Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Manche Männer sind unverschämt.

Manche Männer sind unverschämt.

12. Dezember 2017 um 17:35

Ich starte diese Diskussion weil ich jetzt zum wiederholten Male anzüglich angeschrieben wurde. MUSS DAS SEIN? Denn mal erlischt das hier ist nee Seite für Frauen

Mehr lesen

12. Dezember 2017 um 19:30
In Antwort auf sandranight37

Ich starte diese Diskussion weil ich jetzt zum wiederholten Male anzüglich angeschrieben wurde. MUSS DAS SEIN? Denn mal erlischt das hier ist nee Seite für Frauen

Ungeöffnet löschen/lesen und lachen und dann löschen, weitermachen/auf die Blacklist und dann weitermachen; du hast diverse Möglichkeiten, mit „anzüglichen Angeboten“ umzugehen. Die so ziemlich sicherste Art und Weise, diese auch weiterhin zu bekommen ist es, einen Thread zu eröffnen, in dem du dich darüber beschwerst, von unverschämten Männern angeschrieben zu werden! 

Gefällt mir

12. Dezember 2017 um 21:01

und manche Frauen haben wohl auch 2017, nach gut 20 Jahren, die Grundprinzipien des Internets noch nicht verstanden

Gefällt mir

13. Dezember 2017 um 8:26

ja, so deutlich wollte ich es jetzt nicht formulieren

Gefällt mir

13. Dezember 2017 um 9:46

😂 Herrlich!!! Antwort des gestrigen Tages. Ich schmeiß mich weg 😁😂

Gefällt mir

14. Dezember 2017 um 1:18

Geil mit warmen Öl eingerieben und mit Apfelmus bekleckert 

Gefällt mir

14. Dezember 2017 um 12:31

Ich finde es nicht zu schlimm. Wird es zu nervig ignoriere diese Leute oder blockiere.

Gefällt mir

18. Dezember 2017 um 14:00

naja ich verstehs.
Finde die Nachrichten ehrlich gesagt auch nervig.

Aber Spaß muss sein, ich schreib dann meistens halt irgendwas ekliges zurück.
'danke, seit ich diesen chronischen Scheidenpilz habe, will keiner mehr was von mir, wie gehts dir denn so?'
Meistens kommt dann aber nichts mehr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hätte ich es lassen sollen?
Von: philippbierf
neu
8. Dezember 2017 um 0:06

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen