Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Man kann sich nur schämen

Man kann sich nur schämen

20. Februar 2013 um 12:12

https://www.youtube.com/watch?v=PsdNHYd3o-I


Wie kann man nur so widerlich sein?
Wenn ich sowas höre wünsche ich diesen jugen Männern wirklich einen langen qualvollen Tod.
Ich weiß das soll man nicht aber dieses Video macht mich so wütend und ich verstehe nicht warum manche "jungen Türken" oder was die auch sind, so eine Meinung über europäische Frauen haben ?
Woher kommt so eine verkorkste Einstellung?

Weiß jemand woran das liegt?

LG

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 15:36

...ach türke, ...der prolet findet sich in jedem kulturkreis

ist eben eine sache des bewusstseins

im weitesten sinne hätt ich aber schon eine erklärung wie jungs dazu kommen, es geht um die freizügigkeit der mädchen ...

mann/frau ist etwas anderes, da sind sich beide ihrer natürlichkeit bewusst und haben dann so etwas nicht nötig

da ist kein falsches schamgefühl, das sich bei den "noch zu werdenden" frauen und männern (wie im video) paradoxerweise in freizügigkeit äussert

unreif , beide seiten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen