Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Mallorca im Winter?

Letzte Nachricht: 14. Januar 2003 um 21:10
T
tonka_12294025
13.01.03 um 9:27

Werde nächste Woche nach Mallorca fliegen. War jemand schon mal um die Zeit dort? wenn ja, ist da wirklich ALLES tot oder kann man da schon noch was machen? Für sonstige Infos bin ich auch dankbar!

Mehr lesen

D
dania_12469605
14.01.03 um 10:44

Hi Du
Ich weiß, daß in der zeit viele vereine dort Urlaub machen, also kann schon abends was abgehen, aber richtig was los ist dort nicht.
Es ist sicher milder wie hier, aber baden geht auch nicht. ist also für Ausflüge, sofern geplant oder gewünscht, schon ne gute zeit.
Hauptsache raus hier und ein bissel Sonne spüren!!

Gefällt mir

A
apphia_12351829
14.01.03 um 12:46

Mallorca im Winter ist toll !
Hallo jennifer,
wir waren über Silvester dort und wir haben es genossen.In Palma Stadt hat alles geöffnet und es gibt genug belebte cafes und Geschäfte.Eine ganz normale Großstadt.Auf der restlichen Insel geht es ruhiger zu.Die kleinen Badeorte sind fast leer und Restaurants und Geschäfte sind meistens geschlossen.
Allerdings haben alle Sehenswürdigkeiten geöffnet.
Die Straßen waren nicht so überfüllt und wir kamen mit unserem Mietwagen überall bequem hin.
Uns hat es super gefallen.
Viel Spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tonka_12294025
14.01.03 um 21:10
In Antwort auf dania_12469605

Hi Du
Ich weiß, daß in der zeit viele vereine dort Urlaub machen, also kann schon abends was abgehen, aber richtig was los ist dort nicht.
Es ist sicher milder wie hier, aber baden geht auch nicht. ist also für Ausflüge, sofern geplant oder gewünscht, schon ne gute zeit.
Hauptsache raus hier und ein bissel Sonne spüren!!

Vielen Dank!
euch beiden!!! Fliege am 22. dort hin. Hoffentlich können wir wenigstens bissl weggehen... na mal sehen... werden sicher mal nach Palma abends fahren... Wenn Euch noch der ein oder andere Tipp einfällt, lasst es mich wissen! DANKE

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige