleich gesperrt zu werden

Naja, ein paar humorvolle Beiträge gibbet ja auch...

1 LikesGefällt mir

4. April 2003 um 10:37
In Antwort auf natasha

Hi Lisa
Das finde ich auch, aber sicherlich ist die Hälfte der Typen entweder blutjung, also teilweise unterbelichtet und daher nicht zurechnungsfähig und damit auch nur begrenzt schuldfähig...

...aber die andere Hälfte macht einfach einen auf King Cool, da bin ich sicher...hier auf die Pauke hauen undzuhause den Schmusekater mimen....

Aber viele haben eins gemeinsam: Heiße Mädchen , Fußball und Autos, achja und Bier, da sind sie alle scharf drauf...

Aber das ist ja nix neues....

Tschöööö
Natasha-die-jetzt-auch-cool-wird-und-sich-beim-Kna-cken-der-Bierflasche-den-Zahn-abbricht...

Ich nochmal...

" ...aber die andere Hälfte macht einfach einen auf King Cool, da bin ich sicher...hier auf die Pauke hauen undzuhause den Schmusekater mimen.... "

Das hab ich mir auch gleich gedacht... hab dann auch so innerlich in mich reingelacht und dachte mir nur: "Wo würdet ihr nur enden, wenn wir nicht wären?"
Die unterschätzen unsere Macht einfach

Liebe feministische Grüße von Lisa

Gefällt mir

4. April 2003 um 10:40
In Antwort auf johanneskaplan

Al Bundy geschädigt
Die Sig vom Admin Toby sagt alles:
"home fucking kills prostitution"
Und dann noch BVB-Fan *würg*

Wenn ich mal Lust habe, werde ich mich als Notburga Murkzapf reggen und ein paar redlich-feministische Sprüche ablassen
wobei ich mir sicher bin, gleich gesperrt zu werden

Naja, ein paar humorvolle Beiträge gibbet ja auch...

Humorvolle Beiträge...
jaja, besonders das mit den Tipps für die Anmache im Kino *kopfschüttel*

Ich könnt mich ja echt schlapp lachen... aber das mit dem Valentinstag war wirklich lustig

Lisa

Gefällt mir

11. Juli 2013 um 9:17

Hahahahaha
Na Du bist ja echt suess!!!!! Haste schon mal probiert dich selbst zu befruchten OHNE irgend einem Mann den Saft zu klauen.ich glaube das geht nicht. Zu den mamasoehnchen,keine ahnung wat du dir fuer luschen nach hause holst aber normal is das ja wohl nicht wie du ueber maenner denkst.hau rein kleines emanzi

Gefällt mir

10. Dezember 2013 um 17:37


Also ich finds witzig
Du glaubst auch nicht wirklich, dass jemand das ernst meint

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen